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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 21:48
von samy01
oder mit nem rohr oder so die rätsche verlängern
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 21:54
von PucH Max!
was wetten wir das dein schraubenzieher zu klein ist, welche groesse nimmst du?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 22:27
von Rouben
Schraubenzieher an die Schraube, Hammer holen, 1/2 mal kräftig draufschlagen und dann mit der richtigen grösse des Schraubenziehers die Schraube lösen. Achte darauf, dass du nicht abruschtst, weil dann die Schraube "vermurgst" ist.
Greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 12:36
von Cliff35
Zündapp Motor hat geschrieben:Cliff35 hat geschrieben:Wie lang ist ne EBR harry? komplette Länge?
Sie misst 665mm.
Danke dir
EDIT: Welche düse bei nem Dellorto 19mm shebc? (baugleich wie sha nur äusserlich etwas grösser aber funktioniert gleich) auf nem 46mm airsal?
jetzt nur nicht antworten dass man das selber testen muss. ich möcht nur wissen in welcher grössenordnung etwa,
(bitte eine grosse angeben weil man ja mit der einer grossen anfängt abzustimmen) da ich nichtmal weiss welche die dellortos standard haben. genäuer abstimmen kann ich dann immernoch.
hat ne 55er nebendüse drin. muss man da auch was finden oder kann man die lassen wie sie ist? hab bis jetzt nur bing abgestummen darum die ganzen fragen
EDIT2: suche nen langen sattel zum crossen. gibts da was das sich einfach an einer normalen sattelhalterung befestigen kann. hab bis jetzt nur den auf m profilbild aber ohne schutzblech würde der nicht halten. (an der gepäckträgerhalterung befestigt) leider hat mein cross kein schutzblech. gibts soche stabilen sattel
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 17:17
von PucH Max!
Sattel:
http://www.piazza.ch/inserat/4321943/mo ... y=&radius=" onclick="window.open(this.href);return false;
düse 75-85, dellorto phbg düsen passen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:14
von 623Cross
Durch einen Kolbenschliff verliert man ja an Kompression durch die Rillen und da durch an Kraft oder?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:14
von 623Cross
Durch einen Kolbenschliff verliert man ja an Kompression durch die Rillen und da durch an Kraft oder?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:19
von kolbenfresser
musst nur den zyli kopf noch etwas planen und gut ists.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:22
von COD_CJ_
Ja und sogar n ganz klein wenig speed, aber das baut man wiederum ja auf insofern man s richtig macht, aber machs lieber am zylinder, ist aufwendiger und schwieriger, aber es lohnt sich, oder du machst an beiden teilen einfach ein bisschen. aber du kannst wiederum auch mehr kraft rausholen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:39
von Sachs 504 HG
Salüü
Mit welcher KAt könnte ich so eine Sachs Fahren??
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 661497810/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wäre Ja 40 Km/h also langt doch die G 40??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:42
von saghzs
brauchst die rollerprüfung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Nov 2011, 21:51
von Sachs 504 HG
saghzs hat geschrieben:brauchst die rollerprüfung
SChei--e naja dann fahre ich halt noch ein halbes Jahr Mofa mein auto hab ich Ja schon...
Danke dir
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:48
von Ciao und Sachs 623
Eine dumme Frage:
Was ist eine Kolbenrückzugsfeder?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:51
von puch power
http://shop.etel-tuning.de/leistungstun ... feder.html" onclick="window.open(this.href);return false;
bringt enorme Leistung!
ist nur ein Fake, gibts nicht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:53
von bubu
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Eine dumme Frage:
Was ist eine Kolbenrückzugsfeder?
naja, dass ist die Feder, welche du benötigst wenn dein Möff hochfrisiert ist und mehr als 16'000 U/Min leistet.
Der Kolben kommt dann nicht mehr von alleine zurück und mit der Feder ist eine Funktion garantiert. Allerdings würde ich die verchromte Version nehmen......
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:57
von Ciao und Sachs 623
Ok dann hat mich jemand verarscht
Und ich bin voll reingefallen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 18:20
von saghzs
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 18:33
von Ciao und Sachs 623
Man kann ja nicht immer alles wissen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 14:49
von DJ_MANU
Hallo Zusammen!
Problem : hab ne Piaggio Si auf dem Tisch stehen, und muss jetzt herrausfinden, wie man diese verfl*** Federn beim Ständer rein macht..
Hat jemand ein Pic o.ä?
Greez DJ_MANU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 16:57
von samy01
wenn ich bei meinem maxi gas gebe oder trete, dann schleifft das hinterrad irgendwo an.
das hinterrad hat ca. 1mm spiel (also ich kann das rad und den kranz bewegen) auf dem ding welches innen dran vom kranz ist.
was machen damit das aufhört ?