also,wer ein gutes video das gut passt von seinem möff hat,soll es doch posten.
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
ok sry bei uns in luzern haben wir über 8grad und die sonne scheint.Puch Maxi S/N hat geschrieben:schönes wetter kan man bei uns nicht sagen.wier haben nebel siehst nicht grad fiel.
Hast du die ,,alten'' Fotos noch? Die, die schon hier rein gepostet wurden.Ronin hat geschrieben:Erst müssen die guten Fotos gemacht werden, dann das Video!
Wie geagt, macht auch Videos!
gute ideekolbenfresser hat geschrieben:es sind momentan noch viele geile projekte am laufen ich finde wir sollten wieder wie letztes jahr ein datum festlegen an dem die pics,vids,usw gepostet sein MÜSSEN.
mfg.sämi