puch maxi s rennmöf ( fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Moderator: MOD auf Probe
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- puch tuning boy
- Suchthaufen
Stossdämpfer weg udn streben hinpuch tuning boy hat geschrieben:was könnte ich noch machen ohne geld auszugeben . ich meine nicht etwas am kolben oder zylinder oder gehäuse. ich meine so etwas wie schwungrad abdekund löcher bohren das er besser gekühlt wirt . was könnte ich noch solch kleines machen?
- puch tuning boy
- Suchthaufen
-
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
hehe von aussen habe ich schon eine weile geschliffen doch von innen auch jedoch nicht lange das werde ich heute noch machen .puch rennfahrer hat geschrieben:die löcher die du da gemacht hast schleiffen, den so kann es möglich sein das dir metalstückchen in die zündung nimmt, und was das heisst, naja
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- puch tuning boy
- Suchthaufen
sehr warscheinlich wirt das video am wochenende kommen je nach dem .
ich weiss noch nicht wie filmen .
warscheinlich werde ich es mit einer on board kammera filmen und mein bruder wirt mich noch mit einer normalen kamera filmen .
das problem : hinterbremse greift nicht richtig , mein bruder kann nicht gut filmen , sattelschale habe ich noch nicht .
ich weiss noch nicht wie filmen .
warscheinlich werde ich es mit einer on board kammera filmen und mein bruder wirt mich noch mit einer normalen kamera filmen .
das problem : hinterbremse greift nicht richtig , mein bruder kann nicht gut filmen , sattelschale habe ich noch nicht .
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- tröchne
- Kenner
abgesehen davon das die schweissnähte himmeltruurig aussehen und keine belastung aushalten werden ist er ok und wird den sinn vom zweck erfüllen lg
so mach mal n kleines edit: sry wollte da keinen grossartigen streit beginnen.
ich halte mich ab sofort aus der sache raus den ich hab die schnauze voll von so kleinen töfflibuben die nichts auf dem kasten haben dafür ne riesen fresse..
zu dem das ich keine ahnung habe vom schweissen... hehe das ich nicht lache
bin metallbauer ich hätte es dir mit special elektroden noch besser geschweisst wenn du den unterschied zwischen special und basischen elektroden überhaupt kennst.
sorry aber musste einfach mal klartext reden und entschuldige mich an dieser stelle schon im voraus aber konnte die sache einfach nicht auf mir sitzen lassen
so mach mal n kleines edit: sry wollte da keinen grossartigen streit beginnen.
ich halte mich ab sofort aus der sache raus den ich hab die schnauze voll von so kleinen töfflibuben die nichts auf dem kasten haben dafür ne riesen fresse..
zu dem das ich keine ahnung habe vom schweissen... hehe das ich nicht lache

sorry aber musste einfach mal klartext reden und entschuldige mich an dieser stelle schon im voraus aber konnte die sache einfach nicht auf mir sitzen lassen
Zuletzt geändert von tröchne am Fr 28. Mär 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- puch tuning boy
- Suchthaufen
du hast ja mal wirklich keine ahnung vom schweissen sorry ich habe das mit der besten schutzgas anlage die wir haben gemacht ich weiss die schweissnähte sehen shit aus aber das hält zu 1000000000000milionen prozent . kanst zu mir kommen und so dran rumwürgen wie du willst das bringst du nicht auseinander .tröchne hat geschrieben:abgesehen davon das die schweissnähte himmeltruurig aussehen und keine belastung aushalten werden ist er ok und wird den sinn vom zweck erfüllen lg

sorry hat mich grad gröber aufgeregt
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Suchthaufen
1 seitlicher schlag mit nem grossen hammer, und das ist wegpuch tuning boy hat geschrieben:du hast ja mal wirklich keine ahnung vom schweissen sorry ich habe das mit der besten schutzgas anlage die wir haben gemacht ich weiss die schweissnähte sehen shit aus aber das hält zu 1000000000000milionen prozent . kanst zu mir kommen und so dran rumwürgen wie du willst das bringst du nicht auseinander .tröchne hat geschrieben:abgesehen davon das die schweissnähte himmeltruurig aussehen und keine belastung aushalten werden ist er ok und wird den sinn vom zweck erfüllen lg![]()
sorry hat mich grad gröber aufgeregt

und das wette ich mit dir!! und wenn du jetzt sagen willst, das ich auch keine ahnung vom schweissen habe

gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR