Der Fluch des Tigra: Teil I
Moderator: MOD auf Probe
Re: Der Fluch des Tigra: Teil I
und steht nun ein Tigra III in deiner garage
Ehrlich gesagt, ich muss Tigra III noch abholen gehen. Der Kontakt zum Verkäufer war aber sehr freundlich. Immerhin hab ich heute meinen Geschäfts-Bus mit Plunder aus der Garage vollgeladen. Darf das Zeug sogar mit Erlaubnis vom Chef in der Geschäfts-Mulde entsorgen...
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Ich weiss, jetzt wirds etwas schwierig. Suche Angaben, Pläne oder Design-Anleitungen für die Tank-Lackierung der folgenden zwei "Mofas":
Vlt ist ja jemand von euch Autolackierer, Airbrusher oder so...
Brauche vor allem Design-Pläne für die Tank-Malereien...
Vlt ist ja jemand von euch Autolackierer, Airbrusher oder so...
Brauche vor allem Design-Pläne für die Tank-Malereien...
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
- hinweishippie
- Dauerposter
Was meinst du mit Design-Plänen?
Das Muster von der amerikanischen Flagge kannst du ja eigentlich einfach aus Schablonen ausschneiden. Für die Flammen musst du airbrushen können: True Fire
Das Muster von der amerikanischen Flagge kannst du ja eigentlich einfach aus Schablonen ausschneiden. Für die Flammen musst du airbrushen können: True Fire
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Am airbrushen liegts nicht. Hoffe, irgendwie Tank-Ansichten zu kriegen, um die Malereien möglichst original übernehmen zu können und auf meine Tankform anzupassen.
(Sonst wäre halt Fantasie, Einfallsreichtum und Freihandzeichnen angesagt)
(Sonst wäre halt Fantasie, Einfallsreichtum und Freihandzeichnen angesagt)

Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
nr. 3 abgehohlt? nimmt mich wunder wie das aussieht
sowas fehlt dir
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 665403054/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 665403054/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 9760079754" onclick="window.open(this.href);return false;
Billig Version (Teuer aber günstig)
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 9765907209" onclick="window.open(this.href);return false;
Bisschen teurer (aber immernoch günstig)
http://www.get-fashion.de/s/springergab ... 3godRlI9mw" onclick="window.open(this.href);return false;
alles von dieser Seite, da du das Geld für 3 Tigras hast, wirst du dir doch auch so eine Gabel kaufen können
Billig Version (Teuer aber günstig)
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 9765907209" onclick="window.open(this.href);return false;
Bisschen teurer (aber immernoch günstig)
http://www.get-fashion.de/s/springergab ... 3godRlI9mw" onclick="window.open(this.href);return false;
alles von dieser Seite, da du das Geld für 3 Tigras hast, wirst du dir doch auch so eine Gabel kaufen können

Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Sind die Gabeln im Verhältnis nicht viel zu gross an nem Mofa? Sind ja schliesslich für ne Harley gemacht..
und verdammt teuer sind sie zudem auch noch, vorallem wenn man nicht sicher weiss, ob sie passen.
und verdammt teuer sind sie zudem auch noch, vorallem wenn man nicht sicher weiss, ob sie passen.
Verdammt teuer?
DAS ist verdammt teuer:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0087212080" onclick="window.open(this.href);return false;

DAS ist verdammt teuer:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0087212080" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für Random Kanu appears.:
Habe mir diese Gabeln auf ebay auch schon angeguckt. Leider werden die unmöglich ans Töffli passen. (Das wäre dann so eher n Töffli an der Gabel, anstatt ne Gabel am Töffli)
Ausserdem bin ich nach den Tigra-Käufen doch auch ziemlich Pleite.
Ausserdem bin ich nach den Tigra-Käufen doch auch ziemlich Pleite.

Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Gangsta-Puch gesichtet!
Heute, am 24. Dezember 2011 hielten diese zwei Puchs vor dem Tigra-Ambulatorium an. Ihre Besitzer verschanzten sich zusammen mit meinem Sohn im Zimmer und bearbeiteten die X-Box mit einem Mafia-Game.
Tom Tigra hatte somit an seinem ersten Ferientag Kombüsendienst und fabrizierte Original-Tigra-Burger, welche heisshungrig verschlungen wurden. (Rezept kann auf Wunsch nachgereicht werden)
X-Box und Hamburger beschäftigten die Puch-Gangsta dermassen, dass Tom Tigra sich hinausstehlen konnte und ein Foto schiessen konnte.
Die beiden Stahlesel sahen ziemlich verwegen aus und hätten dringend einen Service nötig.... (Teilweise auch n Nummernschild...)
Als die Tigra-Burger aufgemampft waren und per X-Box sämtliche Feinde vernichtet waren, verabschiedeten sich die Puch-Gangsta freundlich und verschwanden mit lautem Gebrumm im kalten Nieselregen...
Heute, am 24. Dezember 2011 hielten diese zwei Puchs vor dem Tigra-Ambulatorium an. Ihre Besitzer verschanzten sich zusammen mit meinem Sohn im Zimmer und bearbeiteten die X-Box mit einem Mafia-Game.
Tom Tigra hatte somit an seinem ersten Ferientag Kombüsendienst und fabrizierte Original-Tigra-Burger, welche heisshungrig verschlungen wurden. (Rezept kann auf Wunsch nachgereicht werden)
X-Box und Hamburger beschäftigten die Puch-Gangsta dermassen, dass Tom Tigra sich hinausstehlen konnte und ein Foto schiessen konnte.
Die beiden Stahlesel sahen ziemlich verwegen aus und hätten dringend einen Service nötig.... (Teilweise auch n Nummernschild...)
Als die Tigra-Burger aufgemampft waren und per X-Box sämtliche Feinde vernichtet waren, verabschiedeten sich die Puch-Gangsta freundlich und verschwanden mit lautem Gebrumm im kalten Nieselregen...
- Dateianhänge
-
- Gangsta-Puch05.jpg (179.9 KiB) 1495 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tom Tigra am Sa 24. Dez 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
füg doch in deinen ersten post noch die picasa link(s) ein. dann findet man sie schneller ohne probleme und was ist jetzt aus Tigra III geworden
Hrm... Die Gabel-links sind es nicht wert gepostet zu werden. Tigra III hole ich im Januar ab. Hatte einfach keine Zeit wegen dem Job. Wenigstens kanns dann endlich losgehen mit der Schrauberei!!! (Dieser Thread wird ja langsam langweilig, wenn nicht mal neues Bildmaterial kommt!)
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Mal sehen das könnte ein neues Projekt geben...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Eintrag Tigra-Logbuch:
Morgen früh wird die Operation Tigra III unter dem Decknamen Tango Tigra Ost starten. Die Aussenposten sind instruiert. Wir wünschen Bullenfreie Fahrt. Als zweites Missionsziel gilt es, einen verchromten Tigra-Tank in Zürich abzuholen...
Wir werden im Morgengrauen angreifen... Wir warten auf die Losung: "Verwundet mein Herz in Eintöniger Mattigkeit"
Entcodierung: "Gefüllt der Tank mit lauwarmer Suppenbrühe"
(am Boden wälz!)
Rrröchel...: Ick krieg ne Tigra...!
Morgen früh wird die Operation Tigra III unter dem Decknamen Tango Tigra Ost starten. Die Aussenposten sind instruiert. Wir wünschen Bullenfreie Fahrt. Als zweites Missionsziel gilt es, einen verchromten Tigra-Tank in Zürich abzuholen...
Wir werden im Morgengrauen angreifen... Wir warten auf die Losung: "Verwundet mein Herz in Eintöniger Mattigkeit"
Entcodierung: "Gefüllt der Tank mit lauwarmer Suppenbrühe"

Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Eintrag Tigra-Logbuch vom 2. Jänner 2012:
Die codierte Nachricht ist durchgekommen:
"Gefüllt der Tank mit lauwarmer Suppenbrühe..."
In einer Stunde gehts los. Leider haben wir noch keine Verbindung zum zweiten Aussenposten. Daher ist die Tank-Mission in Zürich etwas gefährdet...
Die codierte Nachricht ist durchgekommen:
"Gefüllt der Tank mit lauwarmer Suppenbrühe..."
In einer Stunde gehts los. Leider haben wir noch keine Verbindung zum zweiten Aussenposten. Daher ist die Tank-Mission in Zürich etwas gefährdet...
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Logbuch-Eintrag Tigra-Zeit 21:36/ 2. Jänner 2012:
Mission Tango Tigra Ost teilweise erfolgreich abgeschlossen. Falsches Einsatzfahrzeug ausgewählt: Hätte besser n U-Boot genommen bei diesem Sauwetter. Leider keine Nachricht vom Aussenposten Zürich. Werde vermutlich Ponys Ratschlag beherzigen und mir den Tank per Post schicken lassen...
Tigra-Fotos folgen später.....
Mission Tango Tigra Ost teilweise erfolgreich abgeschlossen. Falsches Einsatzfahrzeug ausgewählt: Hätte besser n U-Boot genommen bei diesem Sauwetter. Leider keine Nachricht vom Aussenposten Zürich. Werde vermutlich Ponys Ratschlag beherzigen und mir den Tank per Post schicken lassen...
Tigra-Fotos folgen später.....
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Uff! Endlich is Tigra III hier! Wegen dem grässlichen Wetter musste es leider im Einsatzfahrzeug übernachten. Heute hatte ich jedoch n bissl Zeit und habe den Tigra-Stall ausgemistet. Morgen muss ich dann mal Werkzeuge sortieren und dann gehts endlich ans Rumschrauben...
Werde definitiv 2 Tigras völlig zerlegen und umbauen. Die alte Tigra I soll jedoch im Ori-Zustand bleiben. Hoffe, dass ich bis zum Alpenbrevet was brauchbares habe...
https://picasaweb.google.com/1093505141 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde definitiv 2 Tigras völlig zerlegen und umbauen. Die alte Tigra I soll jedoch im Ori-Zustand bleiben. Hoffe, dass ich bis zum Alpenbrevet was brauchbares habe...
https://picasaweb.google.com/1093505141 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
- Dateianhänge
-
- Tigra-Sammlung_04.jpg (178.33 KiB) 1273 mal betrachtet
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!