Bitte um schnellstmögliche Tipps, denn morgen fürs Training sollte dieser Defekt behoben sein...
Gruess Polini Motori
Moderator: MOD auf Probe
Polini Motori hat geschrieben:Brauche eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Beim Polini Möff hatte ich einen Hitzeklemmer in Lyss. Frontalüberschlag. Der Motor machte auf der letzten Runde grausame Geräusche. Kratzte und kesselte abnormal. Inzwischen ist das ganze Möff mehr oder weniger repariert. Zylinder neu gehohnt und Motor neuabgedichtet, neue Kupplung und alles. Bin nun heute kurz von der Kirche nachhause gefahren (hatte Konfirmation und das Töffli diente als Deko) dabei kam das verkackte Geräusch wieder auf wie dazumal in Lyss. Den Motor kann ich zu 90% ausschliessen, da ich alles gecheckt habe bis auf den Rundlauf der KW, an dem sollte es aber nicht liegen. Von der Auspuffhalterung bis zur hinteren Scheibenbremse alles überprüft. Es hört sich an wie die Kette gegen die Ritzelabdeckung schlagen würde, aber auch da nichts zu sehen ?! Ich bin wirklich ratlos an was das es liegen könnte.
Bitte um schnellstmögliche Tipps, denn morgen fürs Training sollte dieser Defekt behoben sein...
Gruess Polini Motori