Aber hätte nie gedacht, das man sich da so reinquetschen muss in den Einteiler ^^
Moderator: MOD auf Probe
du kriegst auch keinen tag rum ohne dir selbst weh zu tun^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:fuuuuuuuuck,bandscheiben am arsch...verfluchte schei**e!!!nur noch liegen in den nächsten Tagen...maaaaan
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:fuuuuuuuuck,bandscheiben am arsch...verfluchte schei**e!!!nur noch liegen in den nächsten Tagen...maaaaan
fettes dito -.- kann nichtmehr kniehen etc. voll mühsamaddy33 hat geschrieben:Cyrus !The Virus! hat geschrieben:fuuuuuuuuck,bandscheiben am arsch...verfluchte schei**e!!!nur noch liegen in den nächsten Tagen...maaaaan
ja... mir gehts ähnlich, zwar bei weitem nicht so schlimm... aber auch ne scheibe bei mir ist im arsch (Kniescheibe^^)
harmlos..? wenn Reifenplatzer bei 60km/h ohne Helm harmlos ist.. was ist den für dich gefährlich?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:jooo,hat man X Stürze und nie was schlimmes kaputt und aufeinmal kann man nichtmal merh aufrecht auf einem Stuhl sitzen...wegen einem harmlosen sturz -.-
bist aufs Liegebett auf dem Balkon vom 15. gefallen.. ??Pony_503_GT hat geschrieben:ich bin auch schon aus dem 16. Stock gefallen und habe mir nur den kleinen Finger verknackst...