Seite 89 von 1725

Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:22
von sachsfreak
das wäre ein 1cm grosses loch für das benzin wohl eher nicht logisch!!! 8)

Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:37
von Puchsport
sachsfreak hat geschrieben:das wäre ein 1cm grosses loch für das benzin wohl eher nicht logisch!!! 8)
hmm das währen doch 10cm nicht?? Ich meine ein 12/12 sind ja schon 1.2cm! denke eher nicht dases so grosse Vergaser gibt denke so 36/36 sind so zimlich die grössten!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 10:51
von AlmiR
Puchsport hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:das wäre ein 1cm grosses loch für das benzin wohl eher nicht logisch!!! 8)
hmm das währen doch 10cm nicht?? Ich meine ein 12/12 sind ja schon 1.2cm! denke eher nicht dases so grosse Vergaser gibt denke so 36/36 sind so zimlich die grössten!
ich denke mit 1cm meint er die 1000er düse .....

Verfasst: So 15. Jun 2008, 11:06
von sachsfreak
ja genau. nicht der vergaser!!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 11:19
von Puchsport
aha ja so eine grosse düse gibt es für Mofas und Motorräder ganz sicher nicht!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:31
von PucH Max!
lol 100/100, ich hab schon probleme den Mikuni auf den italkit zu schrauben,

was ist besser für ein rennmöppel guss oder speichenfelgen?

Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:35
von Cilo 521
gussfelgen, oder??

Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:39
von Euro_08
Ne , ich laube speichenfelgen

Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:39
von Puchsport
Ja Guddfelgen die Speichenfelgen hallten das ned aus!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:43
von -NGK-
ey was es gibt das nicht :roll:

http://s2.directupload.net/file/d/1461/4il57h2z_jpg.htm

das entspricht eher einem 300/300 oder 400/400 Vergaser :P
wen man zu nah ran geht zihts einem rein :lol:
Aber dieser Schiffsmotor ist ja abartig (so gross wie ein Haus )und es gibt auch noch grössere :shock:
Ich hab mal in einem Dokumentarfilmgehört das die al 2 Stunden Ölwechsel machen müssen :shock: :shock: :shock:

Gruss

Verfasst: So 15. Jun 2008, 13:02
von Unlocker
-NGK- hat geschrieben: Ich hab mal in einem Dokumentarfilmgehört das die al 2 Stunden Ölwechsel machen müssen :shock: :shock: :shock:

Gruss
Boah :shock: :o , alle 2h nen Ölwechsel ??!? Der hat das frische Öl wohl ganz schön nötig... :D

Gruss 8)

Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:01
von raffa
Kann mir jemand das mit den Kolbennummern Beim Puch erklähren?

DANKE!

Gruss

Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:05
von Puch_Maxi_S
Es gibt 3 verschiedene. Jede ist ein bisschen grösser also passt zum Beispiel kein 3er Kolben in ein 1 Zylinder.

Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:10
von Roy
Was haltet ihr von dieser Kerze, mein Setup steht unten : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Verfasst: So 15. Jun 2008, 15:10
von raffa
OK aber jetzt müsste ich noch wissen wie viele Millimeter das ausmacht.

Gruss

P.S gibts nicht 5?

Verfasst: So 15. Jun 2008, 16:16
von sachsfreak
nicht so viel glaube 0.2 oder so aber es klemmt wenn man den falschen hat!!!!!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:31
von Roy
Roy hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Kerze, mein Setup steht unten : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:54
von Yami
Sers, hab jetzt grad 2 stunden versucht denn Vorderren Bremsteller zu demontieren aber ich bekomme die gekonnterten muttern net auf jemand Tipps?

Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:57
von sachsfahrer15
ich bringe der hintere bremsteller immer noch nicht auf
help!!

Verfasst: So 15. Jun 2008, 18:18
von Roy
Roy hat geschrieben:
Roy hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Kerze, mein Setup steht unten : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Gugus kann mal wer antworten ???