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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 20:30
von PucH Max!
jedoch ein anderes schwungrad!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 21:44
von hinweishippie
Haben linksdrehende Motoren eine andere Zündung als rechtsdrehende?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 21:47
von Töffli-Freak
Ja kommt drauf an.. kannst natürlich nicht einfach die Zündung wechseln wegen ZZP, drum ist ja auch das Schwungrad anders.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 21:57
von sebii
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 640946068/" onclick="window.open(this.href);return false;
zylinderkopf?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:06
von alom
Ja und??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:07
von hinweishippie
2 Zündkerzen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:13
von samy01
alom hat geschrieben:samy01 hat geschrieben:wir bauen grade ein komisches gefährt...
das problem ist nun aber das wir nicht wissen wie wir die achse mit dem rahmen verbinden sollen (rot eingekreist), einfach ein loch bohren und durchstecken geht ja nicht...
habt ihr ideen ?

wenn die achse z.B 20mm durchmesser hat in die 4-kant ein 30mm loch machen dan ein kupfer etc rohr mit aussendurchmesser 30mm und innerndruchmesser 20mm einschweissen und vertig. greez
funzt das ? dann hat man eisen auf eisen...
sonst iwelche ideen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:15
von John Deere
Kauf dir 2ei Stehlager
http://green-24.de/shop/product/17/5404 ... Welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:27
von alom
Mit wiefiel nm wird die kupplungsmutter bei einem e50 angezogen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:28
von gluglu81
guck mal im AL bOard

dort findest dus.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 22:46
von Bikeman
samy01 hat geschrieben:alom hat geschrieben:samy01 hat geschrieben:..... dan ein kupfer etc rohr mit aussendurchmesser 30mm und innerndruchmesser 20mm einschweissen ........
funzt das ? dann hat man eisen auf eisen...
sonst iwelche ideen
.. es läuft ja eben Eisen auf Kupfer.. und wenn du da ne Packung Fett dazupackst läuft das... Kupfer ist ein gutes Lagermaterial... aber wundern tät mich, wie man ein Kupferrohr in ein Eisenrohr einschweissen kann...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 1. Mai 2011, 23:21
von samy01
Ich mach es jetzt mit den stehlagern, wo kann man die kaufen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:37
von John Deere
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 18:06
von humfl
@ john deere: DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 19:17
von urs
welche kerze für supermaxi?
mfg urs
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:58
von speedy gonzales XD
Hallo
sry das ich das "aktuelle" Thema unterbreche. Ich hätte eine Frage.
Wieviel würde es kosten wenn ich mein Mofa umschreiben und einlösen will?
Daanke im voraus..... Mfg SPG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 21:39
von kiddy1995
Wieviel UB Abstand beim Sachs 502 (alles original) einstellen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 21:46
von Zündapp Motor
0,4 bis 0,5 +/-0,05, stehts in meinen Anleitungen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 21:50
von kiddy1995
Ok danke.
Was könnte das Problem sein, wenn er zuviel Benzin bekommt ? Genauen Mofatyp kann ich leider nicht bekanntgeben, Mofa ist am Kollegen, und werde Morgen mal die Zündung einstellen und dann schauen wie der läuft.
Ist ein oldtimer, alles noch perfekt in Schuss etc. =D
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 21:59
von Zündapp Motor
Ganz altbekanntes Problem der 50/2er Sachs sind die Vergaser-Schwimmer selbst, da sie nicht mehr gangbar sind, sprich alt und sich nicht mehr richtig im Gehäuse bewegen können. Also wechsle mal erst den Schwimmer selbst aus. Früher waren sie original aus Blech (Alu?) heute erhält man sie nur noch in Kunststoff.