Seite 89 von 1725
Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:22
von sachsfreak
das wäre ein 1cm grosses loch für das benzin wohl eher nicht logisch!!!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:37
von Puchsport
sachsfreak hat geschrieben:das wäre ein 1cm grosses loch für das benzin wohl eher nicht logisch!!!

hmm das währen doch 10cm nicht?? Ich meine ein 12/12 sind ja schon 1.2cm! denke eher nicht dases so grosse Vergaser gibt denke so 36/36 sind so zimlich die grössten!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:51
von AlmiR
Puchsport hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:das wäre ein 1cm grosses loch für das benzin wohl eher nicht logisch!!!

hmm das währen doch 10cm nicht?? Ich meine ein 12/12 sind ja schon 1.2cm! denke eher nicht dases so grosse Vergaser gibt denke so 36/36 sind so zimlich die grössten!
ich denke mit 1cm meint er die 1000er düse .....
Verfasst: So 15. Jun 2008, 11:06
von sachsfreak
ja genau. nicht der vergaser!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 11:19
von Puchsport
aha ja so eine grosse düse gibt es für Mofas und Motorräder ganz sicher nicht!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:31
von PucH Max!
lol 100/100, ich hab schon probleme den Mikuni auf den italkit zu schrauben,
was ist besser für ein rennmöppel guss oder speichenfelgen?
Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:35
von Cilo 521
gussfelgen, oder??
Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:39
von Euro_08
Ne , ich laube speichenfelgen
Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:39
von Puchsport
Ja Guddfelgen die Speichenfelgen hallten das ned aus!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:43
von -NGK-
ey was es gibt das nicht
http://s2.directupload.net/file/d/1461/4il57h2z_jpg.htm
das entspricht eher einem 300/300 oder 400/400 Vergaser
wen man zu nah ran geht zihts einem rein
Aber dieser Schiffsmotor ist ja abartig (so gross wie ein Haus )und es gibt auch noch grössere
Ich hab mal in einem Dokumentarfilmgehört das die al 2 Stunden Ölwechsel machen müssen
Gruss
Verfasst: So 15. Jun 2008, 13:02
von Unlocker
-NGK- hat geschrieben: Ich hab mal in einem Dokumentarfilmgehört das die al 2 Stunden Ölwechsel machen müssen
Gruss
Boah

, alle 2h nen Ölwechsel ??!? Der hat das frische Öl wohl ganz schön nötig...
Gruss

Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:01
von raffa
Kann mir jemand das mit den Kolbennummern Beim Puch erklähren?
DANKE!
Gruss
Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:05
von Puch_Maxi_S
Es gibt 3 verschiedene. Jede ist ein bisschen grösser also passt zum Beispiel kein 3er Kolben in ein 1 Zylinder.
Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:10
von Roy
Was haltet ihr von dieser Kerze, mein Setup steht unten :
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:10
von raffa
OK aber jetzt müsste ich noch wissen wie viele Millimeter das ausmacht.
Gruss
P.S gibts nicht 5?
Verfasst: So 15. Jun 2008, 16:16
von sachsfreak
nicht so viel glaube 0.2 oder so aber es klemmt wenn man den falschen hat!!!!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:31
von Roy
Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:54
von Yami
Sers, hab jetzt grad 2 stunden versucht denn Vorderren Bremsteller zu demontieren aber ich bekomme die gekonnterten muttern net auf jemand Tipps?
Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:57
von sachsfahrer15
ich bringe der hintere bremsteller immer noch nicht auf
help!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 18:18
von Roy
Gugus kann mal wer antworten ???