Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Nicht den von Rore00 nehmen der wird nur auf einem 1er Zylinder montiertraffa hat geschrieben:wiso beantwortet nie jemand meine Fragenraffa hat geschrieben:hab in einem anderen theard gelesen dass der kolben keine kratzer und nichts haben darf. -> meiner hat leider welchemuss ich jetzt den Kolben austauschen ? ein krazer geht von hinten (kolbenhemd) bis zu den Kolbenringen
würde dass erklähren wiso ich fast keine kraft habe?
und welchen brauch ich da ? hab jetzt zyli +kolben nr. 3
mit link von rore00 wäre perfekt
achja ist ein maxi
Gruss![]()
kommt schon biiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeee
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
du brauchst den

- flip flop puch
- User

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Handtuning kannst du wenig machen gibt sätze (43mm/ 47mm) 13/13 passt auf den ASS (der ist übrigens 14mm im Durchmesser) Sito gibts dafür auch-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Sooo
wie kann man einen Fantic frisieren? Das Blöde ist, der hat nen schrägen einlass, und nen recht kleinenkann mit mal jemand daten gebn? sollte auf 50-55 Kommen
Sonst Kolben bearbeiten und Einlass halt mit einer Feile auffeilen
Hab da auch noch ein Problem hab nen MK3 für 50FR. gekauft nur sieht der gar mich wie der aus dem Katalog aus, angeblich ist meiner aus Italien, die SChrift z.B: am Dämpfer ist geschwungener als am Original und der Auspuff selbst ähnelt ein wenig an den Technigas und 26mm Flammendurchmesser? schei**e ist das klein

- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Denn mk 3 kenn ich auch. rennairCH hat auch so einen.PucH Max! hat geschrieben:Handtuning kannst du wenig machen gibt sätze (43mm/ 47mm) 13/13 passt auf den ASS (der ist übrigens 14mm im Durchmesser) Sito gibts dafür auch-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Sooo
wie kann man einen Fantic frisieren? Das Blöde ist, der hat nen schrägen einlass, und nen recht kleinenkann mit mal jemand daten gebn? sollte auf 50-55 Kommen
Hab da auch noch ein Problem hab nen MK3 für 50FR. gekauft nur sieht der gar mich wie der aus dem Katalog aus, angeblich ist meiner aus Italien, die SChrift z.B: am Dämpfer ist geschwungener als am Original und der Auspuff selbst ähnelt ein wenig an den Technigas und 26mm Flammendurchmesser? schei**e ist das klein
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja der Sicherheitsring ist ein Segering.bischi hat geschrieben:Ich habe mal eine frage.
Gibt es ein spezielles Werkzeug um diesen sicherheitsring beim Ritzel leicht weg zunehmen??
Wenn ja,wie sieht es aus??
Danke im voraus MFG

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachsracer
- Mitglied
Mein Fantic Issimo wurde der Einlass und Auslass gebohrt, grosses Kolbenfenster und auf dem Kolbenboden so Einkerbungen bei den Überströmkanälen, läuft so 55-60! Jedoch Kraft hat er wenig. Wenn dir KRaft nich soo wichtig ist, würde ich ihn schleiffen u. bohren, und sonst mit Rennsatz! KAnnst ja ori Vergaser nehmen, dann kommst du mit dem 47 mm auch auf 60 km/h!PucH Max! hat geschrieben:Handtuning kannst du wenig machen gibt sätze (43mm/ 47mm) 13/13 passt auf den ASS (der ist übrigens 14mm im Durchmesser) Sito gibts dafür auch-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Sooo
ah okey danke für die schnelle hilfe.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja der Sicherheitsring ist ein Segering.bischi hat geschrieben:Ich habe mal eine frage.
Gibt es ein spezielles Werkzeug um diesen sicherheitsring beim Ritzel leicht weg zunehmen??
Wenn ja,wie sieht es aus??
Danke im voraus MFGDafür brauchst du auch ne Segeringzange. Geh mal in den Baumarkt und kauf dir ne kleine die in die Löcher passt. Aber pass auf wenn du ihn wieder montierst das du dor wo die Löcher grösser sind reinstichst. Sonst fliegt das Teil weg und du darfst anfangen zu suchen ^^.
MFG