Krafttraining

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

kaschtete

Beitrag von kaschtete »

Gebracht hats auf jeden Fall!!! Wenn man noch einen guten Boden hat(Gene), dann baut man schnell auf.
Und so Nebenbei: Wenn man viele Wiederholungen macht, trainert man eher den Ausdauerbereich, mit wenig Wiederholungen trainiert man eher denn Kurzkraftbereich.
Liegenstützen sind in erster Linie für den Ausdauerbereich, ausser man packt noch zusatz Gewicht drauf.

euer kaschtete
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

kaschtete hat geschrieben:Gebracht hats auf jeden Fall!!! Wenn man noch einen guten Boden hat(Gene), dann baut man schnell auf.
Und so Nebenbei: Wenn man viele Wiederholungen macht, trainert man eher den Ausdauerbereich, mit wenig Wiederholungen trainiert man eher denn Kurzkraftbereich.
Liegenstützen sind in erster Linie für den Ausdauerbereich, ausser man packt noch zusatz Gewicht drauf.

euer kaschtete
ist eigentlich logisch, aber wenns anfängt zu ziehen baut es ja auch muskeln auf.
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

kommt drauf an was für training ^^ aussdauer oder max bei max ja nich zu lannge... und ja bei der ausdauer bis es so richtig schön zieht^^

und immer genug spinnat essen;)
848
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Kohler hat geschrieben:kommt drauf an was für training ^^ aussdauer oder max bei max ja nich zu lannge... und ja bei der ausdauer bis es so richtig schön zieht^^

Neuste Forschungen haben ergeben, dass Spinat gar nicht überaus gesund ist. Ins Sachen Eisen Anteil hat sich der Entdecker nämlich um eine Komastelle verrechnet....
Ihr Dr. Schlaumeier
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

xXxDangerousxXX hat geschrieben:
Kohler hat geschrieben:kommt drauf an was für training ^^ aussdauer oder max bei max ja nich zu lannge... und ja bei der ausdauer bis es so richtig schön zieht^^

Neuste Forschungen haben ergeben, dass Spinat gar nicht überaus gesund ist. Ins Sachen Eisen Anteil hat sich der Entdecker nämlich um eine Komastelle verrechnet....
Ihr Dr. Schlaumeier

lol :twisted:
848
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

so hier mal der stand der dinge bei mir!! ich merke enormen vortschritt in sachen heben etc.

oberarm:
Bild

rücken:
Bild
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
kaschtete

Beitrag von kaschtete »

So habe es jetzt auch hingekriegt mich zu überzeugen, einpaar Pic's von mir hochzuladen!
Hier mal mein Rücken(Hauptsächlich Latissimus)
Bild

Und hier noch ein Bild von meinem Arm, aber entschuldigt mich, wegen der Qualität(Bisschen Verwackelt)
Bild
Die Bilder sind leider schon älter!!!
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

Bild
meins :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
tupaclipse
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von tupaclipse »

Belmondo Racing:

Haha, der Trick, seinen Arm an den Körper anzustützen, um den Muskel grösser wirken zu lassen.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

na und eifersüchtig? :wink: nichts abgestüzt werde morgen wenn ich dazu komme eins machen extra für dich ohne arm am körper... :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

so hab schnell eins am pc tisch gemacht :D da ist 100% nichts abgestüzt oder so...
Bild
:D
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

kaschtete hat geschrieben:die Regenerationszeit beträgt 72-96h. Das heisst, z.B. Wenn man heute Arme trainiert, darf man erst nach 72h (3 Tage) bis 96h (4 Tage) wieder trainieren. Wer jeden Tag trainiert, macht Übertraining, baut somit Musklen ab, statt auf.
Jeder Muskel, ob Arme, Beine, Bauch und Brust, braucht Regeneration.
Ich trainiere auch schon ein Zeitchen, mit Hantel und Geräte.

@KTM/X30
Er meint damit, die Anzahl Wiederholungen, in einem Satz.
das heisst wenn man jeden tag hart arbeitet baut man muskeln ab? :D nicht oder... würde ich bei mir jedenfalls nicht sagen :D gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Ich denke er meint damit die "Überbelastung" des Muskels.

bei der Arbeit wird der Muskel ja auch nicht dauernd überbelastet oder sollte zumindest nicht.

Somit baut er sich nicht ab sondern auf.

Ich denke er meinte das...
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

lol ich bin gegenüber von eu en Schwächling das heinzige wo ich hin bring ist das http://s8.directupload.net/file/d/1466/aquiycbn_jpg.htm hahahaha
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
chüechli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von chüechli »

Jaja den Arm abdrücken dann schafft das jeder^^
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Ja das mein ich ja
:wink:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
tupaclipse
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von tupaclipse »

Man, ich möchte auch so tolle Körper wie ihr.. :(
kaschtete

Beitrag von kaschtete »

@x30_racer
nehmen wir als Beispiel der Armbeuger(Bizeps Brachii). Du hast eine Anzahl an Muskelfasern, du (benötigst)lastest aber nur ein Bruchtteil davon aus. Auch wenn du einen Tag oder mehrere Tage höher belastet wirst baust du weder auf noch ab.
An einem Training lastest du alle Muskelfasern voll aus, sogar überlasten tuts du sie. Dann meint der Körper... er sei zu "schwach", damit er das ganze übersteht, und baut muskeln auf damit er nicht überlastet werden kann. Wenn du aber wieder trainierst nimmst du mehr gewicht und überlastest schon wieder die muskelfasern. Und so geht das immer weiter und weiter....

@tupaclipse
Mit einbisschen training und willen geht das schon. Am besten einbisschen trainieren und so wirst du schnell mal einen fortschritt erkennen.
luki_99
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von luki_99 »

Sind wir hier in einen gay Forum? könnt ja noch eure pimmels zeigen :D
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

tupaclipse hat geschrieben:Man, ich möchte auch so tolle Körper wie ihr.. :(
Dito man siht euch nicht an das ir Töffli fahrt :lol:
do ghei ich eifach zäme
Antworten