Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie schlimm ist es, wenn ich im 503er hg mit automaten getriebeöl fahre?
Macht es überhaupt einen unterschied?
Macht es überhaupt einen unterschied?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist das nicht umgekehrt, dass die hg öle auf fliekraftkupplungen schaden anrichten???
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welches sind gute slik für die rennstrecke?
sollten 16" sein.
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt auch auf das Können und die Ansprüche des Fahrers an.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich empfehle die heidenau
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa.Automaten öl im HG ist gut.DIe Kupplung hängt besser und schneller ein.Allerdings der Verschleiss höher.addy33 hat geschrieben:ist das nicht umgekehrt, dass die hg öle auf fliekraftkupplungen schaden anrichten???
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche Düsenregion brauch ich ca. mit dem Luftfilter? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Vergaser ist ein 15er Bing SRE Nachbau.. ach ja noch, die Nachbau haben auch 3.5mm Düsen oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe für mein Sachs 502 den Nachbau Zylinder gekauft.Natrülich habe ich gewusst das die Stehbolzen Löcher richtig gebohrt werden müssen.Das hab ich auf der einen Seite auch gemacht.(es passt auch)Aber auf der andern Seite sind die Löcher im Gehäuse sogar neben dem Zylinder...!?Solch ich trotzdem bohren,und dann irgend wie eine U-Scheibe dazwischen legen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe gesehne das wenn man fürs Ciao hinten stossdämpfer kauft, es bei manchen stossdämpfern den gepäckträger hebt das er nachher schreg ist (sieht schrecklich aus). Weis jemand ob das bei diesen auch der fall ist?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Cyrus:
Auf welcher Seite passte es denn? Denke auf der linken Seite oder? Rechts wären sie wohl versetzt gegen das Gehäuse-Innere oder? 2-Stroker hatte das auch mal so gemacht, einen solchen Zylinder verbaut. Kannst ihn sonst mal anschreiben, evtl. kann er Dir weiterhelfen.
Und wie siehts mit der Qualität des Nachbau-Zylis so aus?
Berichte mal ein wenig.
Auf welcher Seite passte es denn? Denke auf der linken Seite oder? Rechts wären sie wohl versetzt gegen das Gehäuse-Innere oder? 2-Stroker hatte das auch mal so gemacht, einen solchen Zylinder verbaut. Kannst ihn sonst mal anschreiben, evtl. kann er Dir weiterhelfen.
Und wie siehts mit der Qualität des Nachbau-Zylis so aus?
Berichte mal ein wenig.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
stossis am ciao ist so was von bescheuert
fakt 1
es ist so schwul gegen oben gerichtet
fakt 2
das ganze teil wackelt hinten
fakt 3
wenn du jemanden hintendraufhast drückt alles auf den pneu
fakt 4
es gibt gerne risse an der heikeln stelle wo schwinge und der hintere aufbau draufkommt
fakt 1
es ist so schwul gegen oben gerichtet
fakt 2
das ganze teil wackelt hinten
fakt 3
wenn du jemanden hintendraufhast drückt alles auf den pneu
fakt 4
es gibt gerne risse an der heikeln stelle wo schwinge und der hintere aufbau draufkommt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn man von vorne schaut passts rechts.Ich bin von der Qualität sehr positiv überrascht.Laufbahn sieht gut aus,einfach die Kanäle sind sehr grob.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dachte ich es mir doch, dass es links nach Fahrtrichtung passen würde. Und rechts wo der Ori Zylinder bzw. Fuss gerade und nicht konisch ist wie beim Nachbau, wie viel fehlt denn dort wegen dem Gewindeversatz?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mehr als 8mm...Wirklich sehr viel!Hab das nie erwartet...
AdreNaLiin JunKii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Shit, dann musst Du fast den Zylinderfuss aufkitten seitlich und das Gewinde versetzen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Scheisst moch verdammt an...Wenn man den scheiss Grauguss nur schweissen könnte...Ich werde es mal Versuchen ein Metallstück anzufertigen,das zwischen die U-Scheibe und Gehöuse kommt.Es müsste ganz wenig dünner als der Zyli sein.Ev. funzts,sonst werde ich deine Methode nehmen... 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand den lochkreisdurchmesser für ne verstärkungsplatte für die 3b e50 kupplung sagen?
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Mein Ciao hat ziemlich lange bis er endlich anspringt, auch wenn es sehr warm ist, muss ich meistens den choke rein machen. Was muss ich genau neu kaufen das der schnller anspringt. Neuen Vergaser? Neue Zündung?
Hab eine weile in der sufu gesucht und nicht viel hilfreiches gefunden.
Danke
Mein Ciao hat ziemlich lange bis er endlich anspringt, auch wenn es sehr warm ist, muss ich meistens den choke rein machen. Was muss ich genau neu kaufen das der schnller anspringt. Neuen Vergaser? Neue Zündung?
Hab eine weile in der sufu gesucht und nicht viel hilfreiches gefunden.
Danke
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