der arbeitskolege ist aber auch wie ein verrückter gefahren (der hats einmal an einem abend an drei verschieden orten geblitzt

Moderator: MOD auf Probe
Pony_503_GT hat geschrieben:auf wieviel kg ? und 4x4 ?
... der Rückstrahler à CHF 1,20 ist geil..PucH Max! hat geschrieben:von ner buell kauft man nur ne lightning![]()
HM Racing hat geschrieben:Geil: 1000 Beiträge ^^
Nett, nettZylinderhuhn hat geschrieben:Geil,
Ein Kumpel und ich waren heute nachmittag im Einkaufszentrum unterwegs, kommen wir so aus dem H&M raus steht da einfach so ein Typ mit blonden Haaren(ca 50) mit ner Latte. Dachte mir so okeeee..... und ging zur Rolltreppe und der Typ kam uns nach. Naja dabei wurschtelte er an seinem Schw*** rum und mein Kumpel und ich schauten uns an und dachten beide WTF!!
![]()
Wir taten so als das es uns nix kümmern würde und gingen weiter zum Ausgang wärend der Typ zu 2 jungen Mädchen abbog. Wir waren schon fast draussen als wir die Bullen mit einem riesen aufgebot am Eingang sahen die gerade hereinstürmten und zu den 2 Mädchen rannten. Sie fragten sie wohin der Typ der gerade neben ihnen gestanden hatte gegangen ist. Daraufhin stürmten sie in die Migros rein und kamen ca 2 minuten später mit dem geknebelten Typen wieder raus![]()
![]()
Sache gits
addy33 hat geschrieben:im Prinzip kannst du auch ohne das zeug hinten fahren,nur mit Flammenrohr und in etwa die gleiche mehrleistung erhalten... der rest wirk nur als Schalldämpfer...
das war nicht böse gemeint oder so...Sachs 504 HG hat geschrieben:addy33 hat geschrieben:im Prinzip kannst du auch ohne das zeug hinten fahren,nur mit Flammenrohr und in etwa die gleiche mehrleistung erhalten... der rest wirk nur als Schalldämpfer...
machs besser an einem Nachmittag, geht Wirklich musst es Ja nicht glauben. Immer diese Grosse Schnurre haben... -.-
addy33 hat geschrieben:![]()
hast du ev. irgendwo versteckte Kameras gesehen?