Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jemand das prinzip eines spacers erklären? =D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir einer ein Link geben wo ich das möglichst billig machen kann?Hab nähmlich nichts unter 200 gefunden.(mit kolben)
@ZM Hast du einen der so aufgebohrt wurde?Wenn ja wie gross ist die Leistungssteigerung?
@ZM Hast du einen der so aufgebohrt wurde?Wenn ja wie gross ist die Leistungssteigerung?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe gerade ein ,,Blanco-Typenschild'' angeboten bekommen.
Steht da dann nix drauf ?
Wäre eines vom Amsler.
gruss
Steht da dann nix drauf ?
Wäre eines vom Amsler.
gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wer von euch Benützt alles Hammerklangfett?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
What a Hell?Prolox hat geschrieben:Wer von euch Benützt alles Hammerklangfett?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kennst du das nicht?Cyrus !The Virus! hat geschrieben:What a Hell?Prolox hat geschrieben:Wer von euch Benützt alles Hammerklangfett?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das hast du ja vor kurzem erst schon gefragt... hast du dass schon wieder vergessen????Greenhorn hat geschrieben:Kann mir jemand das prinzip eines spacers erklären? =D



mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Keine antword bekommen, weder im Fred noch in der mail box 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dooch, in diesem seite 757 in diesem thread...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab JUNGheimer...
Und deine pn hab ich auch gesehn...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Cyrus:
Nein habe keinen mehr, da ich den mal verkauft habe, leider^^
War ein Sachs 50 Zylinder eiens alten 3 Gang, der Einlass war dort auch anders und der Fuss weisst ja wie, 3 Gang halt. Bergauf meist mit Anlauf 50 mit Uebersetzung 15/32 und geradeaus 60 km/h. Wenn ich solche Zylinder wieder kriegen würde, das ganze würde ich dann auf der Rennstrecke fahren. Evtl. den bei CT bestellen, aufbohren und Membrane montieren.
Nein habe keinen mehr, da ich den mal verkauft habe, leider^^
War ein Sachs 50 Zylinder eiens alten 3 Gang, der Einlass war dort auch anders und der Fuss weisst ja wie, 3 Gang halt. Bergauf meist mit Anlauf 50 mit Uebersetzung 15/32 und geradeaus 60 km/h. Wenn ich solche Zylinder wieder kriegen würde, das ganze würde ich dann auf der Rennstrecke fahren. Evtl. den bei CT bestellen, aufbohren und Membrane montieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Noch einmal eine Frage von meinem Alpenbrevet-Setup.
Ich habe nun entscheiden, dass ich ganz sicher mit ori Zyli fahren will.
Reicht es nun wenn ich den Zylikopf plane und mit dem Meteorkolben mit 3mm Kolbenfenster fahre? Wenn es mehr als 40 km/h läuf schmeisse ich ein 14er Ritzel drauf (momentan 15:37).
Was könnte ich sonst noch machen für mehr Kraft?
Ich habe nun entscheiden, dass ich ganz sicher mit ori Zyli fahren will.
Reicht es nun wenn ich den Zylikopf plane und mit dem Meteorkolben mit 3mm Kolbenfenster fahre? Wenn es mehr als 40 km/h läuf schmeisse ich ein 14er Ritzel drauf (momentan 15:37).
Was könnte ich sonst noch machen für mehr Kraft?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
200.- sind ein haufen Kohle.Wenn ich mal einen verkratzten Zyli hab,werde ich das machen.Aber für einen der noch gut läuft so,ist das zu viel.Zündapp Motor hat geschrieben:@Cyrus:
Nein habe keinen mehr, da ich den mal verkauft habe, leider^^
War ein Sachs 50 Zylinder eiens alten 3 Gang, der Einlass war dort auch anders und der Fuss weisst ja wie, 3 Gang halt. Bergauf meist mit Anlauf 50 mit Uebersetzung 15/32 und geradeaus 60 km/h. Wenn ich solche Zylinder wieder kriegen würde, das ganze würde ich dann auf der Rennstrecke fahren. Evtl. den bei CT bestellen, aufbohren und Membrane montieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Zitat-Meister (Cyrus)....^^
Klar würde ich auch so machen, wenn der Zylinder und Kolben noch in Ordnung sind.
Klar würde ich auch so machen, wenn der Zylinder und Kolben noch in Ordnung sind.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Zitat war aber berechtigt...!?
Wie viel kostet das bohren selbst?Den Kolben würde ich für 30.- bekommen!
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Zuletzt geändert von Cyrus !The Virus! am Do 19. Mai 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber das jetztige nicht -.- 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein berechtigt ists in meinen Augen nie. Schreib doch einfach wie alle Anderen auch:
@Cyrus oder wen es dann betrifft. Ich hasse die Zitiererei, das konnt ich noch nie ausstehen.
Bei mir reichts, wenn man @ZM schreibt, braucht nicht den ganzen Namen ausschreiben, wer mich kennt von früher, darf auch Phoenix12 schreiben, da habe ich keine Probleme mit.
Bohren/hohnen wird 60 bis 80 Franken kosten, mehr nicht
@Cyrus oder wen es dann betrifft. Ich hasse die Zitiererei, das konnt ich noch nie ausstehen.
Bei mir reichts, wenn man @ZM schreibt, braucht nicht den ganzen Namen ausschreiben, wer mich kennt von früher, darf auch Phoenix12 schreiben, da habe ich keine Probleme mit.
Bohren/hohnen wird 60 bis 80 Franken kosten, mehr nicht
- Cyrus !The Virus!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok,dann werd ichs trotzdem machen!nimmt mich wunder wie das wirkt!
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- hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du schon so einen Aufwand betreibst (Kanäle müssen doch auch nachgearbeitet werden ?!) würde ich doch gleich den Zylinder ausbuchsen, das würde zumindest mich extrem reizen 

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen