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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 23:30
von Athena1993
Wie Lackiere ich am Besten einen Roller ( Nur Verschalungen )
Das es auf dem Plastik hält :)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 17:58
von Töffli-Freak
Mit Plastikprimer grundieren und dann wie normal drüber lackieren.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 09:18
von Zylinderhuhn
Lol hab grad diese Vid gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=XSl4DymbW7o" onclick="window.open(this.href);return false;
Da steht das die Derbi anscheinend ein 50 Kubik Satz drauf hat, aber so wie die geht glaube ich eher das es 80cc sind. Was meint ihr?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:28
von puchlover
MHR Team zyli , der drückt wie ne sau auch schon bei 50ccm.

SCR corse racinglinge ist so oder so ein pot für hochdrehende zylinder. dazu noch ne innenrotor zündung und n 21er gaser kann schon gut gehen.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:45
von Zylinderhuhn
Ach ja geht der Turbokit Carrera der eigentlich für 80 Kubik konzipiert ist auch auf nem Drehzahl Satz wie zb Malossi MHR gut?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:53
von puchlover
würds nicht empfehlen , da er wirklich für 80ccm gebaut ist und nicht für 50 ,da gibts speziell einen für 50

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:07
von Zylinderhuhn
Schon aber der ist low, und low ist mir eben zu auffällig :P, ausserdem finde ich Upper von der Form her schöner

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:47
von puchlover
naja upper gibts nicht viele 50ccm highend pots

giannelli könnte reichen , sollte auch bis 12'500 drehen können.

übertreiben solltest du mit den drehzahlen nun auch nicht xD kolbenringe etc. sind dankbar sonst spürst du bereits nach 3000-5000km nen leistungsverlust und das ist mit 50ccm ätzend.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:59
von Zylinderhuhn
Gibst den ne Möglichkeit den Giannelli zu verchromen?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:50
von pu¢h max!
Was haltet ihr von diesem Poliniauspuff für eine HM Derrapage mit dem original Satz? http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=14850" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:57
von puchlover
aufm bild ist ein malossi pot , polini macht nur noch den forrace 3 soweit mir bekannt ist.

@zylinderhuhn

möglichkeit besteht schon nur kostet das auch demnach. würds nicht machen , so lassen wie er ist oder schwarz spritzen sonst nichts da es zu teuer ist.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:59
von pu¢h max!
Wie wärs mit dem original Pot ohne Kat?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 20:02
von puchlover
ori pot ohne kat + 80er airsal sport oder malossi MHR replica (beide 2ring kolben) dann hast unendlich drehmoment

kannst mit 3000-4000rpm im 4oder 5gang gemütlich cruisen

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 20:08
von pu¢h max!
So ein grosser Satz ist mir eine Nummer zu gross! ;) Dachte für den Anfang nur am Auspuff was machen, was schlägst du mir vor? (HM Derrapage)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:59
von Pete_Racing
Wie schnellt fährt ne neue Orginale SX50 ?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 08:59
von Zylinderhuhn
Kommt drauf an würde so sagen 80/85

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 17:13
von puchlover
pu¢h max! hat geschrieben:So ein grosser Satz ist mir eine Nummer zu gross! ;) Dachte für den Anfang nur am Auspuff was machen, was schlägst du mir vor? (HM Derrapage)
für die HM gibts keine pots die obendurch verlaufen , das ist ein grosser nachteil , sind halt die exoten darunter auch CH racing und co.

low pot's gäbe es zu genüge aber halt auch demnach auffällig , fürn ori zylinder würd ich nen tecnigas g-box oder nen SCR HM 50-70 empfehlen. (g-box hat ABE , SCR nicht)

denke die beste lösung wäre wirklich n anderer zylinder und dann da den oripot drauf ohne kat.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:36
von pu¢h max!
gäbe es einen 50ccm satz welcher trotzdem ein bischen besser ist als der originale?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:38
von puchlover
ne , zumindest nicht wenn der rest original bleibt , wenn du unbedingt nen schnellen 50ccm zylinder willst dann musst du verdammt viel ausgeben um auch richtig leistung zu haben.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:58
von HM Racing
Für die HM gibts noch nen Leovince v6 ... verkaufe meinen Eveentuel je nach preis....