Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
3 lager:

Rundes Loch.
4 Lager hat 2 stege:
du siehst den unterschied auch anhand der dichtfläche.

Rundes Loch.
4 Lager hat 2 stege:
Spoiler für :
du siehst den unterschied auch anhand der dichtfläche.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mögen die 3 lager motoren gerne mein setup von der signatur?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich fahr nen italkit auf 3 lager ;-D
No problem
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie stehts mit maxi s
haben die auch 3 lager?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@greenhorn:
Das ist ein Klimakompressor, was will einer mit nem Kompressor unter der Haube eines Land Rovers 4.6 Liter? Die haben nicht was im Sortiment an Kompressoren, was zur Leistungssteigerung dient.
Und ich hatte schon manche Klimakompris in der Hand, seht nur mal die Riemenscheibe an.
Das ist ein Klimakompressor, was will einer mit nem Kompressor unter der Haube eines Land Rovers 4.6 Liter? Die haben nicht was im Sortiment an Kompressoren, was zur Leistungssteigerung dient.
Und ich hatte schon manche Klimakompris in der Hand, seht nur mal die Riemenscheibe an.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist es normal, dass beim grossen Metrakit der obere Kolbenring nur leicht drauf ist. Also dass man ihn sehr leicht entfernen und wieder aufstecken kann.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ Zündi denke nicht dass es ein Kk ist.. alleine schon wegen den Anschlüssen und weil keine Magnetkupplung dran ist (klar die kann auch bei der KW sein). Beschwören möcht ichs nicht, aber ich denk mal es ist keiner.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche düse soll ich ca nehmen?
12 bing gaser mit diesen lufi
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Möchte eben nicht 10 düsen kaufen deswegen frage ich hier
12 bing gaser mit diesen lufi
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Möchte eben nicht 10 düsen kaufen deswegen frage ich hier

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
würd ich so ne 60er düse nehmen vielleicht auch 1-2 mehr
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oder noch eher ist es eine Servopumpe, da der Typ ja auch Teile bzw. die Servolenkung noch verkauft. Wie ein Kompressor sieht das Ding nicht aus, da habe ich mich gestern wohl noch selbst getäuscht.
Aber eben 100 Prozent behaupten kann und will ich das nicht. Bin kein Mechaniker.
Aber eben 100 Prozent behaupten kann und will ich das nicht. Bin kein Mechaniker.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dort nimmt man für mehr Dampf untenraus auch die längere Variante, die kurze ist für Höchstleistung in hohen Drehzahlen gefragt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was ist der vorteil von membranzylindern zu anderen ?
nachteile ?
nachteile ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vorteil: du hast viiiel weniger druckverluste im Zylinder oder wie man dem sagen soll
nachteil: sind relativ teuer
nachteil: sind relativ teuer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
komme nicht draus was du mit druckverlusten meinst ?!
ich meine nachteile von der leistung oder ähnlichem.
ich meine nachteile von der leistung oder ähnlichem.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich verstehe es auch nicht genau aber es ist ein ziemlich grosser unterschied in der leistung
nachteile in der leistung fallen mir grad keine ein
nachteile in der leistung fallen mir grad keine ein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Gemisch kann halt nicht mehr zu dem Einlass hinausgeblasen werden obwohl du eine lange Einlasszeit hast. Es geht halt so lange Gemisch rein bis kein Unterdruck mehr im Gehäuse herrscht, und dann kann es nicht mehr hinaus.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rouben hat geschrieben:Ist es normal, dass beim grossen Metrakit der obere Kolbenring nur leicht drauf ist. Also dass man ihn sehr leicht entfernen und wieder aufstecken kann.
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