Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haben linksdrehende Motoren eine andere Zündung als rechtsdrehende?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja kommt drauf an.. kannst natürlich nicht einfach die Zündung wechseln wegen ZZP, drum ist ja auch das Schwungrad anders.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 640946068/" onclick="window.open(this.href);return false;
zylinderkopf?
zylinderkopf?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja und??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
funzt das ? dann hat man eisen auf eisen...alom hat geschrieben:wenn die achse z.B 20mm durchmesser hat in die 4-kant ein 30mm loch machen dan ein kupfer etc rohr mit aussendurchmesser 30mm und innerndruchmesser 20mm einschweissen und vertig. greez
sonst iwelche ideen
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf dir 2ei Stehlager http://green-24.de/shop/product/17/5404 ... Welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit wiefiel nm wird die kupplungsmutter bei einem e50 angezogen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. es läuft ja eben Eisen auf Kupfer.. und wenn du da ne Packung Fett dazupackst läuft das... Kupfer ist ein gutes Lagermaterial... aber wundern tät mich, wie man ein Kupferrohr in ein Eisenrohr einschweissen kann...samy01 hat geschrieben:alom hat geschrieben:funzt das ? dann hat man eisen auf eisen...samy01 hat geschrieben:..... dan ein kupfer etc rohr mit aussendurchmesser 30mm und innerndruchmesser 20mm einschweissen ........
sonst iwelche ideen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich mach es jetzt mit den stehlagern, wo kann man die kaufen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hier: http://www1.conrad.ch/scripts/wgate/zco ... results=20" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von John Deere am Mo 2. Mai 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ john deere: DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
sry das ich das "aktuelle" Thema unterbreche. Ich hätte eine Frage.
Wieviel würde es kosten wenn ich mein Mofa umschreiben und einlösen will?
Daanke im voraus..... Mfg SPG
sry das ich das "aktuelle" Thema unterbreche. Ich hätte eine Frage.
Wieviel würde es kosten wenn ich mein Mofa umschreiben und einlösen will?
Daanke im voraus..... Mfg SPG
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Beides vereint ergibt das Resultat: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieviel UB Abstand beim Sachs 502 (alles original) einstellen ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
0,4 bis 0,5 +/-0,05, stehts in meinen Anleitungen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke.
Was könnte das Problem sein, wenn er zuviel Benzin bekommt ? Genauen Mofatyp kann ich leider nicht bekanntgeben, Mofa ist am Kollegen, und werde Morgen mal die Zündung einstellen und dann schauen wie der läuft.
Ist ein oldtimer, alles noch perfekt in Schuss etc. =D
Was könnte das Problem sein, wenn er zuviel Benzin bekommt ? Genauen Mofatyp kann ich leider nicht bekanntgeben, Mofa ist am Kollegen, und werde Morgen mal die Zündung einstellen und dann schauen wie der läuft.
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xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ganz altbekanntes Problem der 50/2er Sachs sind die Vergaser-Schwimmer selbst, da sie nicht mehr gangbar sind, sprich alt und sich nicht mehr richtig im Gehäuse bewegen können. Also wechsle mal erst den Schwimmer selbst aus. Früher waren sie original aus Blech (Alu?) heute erhält man sie nur noch in Kunststoff.