Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil 5 Tage frei 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
schei**e: Scheissverf**** Arschgeigen Post nichtmal ein kleines Päckchen könne sie einem in den briefkasten werfen
Jetzt muss ich es morgens holen gehen
Ich habe es letzen Mittwoch um 12:30 bestellt, A-POST
Evtl. ist auch die Post schuld das es so lange ging, und das mit dem Abholen ist ja sowieso das Unnötigste, die Post könne sie dir da lassen, aber ein Päckchen so gross wie ein Couvert nicht

Nothing beats an Astronaut
Geil: Auffahrt wird legendär
schei**e: Muss nachfahren.

schei**e: Muss nachfahren.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
wer will nen Subi fürn 100er XD
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 678743496/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 678743496/" onclick="window.open(this.href);return false;

Geil heute Abend training in Dürenäsch, ich hoffe stark es hählt alles^^
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
-
- Mitglied
Geil: Nächstens Mofa abholen 
Schei**e: Sau arrogante Kollegen -.-

Schei**e: Sau arrogante Kollegen -.-
ist das normal das einem von abgasen schlecht wird ? ich kotz fast -.-
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Jery2000
- Administrator
Ich fuhr mal vom BT bis nach Chur ~ 63 Km hinter Knacker mitm Mofa.. Mir war so übel, dass ich zuhause abkieste..
EDIT: schei**e es schneielet teilweise
EDIT: schei**e es schneielet teilweise

Das ist jetzt echt schei**e, hab gedacht da wirds einem nur schwindelig und so.
jetzt weiss ich wieso das sie in der werkstatt schläuche für die abgase haben
jetzt weiss ich wieso das sie in der werkstatt schläuche für die abgase haben
in den abgasen ist Kohlenstoff dioxid und monoxid ... ersteres führt husten und oder atemnot o.ä. und 2teres ist das gefährliche... der körper denkt, das sei auerstoff, und nimmt es so auf, gibt es an den "verbraucher" weiter, und dieser ist verwirrt... muskeln halten viel aus, können aber auch übersäuern mit der zeit... aber das "schlimme" ist, wenn das zeug ins hirn kommt, dort verhockt es und führt zu übelkeit, schwindel, orientierungsstörungen und andere komische wirkungen... dumm ist, dass das zeug verhocket, und nur langsam abgebaut wird...
daher darf man nicht mit geschlossener garage das auto laufen lassen
daher darf man nicht mit geschlossener garage das auto laufen lassen

ooooh und wie lang geht das noch ?
schei**e: Bei mir schneite es nicht nur es hagelte sogar -.- und genau als ich auf den töff stieg am mittag dann pisste es richtig runter
ich war fast durchgenässt troz nur 4~5 minütigem arbeitsweg, kommt halt drauf an ob ich stress habe oder nicht
naja heute hab ich nur noch gedrückt, ich war so verdammt schnell nass geworden.
Scheisse2: Mein päckchen von letzte woche ist heute erst bei der Post, dank ct, weil sie fast gar nichts auf lager haben, und genau das was ich brauche nicht. Membrane könnte man ja auf lager haben, und nen kleinen spiegel auch -.-

Scheisse2: Mein päckchen von letzte woche ist heute erst bei der Post, dank ct, weil sie fast gar nichts auf lager haben, und genau das was ich brauche nicht. Membrane könnte man ja auf lager haben, und nen kleinen spiegel auch -.-
Nothing beats an Astronaut
samy01 hat geschrieben:ooooh und wie lang geht das noch ?
das ist unterschiedlich, je nach immunsystem des körpers, menge der abgase etc.
aber ich hatte schon knapp 3 tage kopfschmerzen und übelkeit davon :S folgeschäden hab ich zum glück nicht davongetragen

aber kann auch sein, dass es nach ner stunde vorbei ist oder so...
mein vater hat gesagt traubenzucker und aspirin fressen, dann vergehts schneller... ob das stimmt, hab ich keine ahnung... ich habs auf jedenfall gemacht...
-
- Ur-Mitglied
Bei nem alten Auto vlt..... bei den heutigen ists viel weniger schlimm..addy33 hat geschrieben:daher darf man nicht mit geschlossener garage das auto laufen lassen
das schlecht sein bei Samy kommt sicher vom HC.. (Benzindämpfe..), wird dir sicher noch bisschen Übel sein aber morgen ists sicher gut. Aber guter Tipp.. wenn nicht, geh zu nem Arzt! Und nicht denken, jojo kommt schon gut..
das stimmt natürlich... mit den mehrwegkatalysatoren und und und, ists nicht mehr so schlimm...
aber beim mofa blast es dir natürlich alles hinten raus^^ und verbranntes öl noch dazu, was sicher auch nicht viel gesünder ist^^
stimmt..., es könnten ja natürlich auch benzindämpfe sein... hab ich gar nicht dran gedacht...
aber beim mofa blast es dir natürlich alles hinten raus^^ und verbranntes öl noch dazu, was sicher auch nicht viel gesünder ist^^
stimmt..., es könnten ja natürlich auch benzindämpfe sein... hab ich gar nicht dran gedacht...
Geil!
Training war super bis auf ein paar zwischenfälle.
schei**e...
So richtig dreckgefressen von den grossen Motorrädern...
Training war super bis auf ein paar zwischenfälle.
schei**e...
So richtig dreckgefressen von den grossen Motorrädern...
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Geil, meine Derbi kommt endlich aufs Hinterrad 

Mit lupfen odr ohne?
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Natürlich mit Lupfen, nur mit Gas geht gar nichts