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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 14:24
von PucH Max!
der ist top
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 14:29
von SkyDriver
noch eine frage
mein ciao tönt voll anders als die anderen ciaos meine kumpels
an was kann das liegen??
motor kaputt oder sonst was?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 15:05
von PucH Max!
ist normal, ciao baute nicht immer die mofas gleich
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 15:10
von SkyDriver
hab mal mech angerufen sagte
vergaser kann nicht verdreckt sein
dein möff ist nur laut weil du den gelben ciao luftfilterdrauf hast(die kopie)
und wenn ich den ori drauf tuh ist es wieder gut
verändert das was an geschwindigkeit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 17:22
von puch_style_
Sollte ja eigendlich nicht
Da fast alle nachbauten den gleichen luftdurchlass wie die oris haben

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 18:01
von SkyDriver
meiner ist aufgebohrt
nun muss ich auch noch ne andere düse einbauen weil mein motor nicht startet (hab 13/13 vergaser)
hoff ich habe den filter und morgen die düse nicht für nichts gekauft
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 19:39
von kolbenfresser
hallo
ist das ein guter topf für ein ht sachs 503 49,9cc?es ist für den alltag gedacht.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 19:39
von puch power
negativ
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 19:47
von kolbenfresser
hmm..habe gehört die sollten auf 50cc noch gut laufen.
wie ist es mit dem hier:

sind das die,welche hinten so einen verdammt grossen durchmesser haben wie bei einem autopot?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 19:51
von Zündapp Motor
60mm ist das Mass.
So dick ist der ganze Auspuff.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:06
von kolbenfresser
ist das grösser als beim ori pot?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:07
von 623Cross
Den habe ich auch an meinem 503 weiss aber nicht wie er damit läuft da es noch nicht läuft.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:15
von Zündapp Motor
@kolbenfresser:
2 Gang Automat haben verschweisste mit 55mm D:, die 2 Gang HG haben alle 60er Mass.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:19
von kolbenfresser
ich habe eben heute vorm mcdonalds ein 502 gesehen mit einem verdammt grossen chrom pot.kein selfmade.er war wirklich etwa gleich gross wie ein autoendrohr.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 1. Nov 2011, 20:49
von Zündapp Motor
Original beim 50/2er sinds 60mm, gibt aber noch die Florett Variante, die Du auch mit 28mm oder 32mm Anschlussdurchmesser vorn am Krümmer verbauen kannst, die dann aber 70mm hat. Wer mehr will, muss wohl Eigenbau betreiben.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 12:07
von POLINI BOY
Ist der Polini 43.5mm (Puch) für den Ori-Kopf gemacht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 12:49
von SkyDriver
wenn ich jetzt auf einem 13/13 vergaser eine original düse und luffi drauf tuhe tönt dann das mofa normal
und verliert es an speed??
Möff = Piaggio Ciao
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:04
von PucH Max!
das funktioniert gar nicht und es wird mit dem vergaser immer lauter als original sein
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:09
von Puch Maxi S/N
Wen die kupplung zu lange schleifft, muss man dan die federn rein oder raus drehen damit die kupplung nur bis etwa 10km schleifft?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:10
von Töffli-Freak
Bin mir nicht mehr sicher, glaub nach aussen, dann sind die Federn lugger.