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Verfasst: Mo 9. Jun 2008, 21:41
von SuZuKi-RaCeR13
Wo wir gerade beim Thema Licht sind... mein Scheinwerfer spinnt, ich habe die Lichtspule im verdacht. manchmal brennt sie, dann geht sie wieder aus, dann brennt sie wieder usw... und flackern tut sie auch. Die Kontakte an der Lichtspule hab ich mal fein angeschliffen (war wenig flugrost drauf) und dann alles sauber mit Petrol geputzt, die Arbeit war aber fürn arsch -.- Oder kanns auch sein, weil mein Rücklicht nicht geht?
Verfasst: Mo 9. Jun 2008, 21:49
von Yami
Also ich habe bei der Lüsterklemme... Weiß zu weiß , Schwarz zu Schwarz und Gelb zu Gelb gesteckt. Dann habe ich das braune Kabel an die Vorgesehene Rahmenhalterung gesteckt. Ich mache jetzt msl nen Bild von der Lampen Kabelbelegung.
Verfasst: Mo 9. Jun 2008, 22:10
von Yami
Sry für Doppelpost....
Aber habe Grad mal eine LED hinten ans Rücklicht gemacht.... Und diese hat geleuchtet. Also muss die Birne auch nicht gehen.
Ist des beim mofa nicht Scheißegal ob ich jetzt ne 6V / 4 watt oder 12 V / 4 W Birne drinen ist??
Mfg
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 17:25
von martin
hallo. vielleicht blöde Frage: wenn man bei einem Sachs 503 hg die Plombe zieht kann man sie dann nach einiger Zeit einfach wieder hinein legen oder verformt sich das alles?
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 17:34
von sachsfreak
eigentlich sollte daS gehen. aber nur wenn du danach nichts ausfräst!! und dann müsstest du wieder schweissen!!!
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 17:38
von martin
geht das wirklich so einfach mit ziehen hats noch niemandem einen gerissen oder so?
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 17:39
von Cilo 521
du musst ihn mit dem BUNSENBRENNER heizen, dann ist's ok....
(sry, falsch gedacht

)
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 17:52
von Puch_Maxi_S
LOL? Du musst das ganze mit nem Bunsenbrenner heîzen, wenn du nur damit fährst wird der Zylinder nie genug heiss!
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 19:59
von RennAirCH
moin
also nochmal wegen dem rennauspuff krümmer...
werde nen Lowboy an mein MV bauen...
und da kann ich keinen 180° krümmer gebrauchen xD
was denkt ihr geht das mit nem sachs 503 flammenrohr? ist ja auch 28mm
der krümmer der jetzt dran ist hat nen aussendurchmesser von 34mm!!!
(will ich aber nicht so gross

)
greeeeez
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 20:40
von -PUCH VELUX X30-
Warum nicht Töbu?
Gehs mal hinhalten, da kann man danach einen Flansch rannschweissen hinten den Lowboy et voila sa roule

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:32
von Euro_08
Nächste Frage !!!
Was briengt am meisten kmh und kraft ,
was man Tunen kan .
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:34
von Euro_08
sorry mein pc hat störig
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:35
von Euro_08
sorry mein pc hat störig
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 17:06
von Maronex
kurze frage
bei dem auspuff den ich bekommen jhabe ist das flammenrohr locker? ist das normal? und wie könnte man es wider anmachen?
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 17:07
von SuZuKi-RaCeR13
Was ists für ein Auspuff?
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 17:09
von Maronex
puch 22mm
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 17:27
von SuZuKi-RaCeR13
Brauchst n 11er Schlüssel und musst die M7 Mutter bei der Schickane anziehen.
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 17:43
von Maronex
okee ist gegangen danke
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 19:28
von bananabox
Wielange kann ich mit einem 45mm Airsal und ORI Welle fahren ohne dass sie in ....... geht?
Bringts bei dem "kleinen" Satz überhaupt eine Racing KW?
Verfasst: Do 12. Jun 2008, 19:54
von Maronex
ich habe gehört das man an einem 22mm auspuff noch etwas amchen kann für ein wenig mehr speed? weiss nicht mehr was.. irgendwas mit flöte kürzen..