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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 23:33
von Ciaoo
ich habe jetzt an mein ciao ein 13/13 vergaser 63 ccm einlass geöffnet und au simonini rennauspuff aber es lauft gerade mal 45 nicht mehr was kann es sein .???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 23:35
von samy01
gut abgestimmt ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 00:10
von Ciaoo
wie kann ich mein ciao richtig abtimmen .??

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 10:34
von Resolution
Hab zwei fragen:

Warum ist dieser zylinder für s ciao so billig?

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Denn die anderen sind alle ca. 200.- . Und sind eigentlich alle gleichschnell oder gibt unterschiede (kraft,speed)?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 11:19
von Polini Motori
Das ist ein billiger Nachbau des Original-Zylinders. Kein Vergleich zu Polini & Co.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 11:35
von Resolution
aha. Aber wenn ich auf original zylinder gehe kommt dieser Rennsatz:

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist der etwa ori?

Und eben gibt es unterschiede zwischen den ori zylindern (speed, kraft)?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 12:37
von MaxiPolini
hätte eine frage
kann ich ein kat gehäuse das auf 4 lager umgebaut nist einlösen?
lg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 13:07
von PucH Max!
klar, solange du nen supermaxi rahmen hast

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 17:46
von hinweishippie
Weiss jemand wo man Typenschilder gravieren lassen kann?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 18:20
von RENNMOFI
ich habe mal gehört wen das mfoa zu fest aus dem auspuff racuth liegt es nicht nur daran das es zuviel öl hat man kan noch etwas einstellen das nicht zu viel benzin in auspuff kommt und dort den raucht macht
stimmt das , dass man etwas einstellen kann?

greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 18:28
von PucH Max!
meinst du vergaser abdüsen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 18:29
von RENNMOFI
kan ich dir nicht sagen weil habe nur davon gehört
laos macht man vergaser abdüsen wen das mofas zufest raucht ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 18:48
von töfflibueb82
hey leute, wieviel getriebeöl kommt in einen 503 hg motor?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 19:40
von alom
muss man für ne florette die gleiche prüfung wie für eine tzr machen? gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 20:08
von TJ95
ja ist die gleiche prüfung

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 24. Apr 2011, 20:20
von tallo03
Weiss jemand mit wieviel Drehmoment man einen Zylinderkopf an den Zylifuss andrehen muss?

Habe nämlich mal gehört man sollte eben nicht zu fest aber auch nicht zulocker anziehen,aber mit wieviel drehmoment? Oder kommt es nicht darauf an?


mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 00:06
von -PUCH VELUX X30-
Ist eine Gabelplatte ohne Befestigungslöcher für Lenkerböcker und einer Befestigung für einen Bügel mit der Lampe (Puch Velux 30 Luxus X30) ein Rarität oder kriegt man die noch?

Will drum evtl was selber machen für den Lenker zu Befestigen, müsste Löcher in die Platte bohren....

Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 00:11
von alom
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ist eine Gabelplatte ohne Befestigungslöcher für Lenkerböcker und einer Befestigung für einen Bügel mit der Lampe (Puch Velux 30 Luxus X30) ein Rarität oder kriegt man die noch?

Will drum evtl was selber machen für den Lenker zu Befestigen, müsste Löcher in die Platte bohren....

Gruss
So rar sind sie glaube ich nicht habe schon paar im netz gesehen, ob x30 luxus weiss ich nicht hatte soeine auch auch auf meinem x30s und kumpel hat's aufem normalen velux

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 14:34
von tallo03
Weiss jemand mit wieviel Drehmoment man einen Zylinderkopf an den Zylifuss andrehen muss?

Habe nämlich mal gehört man sollte eben nicht zu fest aber auch nicht zulocker anziehen,aber mit wieviel drehmoment? Oder kommt es nicht darauf an?


mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 14:40
von hinweishippie
9-10nm habe ich einmal gelesen. Ich machs allerdings immer nach Gefühl, und natürlich über Kreuz anziehen.