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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 14:40
von samy01
10 Nm

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 16:01
von addy33
ich habe ein seldsames kerzenbild, in der mitte ,beim zündfunken, ist die kerze gräulich und trocken, aussen herum ist sie jedoch nass...???
was kann das sein???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 18:39
von Zylinderhuhn
Irgendwelche Benzinzusätze?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 19:44
von schöggu
hallo ich habe ein dellorto sha 14.9P vergaser welcher luftfilter wäre der beste der dazu passt von scootertuning.ch in verbindung mit einem 44mm airsal und wahrscheinlich tecno estoril oder 22er ori auspuff, und in welcher düsen region würde ich mich da circa befinden. welche düsen grösse bräuchte ich???? im voraus danke für schnelle antworten

andere frage: welcher benzinfilter empfehlt ihr mir wenn noch ein wenig rost im tank ist : http://www.scootertuning.ch/advanced_se ... er&x=0&y=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte um schnelle antwort auch wenn ihr nicht ganz sicher seid einfach mal schreiben danke!!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:02
von hinweishippie
Ich würde den TNT Filter nehmen, der ist auch einfach zu reinigen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:25
von Zündapp Motor
Soll ich mir irgendwann ein Sachs 50/2 oder 503 HG zulegen? Ist meist auch eine Preisfrage, 50/2er werden immer seltener.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:53
von master_of_mofa
Zündapp Motor hat geschrieben:Soll ich mir irgendwann ein Sachs 50/2 oder 503 HG zulegen? Ist meist auch eine Preisfrage, 50/2er werden immer seltener.
ich hab n 502er zum verkauf
alles original bis auf reifen kabel und lampe
motor frisch revidiert

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:57
von Zündapp Motor
Bilder, Preise und Standort?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:57
von Prolox
Wo finde ich crosspneu solten in die Chrom"rennschwinge" passen
Solten abe rnoc genügen grip auf der strasse haben

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 12:36
von Puch Maxi S/N
ist das wirklich ein 14 bing vergaser+14 stutzen?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 640993668/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 12:39
von gluglu81
ja, die waren auf den nicht plombierten Puch verbaut.

in dem Fall ein Bing SRE 1/14/???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 13:40
von addy33
Zylinderhuhn hat geschrieben:Irgendwelche Benzinzusätze?
nein nichts, 3-3,5% öl sonst nichts....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 13:42
von Resolution
Es gibt doch diese piaggio postmofas welche so viel ich weiss 45km/h fahren. Kann man die mit der kategorie M (mofa) fahren?

Und ist das so eines?
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /21680344/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 13:48
von gluglu81
ja, gibt es
ja, sind sie
nein, darf man nicht
ja, könnte so eins sein

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 13:49
von addy33
da braucht man die grosse gelbe nr. wie bei 55 rollern und die rollerprüfung mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 13:52
von Resolution
oje. Wer macht schon die Rollerprüfung und fährt dann 45 statt 80?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 14:15
von addy33
es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger das teil einzulösen etc.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 16:57
von Polini Motori
Besorg dir so ein Motor, komplet mit dem Vergaser und der dazugehörigen CDI. Verbau ihn in ein normales Ciao und kein Mensch merkt was, wenn du nicht gerade eine Doppelflöte dran hast. Unauffälliges Tuning und 45 Km/h halten originale gute Töfflibremsen locker aus.
Gruess

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 16:58
von TJ95
kanst auch den 38mm olympia drauf schrauben. dann läuft es auch nicht schlecht und sieht ori aus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 18:11
von COD_CJ_
Hallo, macht es viel aus wenn ich meinen 503 Zylinder auf d=40 mm abdrehe??
Weis jemand zufällig einen passenden Kolben(mit Axe 12)??
Danke