Seite 10 von 13

Verfasst: So 24. Aug 2008, 13:10
von mofa-power
ja mache noch eins....

Verfasst: So 24. Aug 2008, 14:45
von Speed Engine
Hy

Ich war als du gestürtzt bist gerade hinter dir und habe das ganze beobachtet. Der Sturz wäre auffangbar gewesen, jedoch haben deine Gewindestangen-Fussraster ziemlich früh am Asphalt gekratzt, und so kam es dann zum richtigen Abflug. Im Boden sind jetzt rechte Kratzer von den Gewindestangen und der Pocki-fahrer, den du ziemlich abgeräumt hast, war ziemlich nicht erfreut. Ich hoffe du machst, bevor du irgend Leistung suchst einklappbare Fussraster hin... Sonst sieht das ganze garnicht mal so schlecht aus...

Verfasst: So 24. Aug 2008, 16:40
von mofa-power
Speed Engine hat geschrieben:Hy

Ich war als du gestürtzt bist gerade hinter dir und habe das ganze beobachtet. Der Sturz wäre auffangbar gewesen, jedoch haben deine Gewindestangen-Fussraster ziemlich früh am Asphalt gekratzt, und so kam es dann zum richtigen Abflug. Im Boden sind jetzt rechte Kratzer von den Gewindestangen und der Pocki-fahrer, den du ziemlich abgeräumt hast, war ziemlich nicht erfreut. Ich hoffe du machst, bevor du irgend Leistung suchst einklappbare Fussraster hin... Sonst sieht das ganze garnicht mal so schlecht aus...
ja, ich bin gestürzt weil die sliks mit silikon beschmiert waren.... :roll: = rutschig, ja die gewinde stangen sind nur provisorisch habe klappbare aber die gehen nicht ran wegen dem auspuff.... kaufe mir aber noch ein paar die man drauchschraubt....

Verfasst: Do 28. Aug 2008, 15:09
von mofa-power
Kolleg hat mir die kupplung jetzt noch gemacht.... grossen dank an PuchTuner :lol:

So mal zum Setup (die es noch nicht wissen oder interessiert....)

46mm airsal
mk3
PVL
bearbeitete kupplung
18/18 phbg
mk lufti
üs angepasst
15/45 übersetzt

hier das versprochene kleine video.... werde dann noch ein anderes machen.... läuft arschgeil.... kraft wie die sau ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Jr4qFzBcHLY

Verfasst: Di 9. Sep 2008, 14:40
von sachsfreak
was machst du alss man nur noch die sonne sieht??? hebst du das mofa oder machst du ein wheeli?????

Verfasst: Di 9. Sep 2008, 15:32
von mofa-power
wheeli bin angehalten,gas gegeben und dan ein wheeli kann auch anders z.b im fahren hoch ziehen...

Verfasst: Di 9. Sep 2008, 18:32
von mofa-power
in den bergen hat geschrieben:auch aus dem stand ziehst du es hoch!

motor tönt sich mal gar nicht gut abgestimmt an,brrr
ja ich weiss das die abstimmungen noch nicht stimmen da der alte plastik stutze undicht war habe ich jetzt eine neuen.... die düse die ich brauche liegt noch beim kollegen....

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 12:43
von nyffi1994
wie schnell ist es jetzt so?
wie ist der mk3 so mehr speed oder kraft?

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 12:48
von mofa-power
bö ka wie schnell xD gester war der kolleg mit seinem husqi da dann haben wir gemessen... der tacho zeigte 70 km/h an aber wir wissen nicht ob es stimmt.... weil es mich verdammt langsam dünkt für das alles gemacht ist... siehe setup...

denke eher für speed

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 14:26
von maxirider
ja sollte schon mehr laufen. aber kanst dich trösten, bei mir ist es auch so :wink: finde, meines sollte besser laufen, für das wo ich gemacht habe...

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 16:51
von PuchTuner
es waren 70! ist halt auf dem mofa verdammt schnell!! Mache glauben es sei langsam, aber naja es ist gleich schnell wie ein Ital kit und ein Polini!!!

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 20:55
von nyffi1994
naja geht ja so 70 sind nich so schnell !
besonders nicht für das setup!

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:00
von mofa-power
wie gesagt irgend wie stimmt der tacho oder so nicht.... und 70 ist nicht langsam!! ein italkit geht auch keine 90 ausser du hast ne verdammt grobe übersetzung....

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:04
von mofa-power
in den bergen hat geschrieben:70 sind nicht schnell!genau :roll:

jungs lebt nicht immer in euren illusionen!

ich behaupte 90% aller mofas hier laufen nicht annähernd das was sie angeben aber man ist ja nicht hart wenn man ehrlich ist...

dazu hat das nichts mititalkit oder airsal zutun was schneller sein soll!sondern nur mit drehzahl!wer mehr dreht ist schneller,übersetzung vorausgesetzt!einzig das was ist das ein stärkerer kit eine länger übersetzung fahren kann um noch irgendwie ein bisschen kraft zu haben und so schneller ist...
ja so in etwa.... :lol: für mich laufen alle sätze fast gleichschnell sei es ein 45mm oder eben 47mm ^^


Noch so zur info... jetzt kommt dann noch eine stage 6 lunge dran... später mal andere gabel mit scheiben bremse.... und dann im sommer etv ein andere satz...

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:07
von nyffi1994
warum mit einer groben übersetzung!???¨!
ich mache auch mit 15/45 genau 90! und habe noch recht anzug!!!!
mit 125ccm tacho gemessen!!!!

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:10
von mofa-power
nyffi1994 hat geschrieben:warum mit einer groben übersetzung!???¨!
ich mache auch mit 15/45 genau 90! und habe noch recht anzug!!!!
mit 125ccm tacho gemessen!!!!
ja klar... aber was ahst du so alles gemacht punkto setup?

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:11
von nyffi1994
polini 43,5mm
4 klappen malossi
1919 phbg
tecno estoril
übersetzung 15:45!

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:14
von mofa-power
nyffi1994 hat geschrieben:polini 43,5mm
4 klappen malossi
1919 phbg
tecno estoril
übersetzung 15:45!
kann schon sein... ist irgend wie komisch also: der kolege hat ein polini. dann hat einer noch ein peugeot das lief nach auto tacho 90 mit töff tacho 88... und der kollege mit dem polini war schenller und ich war gleich schnell wie das polini.... ^^ aber da hate ich 13/40 übersetzt.... und auch noch nicht das gaze setup das ich jetzt habe...

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:16
von nyffi1994
aha!

Verfasst: Fr 26. Sep 2008, 11:12
von semmel1992
Habe das viedo angeschaut und muss sagen respect! ich bau mir gerade ein ähnliches setup airsal und vergaser sind schon unterwegs. ^^ geiles mop und das viedeo mofa training in lyss is auch hammer geil^^