Seite 724 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 19:15
von Töffli-Freak
Guter Zündfunken? Würd mal die Zündung überprüfen & einstellen und Vergaser putzen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 19:18
von COD_CJ_
Töffli-Freak hat geschrieben:Guter Zündfunken? Würd mal die Zündung überprüfen & einstellen und Vergaser putzen.
Mercii hab ich vergessen, di Zündung ist würklich tadellos!! Kann noch etwas dazu sagen:Wennm es abstellt, dann meistens wen s kraft braucht, aber wärend dem fahren, d.h. wen ein hügel, o.ähnliches kommt. Vollgetankt ist es auch, hab den vergaser auch durchgeblasen mit ca. 8 bar....(verzweifel) :cry:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 19:21
von Natur Junkee
PucH Max! hat geschrieben:meine fresse, optik? egal deine kohle

kauf nen neuen phbg (der im link) und den metall deckel mit schraube (25.- extra)
Hey, weis nicht welchen deckel (ist ja auch egal) aber welchen Luffi empfiehlt ihr zum Metra (47er)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 19:35
von PucH Max!
stage6 schaum

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... hluss.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 19:39
von Natur Junkee
Ok, danke nochmals :mrgreen:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:14
von Mario
Thema: Klemmer (Ja ich weiss, jetzt lacht schon wieder die Hälfte ^^ )

Frage: Wieviel muss man im Falle eines Klemmer's ,,weg'' Hohnen ?

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:16
von Töffli-Freak
Kommt drauf an wie schlimm dass es ist. Wenns dumm geht --> Zylinder wegwerfen. Vllt hast du aber Glück gehabt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:19
von kiddy1995
Naja wenn der Zyli neu nicht zu teuer ist, würde ich nen neuen kaufen. Hohnen ist teuer.. wenn man keine kontakte hat.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:20
von Töffli-Freak
Sachs Zylis gibts glaub nicht mehr neu ausser es hat grad noch einer welche..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:21
von Mario
Töffli-Freak hat geschrieben:Kommt drauf an wie schlimm dass es ist. Wenns dumm geht --> Zylinder wegwerfen. Vllt hast du aber Glück gehabt.
Übermass geht nicht immer ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:35
von Töffli-Freak
Ne wenn er z.B. bei ner Bergabfahrt in Vollgasfahrt klemmt kanns ihn so verwürgen dass hohnen nicht mehr geht. Aber eben ist nicht sicher, nimm mal den Zylinderkopf ab, ev wars nur ein kleiner Hitzeklemmer und du musst nur die Kolbenringe wechseln.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:37
von Mario
Töffli-Freak hat geschrieben:Ne wenn er z.B. bei ner Bergabfahrt in Vollgasfahrt klemmt kanns ihn so verwürgen dass hohnen nicht mehr geht. Aber eben ist nicht sicher, nimm mal den Zylinderkopf ab, ev wars nur ein kleiner Hitzeklemmer und du musst nur die Kolbenringe wechseln.
war Bergauf bei Halbgas und das verfickte Töffli klemmt immernoch..... -.-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:39
von Töffli-Freak
Ja nimm mal Zylinderkopf ab und schaus an, mach ev. Fotos dann kann mans auch gleich besser sagen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:40
von Mario
Töffli-Freak hat geschrieben:Ja nimm mal Zylinderkopf ab und schaus an, mach ev. Fotos dann kann mans auch gleich besser sagen.
Zuständige Person kommt sowieso vorbei, bin nur auf theoretischer Fehler-, und Lösungssuche ^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:43
von Töffli-Freak
Gfellers Zweirad? Kann mir aber fast nicht vorstellen dass er was dafür kann..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 09:35
von John Deere
Kannst ja gleich nen grösseren Kolben reinhauen.
bzw. aufbohren lassen auf 41mm bei mbtt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 18:40
von COD_CJ_
John Deere hat geschrieben:Kannst ja gleich nen grösseren Kolben reinhauen.
bzw. aufbohren lassen auf 41mm bei mbtt.
Weiss jemand zufällig wie das gemacht wird?? Mit Hartmetall auf'm Drehbank hat's bei mir nicht mal ein 10tel abgenommen....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:28
von Greenhorn
was haltet ihr von dieser farbkombo fürn rennmöff?
https://picasaweb.google.com/1142976675 ... 9247411746" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:48
von Zündapp Motor
@COD_CJ_:
Wird zuerst gebohrt und dann den Rest gehohnt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:53
von schöggu
Will eine felge sandstrahlen muss ich den Pneu wegnehmen?