Seite 813 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Jul 2011, 13:35
von PuChFrEaK100
-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Jul 2011, 16:21
von tallo03
Rücktritt funktioniert nicht.

Ursache? Kosten?


mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Jul 2011, 17:49
von PucH Max!
PuChFrEaK100 hat geschrieben:ich baue mir grad ein crosstöffli mit 47mm italkit. was denkt ihr, wird er gut laufen mit einem tecno estoril? werde ihn selbstverständlich noch umschweissen für mehr bodenfreiheit.
ganz schlechte idee, estoril und 47mm kits harmonieren kein bisschen, nimm den theovince

tallo03 hat geschrieben:Rücktritt funktioniert nicht.

Ursache? Kosten?


mfg

einfachste fehlerquelle wäre mal die bremsbacken und eine glatte bremstrommel

neue backen, trommel anschleifen, kosten max 20.-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Jul 2011, 21:12
von samy01
ich hab mal irgendwo im forum einen HG zündapp belmondo gesehen, welcher einen airsal drauf hatte. was muss man machen damit ein puch satz passt ? oder passen die ohne anpassungen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 00:58
von PucH Max!
Spoiler für :
5pulnip7.jpg

jajoo belmondos airsal zuendnapp^^

umbau ist nicht ohne da man vieles anpassen und selber herstellen muss


ein gut gemeinter tipp, lass das mofa original, original ist immer am schönsten

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:22
von Rouben
Spielt es eine Rolle, wenn die Scheibe von der Scheibenbremsanlage dauernd ganz wenig an den Backen ankommt, wenn man fährt?



Greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:27
von Töffli-Freak
Ja solange das Rad ohne grösseren Widerstand dreht ist das normal..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 22:32
von x30
darf ein einlass ecken und kanten drin haben und darf er unten breiter sein als oben?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 01:15
von addy33
mehr ecken/kanten= mehr verschleiss
klar darf er das, ist nur die frage obs das bringt :O
denn schlussendlich muss der gaswechsel stimmen

mfg addy33

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 12:45
von Töffli-Freak
Inwiefern mehr Verschleiss?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 13:04
von Cyrus !The Virus!
Kolbenringe hab starken Verschleiss.Ich hab das selbst erlebt,aber wegen einem Auslass.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 22:41
von Rouben
Wie bringt man es fertig bei der PVL den Rotor zu befestigen ohne das er verrutscht an der KW. Ich raff einfach ned wie sich der die ganze zeit verstellen kann. Musste heute 5 mal Zündung einstellen und hab die Mutter versucht jedesmal fester anzuziehen. -.-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 10:37
von Prolox
Kauf dir ein Keil damit wäre das Problem mit dem verutschen kein Problem mehr.
ev klappt es mit Schraubensicherungsmittel
Würde bischen auf die KW schmieren, Rotor schön positionieren mutter drauf und von Hand dran drehen, Leim anziehen lassen und dann richtig anziehen.
Könnte ev klappen habe es selber noch nie probiert, Übernehme keine garantie oder Haftung

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:08
von gluglu81
nicht jeder Rotor der PVL Zündungen hat eine Keilnut...

1. Fläche der KW sowie des Rotos gut entfetten
2. montieren und durch einen leichten schlag sicherstellen das beides sauber aufeinander klemmt.
3. Sicherungsmutter anziehen
--> Fertig.

wenns so nicht hält dann ist irgendwo was defekt...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 12:22
von SachsFan
Eine frage zum Luftfilter auf bohren wie und wo mach ich es am besten?Ich habe das Loch neben dem Loch für die Röhre vergrössert.Ich habe momentan eine 54 düse drin,obwohl das Loch schon weit offen ist kann ich nur 3/4 gas geben(Loch zu gross oder zu klein?)Habs leider noch nicht so drauf das richtige gemisch zu finden :D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 12:23
von PucH Max!
grösser düse rein. probier mal 56, wenns nicht besser wird 58

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 12:56
von SachsFan
Ok,muss mir aber erst mal ein paar Düsen kaufen habe nur noch 49,und 70 :oops:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:59
von Resolution
Also, ich bin dran mein ciao wieder zusammenzubauen. Aber ich wollte mal den Benzinhahnen hereinschrauben. Jedoch dachte ich das man den benzinhahnen bis ganz zum ende reinschrauben muss, dabei war die mutter gar nicht so lange wie das Gewinde wo man den hanen reinschraubt. Und dann hatte ich mit ziemlicher kraft versucht den benizinhanen reinzudrehen. Erst nachher sah ich, das es gar nicht geht. Und dort wo man den Benzinhanen reinschraubt, dort ist jetzt das Gewinde kaputt, und ich kann den benzinhanen nicht mehr richtig drauf machen, da er nicht gerade sonders schreg in das gewinde geht.

Kann man da was machen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 14:41
von PucH Max!
gewinde nachschneiden, schweissen wäre ein bisschen primitiv

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 19:33
von addy33
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

:arrow: das sollte der gleiche auspuff sein wie der:

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... chrom.html" onclick="window.open(this.href);return false;

denke ich...

kann mir das jemand bestätigen?

danke+mfg addy33



EDIT: oder der???? http://www.cycle-tech.ch/de/ProductDeta ... duct=18955" onclick="window.open(this.href);return false; und welcher wäre besser???