Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke dann schau ich mal rum wegen nem Düsenset in der Grösse.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Länge und Gewinde wären ideal, wobei ich letzeres dank dir bereits weiss.Zündapp Motor hat geschrieben:Gewinde M6 oder meinst Du die Länge selbst? Die linke, die das Schwungrad mit Lüfterrad abdeckt?
Und ich meine für die linke, und die kleine rechte.
gruss

- Zündapp Motor
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die geben doch tatsächlich für die linke Seite M6x28mm an, was aber gar nicht stimmen kann. Das muss wie rechts doch auch M6x50mm mindestens sein. Also so stehts leider im Katalog bei mir.
28mm ist meiner Meinung nach selbst nur das Gewinde, aber da hat man bis zum Schraubenkopf noch den leeren Teil ohne Gewinde. Sprich den eigentlichen Schaft.
Hoffe konnte dennoch helfen.
Mache mich Morgen beim Kollegen nochmals schlau. Melde mich wieder.
Gruss
28mm ist meiner Meinung nach selbst nur das Gewinde, aber da hat man bis zum Schraubenkopf noch den leeren Teil ohne Gewinde. Sprich den eigentlichen Schaft.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Merci vielmals!Zündapp Motor hat geschrieben:Die geben doch tatsächlich für die linke Seite M6x28mm an, was aber gar nicht stimmen kann. Das muss wie rechts doch auch M6x50mm mindestens sein. Also so stehts leider im Katalog bei mir.
28mm ist meiner Meinung nach selbst nur das Gewinde, aber da hat man bis zum Schraubenkopf noch den leeren Teil ohne Gewinde. Sprich den eigentlichen Schaft.
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Weisst du zufällig noch, welcher Sockel normal bei Töffli's ist (Lampe) ?
gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vorne? Hinten? Was für ein Scheinwerfer?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vorne, ori ScheinwerferTöffli-Freak hat geschrieben:Vorne? Hinten? Was für ein Scheinwerfer?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hast du ne Eierlampe oder normal?
Sollte sonst BA15D sein, schau (miss) sonst mal.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sind an den Hercules Primas sachs 504 motorn verbaut?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie bringe ich den Sicherungsring beim Kupplungskorb raus? meine Zange ist zu kurz! (komme nicht ran!)
hat jemand einen guten tip?
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eine längere zange.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hehe aber habe nur eine grösse für diesen sicherungsring 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja, manchmal auch 505Greenhorn hat geschrieben:Sind an den Hercules Primas sachs 504 motorn verbaut?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann raff ichs nicht...
Hier sagen viele der motor sei schlecht bla bla bla
Aber in deutschland fährt etwa die hälfte hercules prima's
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weil's die auch geschalten gab...Greenhorn hat geschrieben:Dann raff ichs nicht...
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Aber in deutschland fährt etwa die hälfte hercules prima's
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dass sie schlecht sind sagt ja niemand, einfach zum Tunen etwas zu schwach gemacht so wie ich das schon gehört hab..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich wollte fragen welches das beste schloss ist um mofas abzuschliessen. Denn mein Ciao wurde gestern abend gestolen. Und ein teil des schlosses lag im gebüsch. Und ich hatte es mit einem Panzerschloss mit 2cm durchmesser abgeschlossen. Sind bügelschlösser besser?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Finde Bügelschlösser besser
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja aber sind diese stabiler, also halten die mehr aus?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm kommt drauf an. Ich glaube jedoch, ein richtiges Panzerschloss ist dem Bügekschoss überlegen^^ eigentlich kann man jedoch alles aufbrechen, nur wenn man : geduld und zeit hat
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
doch, sind eig. schlechte motoren, der kupplungsdurchmesser ist viel zu klein,und die federn die drinn sind auch mist, grössere kupplung kann man wegen platz nicht verbauen.Töffli-Freak hat geschrieben:Dass sie schlecht sind sagt ja niemand, einfach zum Tunen etwas zu schwach gemacht so wie ich das schon gehört hab..
mfg