Rennmofa

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

denke spachteln geht einfach, und dann hat man auch eine glatte oberfläche, ansonsten hast du noch so einen "buckel"
:schweiz
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

n0_st1l hat geschrieben:ne ich denke er meint schon grösser... in der höhe kann es ja gleich gross sein, einfach in der breite etwas länger, dann kannst du es einfahren und tiptop verschweissen... denke er hat es so gemeint
Dito. Genau so meinte ich es. Danke
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

aha ja ich habe jetz nen beilagscheibe reingeschweisst! werde dan noch verschleifen und wen nötig verspachtenl!! ICh hatte auf den bild erst mit den grossen elektrodern geschweisst inzwishcen habe ich mit dünnern nachgeschweisst sieht jetz um einiges besser auch habe jetz verschlifen und spachtel aufgetragen! werde in den nächsten abenden noch das gespachtelte verschleifen!
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

So habe die scheiss Beilagscheibe wieder entfernt wurde einfach nicht schön! Habe spachtel verschliffen ist abernen riesen shit! Wenn man schleift gibts dan wider Löcher dann muss man wieder neu usw. Drum ist hald ned so schön! HAb eauch schon LAckiert! wieder Orange! Bilder Folgen noch! Am Mittwoch werde ich das Möff weitgehend wider zusammensetzen und evt. uach das Erstemal starten!
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

So hier mal Pics aber ist noch nicht ganz Fertig!

Bild

Bild
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

sieht gut aus. täuscht das oder hast du die schwinge nicht verstärkt?
:schweiz
tupaclipse
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von tupaclipse »

Hallo

Tut mir leid, aber deine Stange gefällt mir immernoch nicht. Hättest du schön geschweisst, so hättest du auch nicht schleifen/spachteln müssen, aber selbst diese Arbeit wurde nicht schön ausgeführt.
Das Mofa selber sieht jedoch schön aus.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

sieht gut aus, du hast keinen Kupplungsdeckel druf, warum?
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

n0_st1l hat geschrieben:sieht gut aus. täuscht das oder hast du die schwinge nicht verstärkt?
Doch schwinge wurde verstärkt!! mit ca 5mm dickem stahl:D hatte gerade nichts anderes herum!

JA das wegen dem schleifeen vom spachtel weis ich! Und ihc muss dir auch rehct geben!
luki_99
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von luki_99 »

Ich hätte auch eine Schöne Schweissnaht machen lassen. Ich würde diesen Pocketbike Luffilter sofort wieder wegnehmen, fresst dir nur Leistung. Vieleicht würde ich mir noch was überlegen wegem dem Zündingskabel.
Sonst sieht das mofa wirklich gut au.
gruss luki_99
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

ISt ja auch noch nicht FErtig luffi komm tauch noch was anderes udn dei Kupplung muss ich zuerst mal noch fertig machen!
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

So leute wollte das Möff mal laufen lassen aber nix da! Ich habe ca 5 Min ununterbrochen mit der Borhmaschine gedreht! Dann Habe ich die Hand dort hingehalten wo der lUffi drauf kommt¨Dann geht es ein Bisschen und dan gibt es einen klapf aber er läuft irgendwie fasst! Wass könnte das Problem sein??
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Gibt es einen Zündfunken?

Ich hatte das gleiche Problem wie du.... ich hatte zuwenig Vorzündung nachher lief es tip top.
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Jop zündfunken ist vorhanden jedoch manchmal relativ schwach!! Gut ich werde heute mal die Vorzündugn verstellen hoffentlich funktioniert es!!
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Sonst ist die Zündung neu? Evtl. mal den Unterbrecher neu einstellen.... was für einen Ausschalter hast du? Macht der evtl. noch einen kurzen?
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Zündung ist gebraucht! Jop werde mir sowieso noch nen neuen unterbrecher kaufen! Abstellknopf ist so ein schwarzer mit rotem knopf!
micha21
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von micha21 »

Ja dieser Knopf ist noch bekannt das sie immer einen kurzen machen war bei mir auch so. Hänke den noch ab.... oder probiere es zuerst mit dem Unterbrecher und der Vorzündung wenn es dann noch immer nicht klappt mal den Knopf wegnehmen, wenn es dann noch immer nicht geht würde ich mal die ganze Zündung frisch machen.
Kosmic
User
User

Beitrag von Kosmic »

Sieht gut aus dein Mofa

Lässt du die Scheibenbremse mechanisch, oder kommt da noch was hydraulisches hin?
Hang Loose
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

im MOment siche rnoch mechanisch da sie eigentlich zimlich gleich zieht! Muss die Zündugn noch einstellen Möff lief aber am Sonntag mal kurz!
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

schei**e mann ich wollte heute die Zündugn einstellen ja habe ich auch gemacht war zimlich genau 3mm vor ot doch dann irgnedwann gibt dei zündung einfach den Geist auf! Kein funken mehr! Nunja an was könnte es liegen?? Evt. werde ich mir jedoch eine PVL Zündung zulegen!
Antworten