50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... DL-GL.html" onclick="window.open(this.href);return false;
die wäre für die ducati zündung , die von CT kenn ich nicht.
infos die ich brauche sind:
marke des töffs
marke der zündung(steht aufm schwungrad)
die wäre für die ducati zündung , die von CT kenn ich nicht.
infos die ich brauche sind:
marke des töffs
marke der zündung(steht aufm schwungrad)
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Halo habe mir ne ch racing gekauft und einen leo vince auspuff gratis dazu bekommen. Eigentich ist der auspuff für aprilla rx 50 , denkt ihr der passt auf meine ch racing?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
probiers mal aus , ist nicht so ne sache den pot zu demontieren.
denke schon das er in etwa passt , RX hat ja auch rechtsverlaufend ,halterung muss evtl. angepasst werden und das endrohr vieleicht der rest sollte passen (anschluss am zyli ist ja identisch)
denke schon das er in etwa passt , RX hat ja auch rechtsverlaufend ,halterung muss evtl. angepasst werden und das endrohr vieleicht der rest sollte passen (anschluss am zyli ist ja identisch)
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aprilia derbi motor
ch racing am6
Potflansch ist doch nicht gleich ?!?
ch racing am6
Potflansch ist doch nicht gleich ?!?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum gibts nirgends Yamaha Slider's ? (ricardo,G-I etc. ??)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die RX hat den AM6 (die mit der USD-Gabel)PucH Max! hat geschrieben:aprilia derbi motor
ch racing am6
Potflansch ist doch nicht gleich ?!?
SX und SM sind die neuen mit telegabel und derbirahmen , motor etc.
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1070
- Registriert: So 15. Mär 2009, 17:53
- Wohnort: AG
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hier:
http://www.motorradhandel.ch/occasionen ... &form_vorj" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.motorradhandel.ch/occasionen ... &form_vorj" onclick="window.open(this.href);return false;
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie sieht es eigentlich beim "50er" aus, wenn man einen Rennsatz mit >50ccm montiert und einen Unfalls baut? Wird da kontrolliert?
Allgemein, ist das Risiko gross, dass bei einem Unfall der Rennsatz bemerkt wird?
Ich habe nicht Angst von den Bullen, sondern wenn ich einen Unfall baue und dann zahlen muss...
Allgemein, ist das Risiko gross, dass bei einem Unfall der Rennsatz bemerkt wird?
Ich habe nicht Angst von den Bullen, sondern wenn ich einen Unfall baue und dann zahlen muss...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn der unfall nicht wegen zu schnell fahren etc. ist wird da definitiv kein zylinder kontrolliert.
auch wenn mal was wegen zu schnell fahren ist kontrollieren die den zylinder nicht direkt , wenn überhaupt , beim möff ist das n kinderspiel nen satz zu tauschen , beim 50er schon recht aufwendig etc. wird also eher beim mofa zugetraut als bei nem 50er.
auch wenn mal was wegen zu schnell fahren ist kontrollieren die den zylinder nicht direkt , wenn überhaupt , beim möff ist das n kinderspiel nen satz zu tauschen , beim 50er schon recht aufwendig etc. wird also eher beim mofa zugetraut als bei nem 50er.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oke..
Was würdest du zu diesem Satz sagen?
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 5d7534995b" onclick="window.open(this.href);return false;
(was soll das "Der Zylinder ist für Modelle mit links-abgehendem Auspuff !" bedeuten?)
Ori gaser ist etwas um die 16,17,18mm , reicht der? Oder soll ich noch den dazu kaufen?
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 5d7534995b" onclick="window.open(this.href);return false;
Was würdest du zu diesem Satz sagen?
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 5d7534995b" onclick="window.open(this.href);return false;
(was soll das "Der Zylinder ist für Modelle mit links-abgehendem Auspuff !" bedeuten?)
Ori gaser ist etwas um die 16,17,18mm , reicht der? Oder soll ich noch den dazu kaufen?
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 5d7534995b" onclick="window.open(this.href);return false;
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puchlover hat geschrieben:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... DL-GL.html
die wäre für die ducati zündung , die von CT kenn ich nicht.
infos die ich brauche sind:
marke des töffs
marke der zündung(steht aufm schwungrad)
ok marke ist mbk x-limit
und auf dem schwungrad steht: ducati energia, ist linksdrehend, ein paar zahlen 31 10 1310 und GL
greeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@streetfigher
denke ori gaser reicht , 21er wäre aber gut , bringt recht viel saft.
zylinder soll gemacht sein für das motorrad wo der auspuff links verläuft. nicht rechts.
@beniii
ok dann müsste die gelbe Topperformance CDI passen.
denke ori gaser reicht , 21er wäre aber gut , bringt recht viel saft.
zylinder soll gemacht sein für das motorrad wo der auspuff links verläuft. nicht rechts.
@beniii
ok dann müsste die gelbe Topperformance CDI passen.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja, das mit dem Auspuff ist schei**e! Ori läuft der rechts durch -.-puchlover hat geschrieben:@streetfigher
denke ori gaser reicht , 21er wäre aber gut , bringt recht viel saft.
zylinder soll gemacht sein für das motorrad wo der auspuff links verläuft. nicht rechts.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
evtl. passt er auch für rechtsverlaufende sonst vieleicht flammenrohr umschweissen oder so dann sollte es sicher gehen.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Suche ein Setup welches Folgende Dinge erfüllen sollte:
Zylinder sollte 50ccm und wirklich satt Power bringen( bitte nicht den MHR Team ), zudem sollte er sich gut mit einer Upperanlage( zb Giannelli,Yasuni) vertragen
Der Rest ist offen
MFG
Zylinder sollte 50ccm und wirklich satt Power bringen( bitte nicht den MHR Team ), zudem sollte er sich gut mit einer Upperanlage( zb Giannelli,Yasuni) vertragen
Der Rest ist offen
MFG
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Conti crx 50 , verzieht jedem MHR xD ne spass.
MHR replica 50 oder stage6 50.
gehen fast am besten mit 50ccm. der rest ist zu brutal , hebo mhr conti bidalot etc.
MHR replica 50 oder stage6 50.
gehen fast am besten mit 50ccm. der rest ist zu brutal , hebo mhr conti bidalot etc.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sollte für den Derbi Motor ab 2005 sein
Was haltest du von dem: http://www.gearparts24.de/zylinderkit-b ... a5011.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Usine wär schon geil, aber er ist ja praktisch das gleiche wir der MHR Team
Was haltest du von dem: http://www.gearparts24.de/zylinderkit-b ... a5011.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Usine wär schon geil, aber er ist ja praktisch das gleiche wir der MHR Team
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kannst du gleich den airsal 50 nehmen , unterschiede gibts da keine bis auf den brennraum. barikit sind viel zu teure airsal zylinder , 100% baugleich und der modulare zylinderkopf bringt dir nur bei highend messbares leistungsplus.
ich würde den stage6 probieren , soll angeblich recht gut gehen für 50ccm.
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-s ... a5104.html" onclick="window.open(this.href);return false;
optisch fast identisch wie der ori , von aussen bis auf den stage6 schriftzug nicht zu erkennen , dazu kommt das die kanäle ori grösse haben.
würde dir jedoch noch raten die KW zu wechseln , oder hast du dies bereits vor?
edit: du musst einfach wissen das nicht viel leistungsunterschied zum originalen sein wird , denn der originale derbi zylinder ist schon recht gute ware.
19er oder 21er vergaser wäre noch praktisch das er auch drehen mag.
ich würde den stage6 probieren , soll angeblich recht gut gehen für 50ccm.
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-s ... a5104.html" onclick="window.open(this.href);return false;
optisch fast identisch wie der ori , von aussen bis auf den stage6 schriftzug nicht zu erkennen , dazu kommt das die kanäle ori grösse haben.
würde dir jedoch noch raten die KW zu wechseln , oder hast du dies bereits vor?
edit: du musst einfach wissen das nicht viel leistungsunterschied zum originalen sein wird , denn der originale derbi zylinder ist schon recht gute ware.
19er oder 21er vergaser wäre noch praktisch das er auch drehen mag.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
äh wie war das nochmal wegen ritzel und zahnkranz?
klein = kraft
gross= speed?
oder ?
klein = kraft
gross= speed?
oder ?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
RichtigMöffli hat geschrieben:äh wie war das nochmal wegen ritzel und zahnkranz?
klein = kraft
gross= speed?
oder ?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht