Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zündung sauber einstellen. dann weiterschauen
https://picasaweb.google.com/1142976675 ... 4496557826" onclick="window.open(this.href);return false;
Für was ist das orange eingekreiste?
Für was ist das orange eingekreiste?
Spoiler für Random Kanu appears.:
- hinweishippie
- Dauerposter
Wahrscheinlich für ein Lunge oder Boost Bottle
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
-
- Tastaturvergewaltiger
Für ne Unterdruckpumpe.
Kann man!Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Scheisst moch verdammt an...Wenn man den scheiss Grauguss nur schweissen könnte...Ich werde es mal Versuchen ein Metallstück anzufertigen,das zwischen die U-Scheibe und Gehöuse kommt.Es müsste ganz wenig dünner als der Zyli sein.Ev. funzts,sonst werde ich deine Methode nehmen...
mfg
- Resolution
- Forum Bewohner
Ist man eigentlich schneller wenn man 2 1/2 Pneu hat im vergleich zu 2 1/4. Denn mit den zwei ein halb ist das rad grösser. Oder ist man mit den anderen schneller oder nützt es gar nichts?
Muss mir nähmlich neue kaufen.
Muss mir nähmlich neue kaufen.
Honda CBR500R
In der regel gillt je breiter der reifen desto grösser die reibung. Und je mehr reibung desto "lengsemer" wobei man das beim mofa nicht gross merken wird.
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
- Resolution
- Forum Bewohner
Also das heisst mit den 2 1/4 bin ich minimal schneller?
Honda CBR500R
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Mach doch mal 19 Zoll Räder ran wie beim Sachs 50/2 oder Puch Velux, dann biste schneller.
Mehr Breite, mehr Widerstand, also wirst Du mit dem 2 1/2-17er etwas langsamer sein als mit einem 2 1/4-17.
Mehr Breite, mehr Widerstand, also wirst Du mit dem 2 1/2-17er etwas langsamer sein als mit einem 2 1/4-17.
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Hab schon x-Personen gefragt die Alu usw. schweissen können.Aber keiner wollte auch nur Probieren diese Guss zu schweissen...addy33 hat geschrieben:Kann man!Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Scheisst moch verdammt an...Wenn man den scheiss Grauguss nur schweissen könnte...Ich werde es mal Versuchen ein Metallstück anzufertigen,das zwischen die U-Scheibe und Gehöuse kommt.Es müsste ganz wenig dünner als der Zyli sein.Ev. funzts,sonst werde ich deine Methode nehmen...
mfg
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
- Bikeman
- Rastloser Spammer
1/4" sind ca. 6mm in der Pneubreite.. die Breite der Auflagefläche ist einiges schmaller, die ist dann viellciht 2mm breiter.. das merkst du den grösseren Rollwiderstand garantiert nicht..Zündapp Motor hat geschrieben:... wirst Du mit dem 2 1/2-17er etwas langsamer sein als mit einem 2 1/4-17.
@cyrus
man kann mit der richtigen einrichtung guss schweissen, ist aber nicht ganz so einfach wie stahl schweissen, man braucht nickel oder s und andere dinge, aber ich hab mal mein lehrmeister gefragt, der sagte wir hätten sogar die richtige einrichtung in der bude
mfg
man kann mit der richtigen einrichtung guss schweissen, ist aber nicht ganz so einfach wie stahl schweissen, man braucht nickel oder s und andere dinge, aber ich hab mal mein lehrmeister gefragt, der sagte wir hätten sogar die richtige einrichtung in der bude

mfg
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Der Motor läuft mittlerweile.Sonst wär das schon eine möglichkeit gewesen.
AdreNaLiin JunKii
geht übrigens um ein ciao also 16er. ich würde dir die 2 1/2 kenda slicks empfehlen. sind preis leistung echt top.Bikeman hat geschrieben:1/4" sind ca. 6mm in der Pneubreite.. die Breite der Auflagefläche ist einiges schmaller, die ist dann viellciht 2mm breiter.. das merkst du den grösseren Rollwiderstand garantiert nicht..Zündapp Motor hat geschrieben:... wirst Du mit dem 2 1/2-17er etwas langsamer sein als mit einem 2 1/4-17.
wie hast dus gelöst?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Der Motor läuft mittlerweile.Sonst wär das schon eine möglichkeit gewesen.
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Eine schöne,grosse fette U-Scheibe... 

AdreNaLiin JunKii
- Resolution
- Forum Bewohner
Hab jetzt den bestellt:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir gefällt er
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir gefällt er

Honda CBR500R
balteln, voll mein stil XDCyrus !The Virus! hat geschrieben:Eine schöne,grosse fette U-Scheibe...
-
- Ur-Mitglied
der ist tip top, hab ich auch ..Resolution hat geschrieben:Hab jetzt den bestellt:
Mir gefällt er
die 2 1/4" beziehen sich auf die Breite, also ist der Durchmesser gleich = nicht schneller. Die Auflagefläche ist allerdings auch nicht grösser wenn du genug Pumpst, somit auch keinen Kraftverlust durch Reibung.. und wenn schon vllt fährst mit breitern Pneus 0.05 km/h langsämer ^^