Seite 776 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 10:19
von alom
Kann man ein e50 getriebedeckel mit normalen farben lacken oder braucht man hizebeständigen lack? Greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 10:59
von gluglu81
so 60-80 grad sollte eigentlich jede stadnartfarbe aushalten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 11:27
von padi48
so dieses Loch da
https://picasaweb.google.com/1112253495 ... 8215338434" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 11:32
von PucH Max!
das ist da damit kein überdrück im getriebeteil entsteht, irgendwo zieht er falschluft, solche düsengrössen sind ein bisschen abnormal
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 12:45
von padi48
eben
also wo kann er überal falschluft ziehen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 12:52
von alom
sind di simmerigen richtig drinn? gibt's manchmal das die auf der zündungsseite rausdrückt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 13:16
von padi48
ja kann nicht sein den ich habe den motor erst gerade frisch gemacht
also da wo die kabel aus dem Motor kommen ist einfach ein Loch esollte da nicht noch so ein teil sein?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 13:26
von alom
dort macht es nix, dieses gummiteil das dort ist schütz nur davor das kein wasser in die zündung eindringen kann.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 14:11
von addy33
n kolleg von mir hatte mal das gleiche problem, das lag bei ihm daran weil er einen 38mm satz hatte und einen nicht hoch verdichtenden 45mm kopf + dichtung hatte,er bohrte eine düse bis auf 1mm auf, (auf nem 12er gaser) und das problem war immernoch da..., als er einen passenden kopf drauf tat, funktionierte es wunderbar...
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 17:30
von Resolution
Also ich habe jetzt endlich meinen ori vario fürs Ciao bekommen. Ich habe alles montiert, doch ich habe natürlich ein problem. Nähmlich beim Teil wo dort dran kommt, wo vorher die Glocke war (beim motor):
Wenn ich den Variomat dort reinmache streift die scheibe am Rahmen. Ich glaube der Verkäufer hat mir vergessen ein Stück mitzugeben. Könnte es sein das mir das fehlt?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 17:30
von Maxi_N
hallo,
braucht man für den 45mm airsal, einen 45mm zylinderkopf ? oder geht auch der originale?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 17:49
von TJ95
@ Resolution
evtl. fehlt das teil oder der vario streift an der "tuningsperre" des rahmens. es ist so ein kleines stück metal draufgeschweist
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 19:22
von Resolution
Ich glaube das diese Distanzscheibe fehlt. Doch ich hatte noch ein kleines metallstück welches ich drantat, sollte eigentlich auch gehen. Doch ich muss immer extrem Knorxen das der überhaupt reingeht, und dann fällt es ständig raus. Dieser Varimat ist eine Qual

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 19:28
von alom
für den 45er geht ein ori kopf
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 20:03
von Maxi_N
alom hat geschrieben:für den 45er geht ein ori kopf
aber bei cycle-tech steht : Unbedingt 45 mm Zylinderkopf und mindestens 22 mm Auspuff verwenden.
und ist das nicht sehr auffällig, wenn man den ori kopf auf dem 45mm drauf hat?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 20:16
von alom
also ich fuhr mit dem 45er und dem ori kopf (beim 44er geht das nicht!) was soll an dem auffällig sein? der satz ist ja getrant.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 23:24
von alom
Wo kann man gewindereparaturbüchsen für zylinderfuss kaufen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Mai 2011, 10:28
von padi48
addy33 hat geschrieben:n kolleg von mir hatte mal das gleiche problem, das lag bei ihm daran weil er einen 38mm satz hatte und einen nicht hoch verdichtenden 45mm kopf + dichtung hatte,er bohrte eine düse bis auf 1mm auf, (auf nem 12er gaser) und das problem war immernoch da..., als er einen passenden kopf drauf tat, funktionierte es wunderbar...
mfg
mmmmmmmmm
ja das kann sein aber ich hatte das problem vorher nicht nur von einem Tag auf den anderen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Mai 2011, 14:14
von DJ_MANU
http://www.youtube.com/watch?v=GY8hr20X ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
bei 0:14 ( orangen mofa )
WTF? wiso kette rechts?
Komm ned mer draus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 29. Mai 2011, 14:15
von Töffli-Freak
Ehm das ist so.. oder täusch ich micht jetzt da auch grad voll?
Ach so xD ein Bild vorher.
Bild wird wohl Spiegelverkehrt sein, Zündungsdeckel ist ja auch auf der falschen Seite.