Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil: Momenthan geht es super vorran mit dem renner
Geil: Motor läuft!
Geil: Motor läuft!
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
schei**e: Band am Knie gerissen...
Skitour am Weekend deswegen absagen?Nee,die 1700hm werde ich wohl noch schaffen...
Nur die steile Abfahrt macht mir noch ein bisschen Sorgen.

Skitour am Weekend deswegen absagen?Nee,die 1700hm werde ich wohl noch schaffen...

Nur die steile Abfahrt macht mir noch ein bisschen Sorgen.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
schei**e: Probealarm heute! Ahh das regt mich jährlich so auf!

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Geil: Velux + SCHNEE =
Rücktritt macht das ganze ENDGEIL

Rücktritt macht das ganze ENDGEIL

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Geil/schei**e: Träume in letzter zeit von der Zukunft o.O
Eines von viele Bsp.: Von gestern auf heute träumte ich unter anderem, dass ein gewisser Lehrer zu uns kommt und und unsere Noten zurück gibt.
Was ist heute geschehen? Genau dieser Lehrer kam zu uns ins Schulzimmer und gab uns unsere Noten zurück. Und was hatte ich für eine Note??? Genau die selbe wie im Traum o.O

Eines von viele Bsp.: Von gestern auf heute träumte ich unter anderem, dass ein gewisser Lehrer zu uns kommt und und unsere Noten zurück gibt.
Was ist heute geschehen? Genau dieser Lehrer kam zu uns ins Schulzimmer und gab uns unsere Noten zurück. Und was hatte ich für eine Note??? Genau die selbe wie im Traum o.O

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Zuviel 2-Takt gemisch inhaliert gibs zu streetfighter 
Lol: Hab gemerkt das auf dem bestellten Helm eine Frau mit toller oberweite gezeichnet ist. Zum Glück bestellte der Vater

Lol: Hab gemerkt das auf dem bestellten Helm eine Frau mit toller oberweite gezeichnet ist. Zum Glück bestellte der Vater

Tolle oberweite aber dnan ein Bikini drüber
Naja, ich hab auf meinem Eishockey Stock auch ne frau im Bikini, muss einem ja nicht peinlich sein
Naja, ich hab auf meinem Eishockey Stock auch ne frau im Bikini, muss einem ja nicht peinlich sein

Spoiler für Random Kanu appears.:
hahaha nennt sich deja-vu, hatte ich auch schon und nicht nur einmalstreetfighter hat geschrieben:Geil/schei**e: Träume in letzter zeit von der Zukunft o.O
Was ist heute geschehen? Genau dieser Lehrer kam zu uns ins Schulzimmer und gab uns unsere Noten zurück. Und was hatte ich für eine Note??? Genau die selbe wie im Traum o.O![]()
![]()

Nothing beats an Astronaut
-
- Tastaturvergewaltiger
Deja-vu, das habe ich auch immer. Manchmal ist es sehr sehr komisch. Aber manchmal auch positiv 

Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
ne, deja vu ist doch, wenn man im alltag in einer situation ist, und denkt, dass man dies schon mal gemacht/erlebt hat. Dies habe ich auch sehr oft.
Jedoch bin ich heute morgen aufgestanden, und erinnerte mich genau an diesen Traum. In der Schule als der Lehrer hinein kam, wusste ich genau, dass ich diese Note kriegen werde.
Ich glaube, ich muss wieder einmal einen rauchen^^
Jedoch bin ich heute morgen aufgestanden, und erinnerte mich genau an diesen Traum. In der Schule als der Lehrer hinein kam, wusste ich genau, dass ich diese Note kriegen werde.
Ich glaube, ich muss wieder einmal einen rauchen^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
habe solchen Scheiss auch desöfteren. Träume was und n paar Monate später passiert der genau selbe ghüder wie im Traum. Beängstigend. Mir wird komischerweise zu allem zuche noch schlecht und sturm und alles tut mir weh.
WORLD WTF?
WORLD WTF?
Aber nicht in der Garage!
@Greenie: solange meine Lehrerin nicht dumm fragt wenn ich den Helm mal ins Zimmer nehme ist alles gut
@Greenie: solange meine Lehrerin nicht dumm fragt wenn ich den Helm mal ins Zimmer nehme ist alles gut

The next Mike shiva-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:habe solchen Scheiss auch desöfteren. Träume was und n paar Monate später passiert der genau selbe ghüder wie im Traum. Beängstigend. Mir wird komischerweise zu allem zuche noch schlecht und sturm und alles tut mir weh.
WORLD WTF?
GLEN SHIVA
Spoiler für Random Kanu appears.:
Habe das gelegentlich auch also kein Deja-vu sondern ein Traum der mir am nächsten Tag bekannt vor kommt aber dann ist s schon krass.
Apropos, Solche Deja-vus könnten einen schon noch flashen
Apropos, Solche Deja-vus könnten einen schon noch flashen

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Wenn es manchmal ganz krass ist, weiss ich nicht mehr, was Realität ist und was ich geträumt habe o.O
Habe schon X Mal etwas gesucht, wovon ich dachte, dass ich es habe, jedoch träumte ich nur davon^^
Habe schon X Mal etwas gesucht, wovon ich dachte, dass ich es habe, jedoch träumte ich nur davon^^
-
- Ur-Mitglied
Genau das hab ich auch.. mach ich irgendwas, plötzlich denk ich aaaah genau das hab ich mal geträumt.. aber eben iwie schon Monate her.. und weiss dann genau was dann passiert..-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:habe solchen Scheiss auch desöfteren. Träume was und n paar Monate später passiert der genau selbe ghüder wie im Traum. Beängstigend. Mir wird komischerweise zu allem zuche noch schlecht und sturm und alles tut mir weh.
WORLD WTF?
einmal dachte ich ou shit im Traum hab ich den Grind angeschlagen.. jaja haha schön vorsichtig dann passiert schon nix..... baaaaaaam *daaamn*
Manchmal macht das echt fast Angst Oo
- mr.knacker93
- Administrator