Seite 9 von 1725
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 00:01
von -PUCH VELUX X30-
XTafanous hat geschrieben:was ist ein lowboy? ist das ein leichtere schwungrad??
ein Resoauspuff
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 00:08
von Uncle Ben's
Ist ein Proma Auspuff.
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 14:59
von Carege
So habe wider alles zusammengebaut und nun will ich es ansotssen und macht immer nur so "pfffff" Wie kann man ¨überprüfen ob es überhaupt einen Funken hat?
So habe ich alles verkabelt

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 15:37
von hebo90
PUCH hat geschrieben:ok nächste frage...
wenn wir das so fortführen haben wir sogar endlich mal übersicht...
Meine frage..
ein längerer ASS gleich weniger leistung??
nein mehr drehmoment
kurzer ASS höhere drehzahl
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 16:40
von -PUCH VELUX X30-
Carege hat geschrieben:So habe wider alles zusammengebaut und nun will ich es ansotssen und macht immer nur so "pfffff" Wie kann man ¨überprüfen ob es überhaupt einen Funken hat?
So habe ich alles verkabelt

ZK wegnehmen, und pedalen, ZK muss auf MASSE sein. Dann siejst du obs funkt,
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 17:00
von RennAirCH
er hat keine pedale dran...
am bestensteckst du alle kabel aus dann lässt du das mofa laufen und hälst jedes zusammen dann merkst du schon welches zum abstellen und welches das licht ist...
greeeez
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 19:34
von XTafanous
nein nein nein, ich glaube ist nichts von dem, hatte das problem auch mal:
bei mir war es, dass der deko halter war augehenkt, und dann ging der deko immer auf und zu, wodurch das gemisch aus dem zylinder kam und so dieses zsichen entstand...
guckst du hier:
viewtopic.php?p=38422#38422
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:14
von Uncle Ben's
RennAirCH hat geschrieben:er hat keine pedale dran...
am bestensteckst du alle kabel aus dann lässt du das mofa laufen und hälst jedes zusammen dann merkst du schon welches zum abstellen und welches das licht ist...
greeeez
¨
Ja, so mache ich es zumindest auch immer..
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:36
von Puchsport
Ja das lciht ist meistens Gelb und kurzschluss Schwarz!
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 21:35
von PucH Max!
Was ist besser Guss-rennsatz odeer Alu-Rennsatz?
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 21:37
von Aprilia_Fighter
PucH Max! hat geschrieben:Was ist besser Guss-rennsatz odeer Alu-Rennsatz?
Bei den Alu Zylindern ist einfach so das alle eine Nikasil beschichtung haben.
Das haben die gusszylinder nicht.
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 21:38
von PucH Max!
Und bringt das was?
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 21:39
von Puchsport
ka was es bringt denek aber guss sind besser weils i länger halten beid en Alus ist irgendwann die beschichtung durch!
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 21:40
von Aprilia_Fighter
DITO Guss ist besser.
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 22:31
von Uncle Ben's
Guss kannst du hohnen..
Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 22:32
von Sachs_Tuner
alu aber auch
Verfasst: So 20. Jan 2008, 10:32
von Puchsport
Sachs_Tuner hat geschrieben:alu aber auch
Nee alu aksnte nicht hohnen wegen der Nikasylbeschitung auf jeden fall nicht so gut wie die Guss!!
Verfasst: So 20. Jan 2008, 10:49
von Sachs_Tuner
gibt aber firmen die noch beschichten.
logischwerweise geht natürlich guss besser
Verfasst: So 20. Jan 2008, 11:01
von hebo90
falsch, auf den alurennsätzen steht zwar in der beschreibung meistens was von einer nykasilbeschichtung, aber in wahrheit ist es eine chrom-nykalisbeschichtung, eine richtige nykasilbeschichtung kostet alleine so um die 800.-
Verfasst: So 20. Jan 2008, 11:03
von Sachs_Tuner
der name nykaslil beschichtung ist falsch
der name nykasil wurde von einer Firma erschaffen welche die beschichtung erfunden hatte.
heute reded man einfach bei allem über nykasil