und ja, stellt euch vor, ich habe alles geschliffen, aber nach 4 stunden da sitzen, lackabbeizer drauf pinseln und abschleiffen ist mir das erlich gesagt zu blöde geworden
Moderator: MOD auf Probe
So wie ich das verstehe ist es dir scheiss egal ob dein Mofa gut aussieht oder nicht? Wieso nimmst du dir dann noch die Zeit und nimmst es auseinander zum Lacken??puch rennfahrer hat geschrieben:
und alles auseinandernehmen und spachteln und sandstrahlen? WAS BRINGT MICH DAS? werd ich dann Airodynamischer oder was? GENAU du sagst es ja es ist ein rennmofa und wird für rennen verbraucht, nicht für stylewettbewerbe! einmal umfliegen ist der sandgestrahlte rahmen auch zur sau!
Und wenn er Kapputt ist wirst du das Mofa vermutlich neu Lackieren, dann hast du dann statt 4 Schichten aber schon 5 (ohne Grundierung und Klarlack) Also ich kann deine Tat nicht begreifen.puch rennfahrer hat geschrieben: der lack wird früher oder später eh wiede rkapput gehen, ich habe den nur drauf getan weil ich noch so vorrig gehabt hatte, und aus purer langeweile!