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Verfasst: So 8. Jun 2008, 12:11
von Unlocker
Yami hat geschrieben:Hi,
hab mal wieder nen Problem.....
Habe von Mopschrott nen 22mm Auspuff für meine Maxi
Doch schon bei 2 Zylinder wo ich getestet habe passt der Flansch net 100% auf die Auslass Stehbolzen also es Fehlen ca. 1-2 mm Das ich des 2te loch vom Flansch in denn Stehbolzen rienbekomme...

Hoffentlich kann man es verstehen
Und wenn du die Löcher einwenig auseinander feilst?

Gruss 8)

Verfasst: So 8. Jun 2008, 17:00
von puch tuning boy
Cilo 521 hat geschrieben:
Cilo 521 hat geschrieben:hab mal kurz ne frage:

wenn man den ori zylinderkopf schleift, wird die lebensdauer des motores nicht verkürtzt oder????
das ist doch nur so, wenn man den kolben anschleift?
hat jemand ne antwort????
habe keine ahnung.....

verkürzt die lebens daure nicht !

oder sehr gering das du es nicht merkst

Verfasst: So 8. Jun 2008, 17:40
von Unlocker
puch tuning boy hat geschrieben:
Cilo 521 hat geschrieben:
Cilo 521 hat geschrieben:hab mal kurz ne frage:

wenn man den ori zylinderkopf schleift, wird die lebensdauer des motores nicht verkürtzt oder????
das ist doch nur so, wenn man den kolben anschleift?
hat jemand ne antwort????
habe keine ahnung.....

verkürzt die lebens daure nicht !

oder sehr gering das du es nicht merkst
viewtopic.php?t=2883 siehe Bearbeitung des Zylinders:
Nachteilig ist aber, dass durch die erwähnten höheren Drücke auch die Belastung und somit der Verschleiß des Motors steigen.

Gruss 8)

Verfasst: So 8. Jun 2008, 18:53
von sachsfahrer15
hei leuts
ich hab da mal wider ne frage:

ich bin ja ein PUCH N am restaurieren, jetzt habe ich neue bremsbeläge gekauft und bringe die hintere felge nicht auf. wie soll ich sie aufmachen?
ich will nichts vermurksen, desshalb habe ich einfach mal gefragt.
ps: ich hab ne gussfelge.
gruss

Verfasst: So 8. Jun 2008, 19:24
von Maronex
i9ch habe ein problem.. mein motor ( e50) will nicht auseinander.. eine schraube will nicht raus... /( bzw. 5)
also eine die die motor hälften zusammen hält und 4 die das getriebe teil auf der seite ( getriebe deckel oder so :D) wie bringe ich die raus? ist das normal das die so unnheimlich schwer rauszubringen sind?
lg maronex

Verfasst: So 8. Jun 2008, 19:25
von Polini
Maronex hat geschrieben:i9ch habe ein problem.. mein motor ( e50) will nicht auseinander.. eine schraube will nicht raus... /( bzw. 5)
also eine die die motor hälften zusammen hält und 4 die das getriebe teil auf der seite ( getriebe deckel oder so :D) wie bringe ich die raus? ist das normal das die so unnheimlich schwer rauszubringen sind?
lg maronex
bischen öl ran und wenn du sie sonst wirklich nicht rausbringt musst du sie ausbohren

Verfasst: So 8. Jun 2008, 20:09
von RennAirCH
wenn sie so stark angezogen sind nehme ich immer die rohrange und halte damit den schraubenzieher dann hast du viel mehr hebelkraft...

oder ne ratsche mit dem richtigen aufsatz...

greeeez

Verfasst: So 8. Jun 2008, 20:39
von sachsfahrer15
sachsfahrer15 hat geschrieben:hei leuts
ich hab da mal wider ne frage:

ich bin ja ein PUCH N am restaurieren, jetzt habe ich neue bremsbeläge gekauft und bringe die hintere felge nicht auf. wie soll ich sie aufmachen?
ich will nichts vermurksen, desshalb habe ich einfach mal gefragt.
ps: ich hab ne gussfelge.
gruss
hat jemand eine antwort???

Verfasst: So 8. Jun 2008, 20:41
von PucH Max!
Falsche Beläge? Gibt 3 verschiedene

Verfasst: So 8. Jun 2008, 20:43
von sachsfahrer15
ne ne ich bring die felge nicht auf (ich kann sie nicht öffnen)
wie?

Verfasst: So 8. Jun 2008, 20:58
von Puchsport
^du brinsgt den Bremsteller nicht raus oder was?? das sollte ganze einfach gehen und sonst wens ne Mutter hat musst du diese Lösen!

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:01
von sachsfahrer15
ja der bremsteller bring ich nicht raus :D
nein es hat keine mutter!!

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:06
von Puchfan
neue frage: für einen italkit 85ccm muss man den MOtor ausfräsen??

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:06
von Polini
ja muss man

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:07
von BuShIdO_fReAk
wenn man die blombe zieht , briengt das 5 - 10 kmh schneller und nicht mehr oder . :?

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:08
von Sachs_Tuner
Plombe ziehen alleine bringt ned viel.

es gibt viele sachen die man machen kann. Wenn man nur die Plombe zieht bleibt unten dennoch eine verengung die zuerst weg muss

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:33
von RennAirCH
moin

ich möchte einen auspuff umschweissen aber der Krümmer ist zu kurz -.-

wo bekomme ich solche rohre her??

der auspuff wurde schon umgeschweisst aber dümmer hätte man das fast nicht mehr machen können^^
durchmesser ist jetzt 32mm :roll:

möchte aber nen 28mm krümmer...

sachs flammenrohr?

greeeeez

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:49
von Puchfan
kauf dir in einer Metallbude ein 28mm rohr und lässt es biegen. bis es dir passt. oder ist das nicht das wass du willst??

Ich hätte noch eine frage: ist 100km viel für ein occasion rennsatz??

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:53
von sachsfreak
In thun und umgebung hat es ja viele metallfirmen musst halt mal bei einer vorbeigehen.

Verfasst: So 8. Jun 2008, 21:56
von SuZuKi-RaCeR13
Ich kann dir evtl. ein Stück auftreiben. Welche Länge etwa und Wandstärke?