50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meinste jetzt SCR oder Turbokit Low?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
schwer zu sagen , SCR sind halt sehr laute anlagen , turbokit wiederum sind auch nicht leise xD
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... a5353.html
ich denke damit machst du nichts falsch.
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... a5353.html
ich denke damit machst du nichts falsch.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Wäre natürlich sau geil, aber der hat nichtmal ABE und auffällig auch noch, würde wahrscheinlich nicht mal helfen wenn ich ihn schwarz sprühen würde
Mein Favorit ist immer noch Giannelli, sollte ich tatsächlich auf Low umsteigen würde ich den TK GP 50ccc nehmen, der hat ABE und bringt sicherlich genügend Leistung, müsste man halt nachstopfen da er ja sau laut ist
Mein Favorit ist immer noch Giannelli, sollte ich tatsächlich auf Low umsteigen würde ich den TK GP 50ccc nehmen, der hat ABE und bringt sicherlich genügend Leistung, müsste man halt nachstopfen da er ja sau laut ist
zu viel stopfen bringt genau das gegenteil , der schall muss sich im dämpfer bewegen können , wenn die wolle voll gestopft ist hast du nen effekt wie wenn man keinen dämpfer montiert hätte.
zwar nicht so extrem laut aber es wird lauter.
zwar nicht so extrem laut aber es wird lauter.
-
- Tastaturvergewaltiger
Bringe beim aerox motor den Wasserpumpendeckel nicht weg, weil es auf der rechten Seite 2ei Kreuzschrauben hat die verrostet sind und sich nicht bewegen.
Hat jemand einen Trick?
Hat jemand einen Trick?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Spray mal ein bisschen WD40 rein, dann sollten sich die Schrauben lösen
ausbohren geht evtl.
vieleicht auch nur den kopf damit du mit ner rohrzange an das gewinde kommst dann müssten die locker weggehen mit der zange
vieleicht auch nur den kopf damit du mit ner rohrzange an das gewinde kommst dann müssten die locker weggehen mit der zange
-
- Tastaturvergewaltiger
Meinst du das klappt? Weil habe alles probiert die Schraube ist eh am Ar*ch.puchlover hat geschrieben:ausbohren geht evtl.
Versuche es mal.
- Pete_Racing
- Kenner
Heute hies es bei uns in der Schule man dürfe mit einem Roller/Motorrad mit 50ccm nach abegschlossener Prüfung, Fahrstunden, Grundkurs etc. auf die Autobahn wenn dieser mindestens 80 km/h läuft...
STIMMT DAS?????
STIMMT DAS?????

///M-POWER!
alle sagen was anderes , ruf lieber bevor du damit auf die autobahn willst bei der MFK oder so an die können sicher auskunft geben
nur ich empfehle es nicht wenn du nicht mind. 100-110 drauf bekommst ist nämlich zu gefährlich meiner meinung mit 80.
nur ich empfehle es nicht wenn du nicht mind. 100-110 drauf bekommst ist nämlich zu gefährlich meiner meinung mit 80.
Hallo Gemeinde,
ich suche nen Rennzylinder für ne Aerox k10, sollte was sein wo ein wenig langlebiger ist. So um die Ori. Bohrung passt schon, da der Zyli nicht für mich ist.
Grüsse
ich suche nen Rennzylinder für ne Aerox k10, sollte was sein wo ein wenig langlebiger ist. So um die Ori. Bohrung passt schon, da der Zyli nicht für mich ist.
Grüsse
848
ori zyli behalten.
gibt eigentlich nichts besseres für die langlebigkeit als der ori
gibt eigentlich nichts besseres für die langlebigkeit als der ori
ja dachte mehr an die leistung...sollte einfach kein high end sein...
848
dann müsstest du schon mehr ccm verbauen sonst wirds nichts.
50ccm zylinder sind meistens highend zylinder da mit 50ccm wenig leistung kommt in tiefen drehzahlen.
von demher n 70ccm stage6 sport dann machst du nichts falsch.
50ccm zylinder sind meistens highend zylinder da mit 50ccm wenig leistung kommt in tiefen drehzahlen.
von demher n 70ccm stage6 sport dann machst du nichts falsch.
Hab ein paar fragen übers Gesetz! ^^
Was Bekommt man für eine Busse, wenn man einen 50ccm satz montiert hat? Da bei einem Grösseren zb. 70ccm fahren ohne Führerschein gebüsst wird.
Danke im Voraus!
Was Bekommt man für eine Busse, wenn man einen 50ccm satz montiert hat? Da bei einem Grösseren zb. 70ccm fahren ohne Führerschein gebüsst wird.
Danke im Voraus!
wollte mal fragen was ihr insgesamt so für die 50ccm prüfung gezahlt habt
für 50ccm sollten sie dich eigentlich nicht strafen dürfen , hast ja ne PS grenze die du nicht überschreiten darfst also von dem her egal.pu¢h max! hat geschrieben:Hab ein paar fragen übers Gesetz! ^^
Danke im Voraus!
1000fr. catj95 hat geschrieben:wollte mal fragen was ihr insgesamt so für die 50ccm prüfung gezahlt habt
und wie hoch ist diese Ps-Grenze?
- airsal_racer
- Mitglied
hallo was für rennsätze könnt ihr mir für einen peugeot speedfigt 1 (luftgekühlt) empfehlen??