Moderator: MOD auf Probe
Haha zu geil. Joa die Ampeln kenn ich auch. Scheiss Dinger. Einmal mit 70 über eine noch nicht fertige Strasse gerast. Bei Rot angehalten. Motor abgeschaltet. Bei Orange wieder an... Motor rohrt wie ne Kettensäge. Ich schau am Roller runter... Auspuff am Boden. Ich: "NEEIN" und durfte mit dem Pot am Lenker nach hause dröhnen. Der Kack am ganzen. Es hat nicht die Schraube gelöst sondern die Halterung abgebrochenCOD_CJ_ hat geschrieben:Woahahahahahahaha made my day![]()
das kostet n bisschen....hab's sonst gerade in nem ordner n paar meter neben mir, soll ich s rausholen
![]()
Ich helfe dir also gerne
![]()
schei**e: hatte den Regen überhohlt, danach wollte ich ne Abkürzung probieren (an ner Ampel, da gingen viele immer links, da dachte ich wenn es schon nicht mehr Regnet schau ich mir das mal an, sonst holt der Regen ich wieder ein) naja, wie zu erwarten, der der vor mir abbiegte wohnte nach einem fahrverbot, und sonst alles auch Fahrverbot ( haben sie natürlich extra aufgestellt diese verdammten Penner
....danach fing es wieder an zu Regnen, und nicht nur leicht, sondern n bisschen mehr, d.h. meine normale Töffjacke hatte keine Chance -.-
Naja am Rotlicht dann war ich n bisschen abseits einer Kollone, die schon losgefahren war, und naja 200m davon entfernt noch, das letzte Auto vor mir, und es wurde Rot -.- danach war ich natürlich schön alleine (als ich es sah war ich sofort sauwütend, und habe schon der Ampel den Arschlochfinger gezeigt (weil dahinter war immer ein Bauarbeiter, der sie schaltete, zumindest jedesmal als ich an der Baustelle vorbei fuhr) und dachte wenn ich ihm den Arschlochfinger schon jetzt zeigte, dann siehts er auch, aber als ich näher kam stellte ich fest das da gar keiner war^^ dann fluchte ich ein par mal, und es wurde dann irgendeinmal doch noch grün bzw. orange, dann raste ich los (siehe da, niemand mehr hinter mir
) und dann bei der 2 ten Baustelle wurde es gerade wieder Rot, und hatte ich EIN (!!) Auto vor mir, jedoch danach die Fahrt war die Hölle, den der Autofahrer hatte gar keinen Stress, und dazu kam noch, das es genau in dem Kaff wo ich wohne und noch eins vorher, es nochmals so richtig aufdrehte =.= als ich daheim ankam, war ich bis auf die Unterhose nass
Und jetzt regnet es nicht mehr, blauer himmel und n paar wolken
& die Gedanken.. Kindsköpfe.Prolox hat geschrieben:An einer Ampel die immer ca 5min Rot blieb.
Manu, Yamaha DTX und ich waren da.
Plötzlich steigen die zwei vom 50er und fangen an zu rauchen^^
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Die Blicke der Autofahrer hinter uns, GÖTTLICH!