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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 23:30
von Athena1993
Wie Lackiere ich am Besten einen Roller ( Nur Verschalungen )
Das es auf dem Plastik hält

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 15. Feb 2011, 17:58
von Töffli-Freak
Mit Plastikprimer grundieren und dann wie normal drüber lackieren.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 09:18
von Zylinderhuhn
Lol hab grad diese Vid gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=XSl4DymbW7o" onclick="window.open(this.href);return false;
Da steht das die Derbi anscheinend ein 50 Kubik Satz drauf hat, aber so wie die geht glaube ich eher das es 80cc sind. Was meint ihr?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:28
von puchlover
MHR Team zyli , der drückt wie ne sau auch schon bei 50ccm.
SCR corse racinglinge ist so oder so ein pot für hochdrehende zylinder. dazu noch ne innenrotor zündung und n 21er gaser kann schon gut gehen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:45
von Zylinderhuhn
Ach ja geht der Turbokit Carrera der eigentlich für 80 Kubik konzipiert ist auch auf nem Drehzahl Satz wie zb Malossi MHR gut?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 17:53
von puchlover
würds nicht empfehlen , da er wirklich für 80ccm gebaut ist und nicht für 50 ,da gibts speziell einen für 50
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:07
von Zylinderhuhn
Schon aber der ist low, und low ist mir eben zu auffällig

, ausserdem finde ich Upper von der Form her schöner
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:47
von puchlover
naja upper gibts nicht viele 50ccm highend pots
giannelli könnte reichen , sollte auch bis 12'500 drehen können.
übertreiben solltest du mit den drehzahlen nun auch nicht xD kolbenringe etc. sind dankbar sonst spürst du bereits nach 3000-5000km nen leistungsverlust und das ist mit 50ccm ätzend.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:59
von Zylinderhuhn
Gibst den ne Möglichkeit den Giannelli zu verchromen?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:50
von pu¢h max!
Was haltet ihr von diesem Poliniauspuff für eine HM Derrapage mit dem original Satz?
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=14850" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:57
von puchlover
aufm bild ist ein malossi pot , polini macht nur noch den forrace 3 soweit mir bekannt ist.
@zylinderhuhn
möglichkeit besteht schon nur kostet das auch demnach. würds nicht machen , so lassen wie er ist oder schwarz spritzen sonst nichts da es zu teuer ist.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:59
von pu¢h max!
Wie wärs mit dem original Pot ohne Kat?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 20:02
von puchlover
ori pot ohne kat + 80er airsal sport oder malossi MHR replica (beide 2ring kolben) dann hast unendlich drehmoment
kannst mit 3000-4000rpm im 4oder 5gang gemütlich cruisen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 20:08
von pu¢h max!
So ein grosser Satz ist mir eine Nummer zu gross!

Dachte für den Anfang nur am Auspuff was machen, was schlägst du mir vor? (HM Derrapage)
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 17. Feb 2011, 21:59
von Pete_Racing
Wie schnellt fährt ne neue Orginale SX50 ?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 08:59
von Zylinderhuhn
Kommt drauf an würde so sagen 80/85
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 17:13
von puchlover
pu¢h max! hat geschrieben:So ein grosser Satz ist mir eine Nummer zu gross!

Dachte für den Anfang nur am Auspuff was machen, was schlägst du mir vor? (HM Derrapage)
für die HM gibts keine pots die obendurch verlaufen , das ist ein grosser nachteil , sind halt die exoten darunter auch CH racing und co.
low pot's gäbe es zu genüge aber halt auch demnach auffällig , fürn ori zylinder würd ich nen tecnigas g-box oder nen SCR HM 50-70 empfehlen. (g-box hat ABE , SCR nicht)
denke die beste lösung wäre wirklich n anderer zylinder und dann da den oripot drauf ohne kat.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:36
von pu¢h max!
gäbe es einen 50ccm satz welcher trotzdem ein bischen besser ist als der originale?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:38
von puchlover
ne , zumindest nicht wenn der rest original bleibt , wenn du unbedingt nen schnellen 50ccm zylinder willst dann musst du verdammt viel ausgeben um auch richtig leistung zu haben.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 18:58
von HM Racing
Für die HM gibts noch nen Leovince v6 ... verkaufe meinen Eveentuel je nach preis....