Seite 10 von 17
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 23:16
von sachs_502
du kanst nicht erwarten das dir jemand innert 2 minuten eine antwort gibt!
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 12:42
von RennAirCH
ist zwar ne stutzenfrage stelle sie aber trotzdem hier.
weiss jemand zufälligerweise was diese stutzen für nen durchlass haben?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... tical.html
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ontal.html
möchte nen 20er Dellorto PHBG montieren.
natürlich werde ich ne adapterhülse drehen.
greeeez
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 12:49
von tobi meier
Die Stutzen habe so viel ich weis zwische 22 ind 24 mm Durchmesser.
mfg tobi
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 20:29
von sachs503/502
bringt ein 15mm dellorto mehr leistung als ein 15mm bing? merkt man da einen unterhschied?
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 15:45
von sachs503/502
mit was für einer düse soll ich anfangen, abzustimmen, bei einem ori maxi vergaser ausgebohrt auf 15mm? an einem sachs 503 hg: ich werde das deckeli im luftfilter rausnehmen und dort ein filter hinmachen. was wäre da so passend?
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 16:46
von sachsfreak
würde mal bei 62 anfangen
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 17:06
von sachs503/502
ist das nicht eher etwas hoch? original ist glaub bei originalem luftfilter und sachsvergaser eine 52er(könnte auch 54 sein) düse drin...gut ist schon möglich(mehr mm-mehr luft...)
ich probiers mal
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 18:49
von silu
hey leuts...mal ne frage...
bringe ich einen dellorto phbg mit diesem luffi unter die seitenverkleidung von ner maxi s??
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
??
danke im voraus
lg silu
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 21:47
von PucH Max!
kannst gleich ohne filter fahren
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 21:51
von Kobelpower
Und deine Freundlin Fragen, ob sie dir einen Frauenstulpen gibt. Damit du ihn als Luftfilter benützen kannst^^
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 11. Mai 2010, 06:37
von silu
ja schon aber ich fahre auch bei regen.....deshalb brauche ich noch irgendwas vordran....mache vielleicht nen sha ran aber ich habe den phbg lieber....
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Sa 15. Mai 2010, 19:03
von silu
also da ich nunmal ein fan von phbg gaser bin hat mich dieses thema nicht losgelassen....
den sha bringt man ja unter die verschalung vom maxi s....?????
es giebt für den phbg einen flansch auf 58mm also das man einen shaluffi montieren kan...=)
passt das unter meine seitenverschahlung wen ich einen phbg mit eben einem solchen flansch und diesem luffi habe..??
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
mit diesem flansch....funktioniert das??dieser flansch ist aber 59.iregendebis....kan ich das durch bride zusammendrücken????
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
sry für die fragen aber habe bis jetzt nur strassenmöfis mit 15mm bing sre zweggemacht...will allerdings mal nen phbg....=)
und phbg habe ich bis jetzt nur mit pilz oder schaumstofflufis auf die seite raus gmeacht......=)
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: So 6. Jun 2010, 00:50
von sachää
Bing Sre 12/12 mit ori stutzen 53er Düse und angepasstem luffi auf Airsal 45mm mit 28mm Eurorohr! Ich habe das Standgas voll drinnen doch ich muss noch mit der Stellschraube am Gaser das Standgas einstellen an was lkönnte das liegen?
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: So 6. Jun 2010, 01:01
von Malossi Power
sachää hat geschrieben:Bing Sre 12/12 mit ori stutzen 53er Düse und angepasstem luffi auf Airsal 45mm mit 28mm Eurorohr! Ich habe das Standgas voll drinnen doch ich muss noch mit der Stellschraube am Gaser das Standgas einstellen an was lkönnte das liegen?
also hast du kein standgas?
oder viel zu hohes?
bei zu hohem = falschluft
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: So 6. Jun 2010, 01:08
von sachää
Malossi Power hat geschrieben:sachää hat geschrieben:Bing Sre 12/12 mit ori stutzen 53er Düse und angepasstem luffi auf Airsal 45mm mit 28mm Eurorohr! Ich habe das Standgas voll drinnen doch ich muss noch mit der Stellschraube am Gaser das Standgas einstellen an was lkönnte das liegen?
also hast du kein standgas?
oder viel zu hohes?
bei zu hohem = falschluft
kein Standgas
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 17:03
von kiddy1995
Habe das gleiche Problem wie du, kein Standgas, weiss aber nicht warum.
Dichtungen sind alle erneuert, Standgasschraube verändert nichts !
Habe ne 60er Düse drinn, Ori Gaser, 22mm 2-Teiler und HT
Düse zu gross ?
Liegts auch an der Düse das ich mitm Maxi einfach kein Anzug habe ?
greeze
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 20:14
von streetfighter
was verstehst du unter HT? nur kolben? ganzes prog.?
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 20:30
von Malossi Power
sachää hat geschrieben:Bing Sre 12/12 mit ori stutzen 53er Düse und angepasstem luffi auf Airsal 45mm mit 28mm Eurorohr! Ich habe das Standgas voll drinnen doch ich muss noch mit der Stellschraube am Gaser das Standgas einstellen an was lkönnte das liegen?
53 er ist ein bisschen sehr klein
nimm beim luffi mal diesen zapfen raus und geh mit der düse rauf
Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 21:12
von kiddy1995
streetfighter hat geschrieben:was verstehst du unter HT? nur kolben? ganzes prog.?
ganzes prog. inkl. hubplatte und kopf abschleifen

Re: Vergaserthread, alles über Vergaserfragen hier rein
Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 19:06
von sachs_502
den kopf abschleiffen ist bastel! wennschon abdrehen... und wenn man ne hubplatte macht muss man nicht den kopf, sondern den zylinder auf zylinderkopfseite abdrehen!