50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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HM Racing
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von HM Racing »

was für schlaue 50ccm Zylinder gibts für nen AM6? was könnt ihr mir empfehlen Vergaser will ich orginal lassen Pot ist jedoch nen Leovince v6 vorhanden
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

airsal , stage6 oder malossi Replica

der rest ist für die quali zu teuer oder sind highend zylinder.
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King of Street
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

hab ein problem mit meinem aerox:
das fernlicht geht nur wenn der lenker ganz nach links gerichtet ist :?
wackelkontakt?
wie soll ich da vorgehen?
grüsse
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

jo sicherlich n wackler , evtl. leitet die gabel oder so das es dann geht , verschalung vorne weg und mal schauen obs irgendwo ankommt.
stecker noch überprüfen an der lampe
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli »

bin mom. am stator wechseln.. nun bringe ich die schrauben von der grundplatte nicht los -..- habe schon einen imbus aufsatz + inbusschlüssel zerstört...

was soll ich tun=?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Möffli »

hi hab ne dringende frage und zwar:

bei meiner rs50 beim vergaser unter dem kästchen wo der vergaser und schwimmer drin ist hats ja ein schlauch nur ist der am anderen ende nirgendwo eingeführt. wo kommt der hin?????
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

schmedli hat geschrieben:bin mom. am stator wechseln.. nun bringe ich die schrauben von der grundplatte nicht los -..- habe schon einen imbus aufsatz + inbusschlüssel zerstört...

was soll ich tun=?
kopf wegbohren dann solltest du sie von hand rausdrehen können.

@Möffli

so lassen wie er ist , der schlauch ist zum benzin ablassen , auf der gegenseite des schwimmergehäuses hats ne schraube die man aufdrehen kann ums abzulassen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pete_Racing »

wie hoch ist teilkasko im jahr für ne sx50???
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

50ccm klasse ist und bleibt 50ccm klasse.
egal ob billigroller oder Markenmodel.
puchlover hat geschrieben:vollkasko kannst mit ca. 1200fr. rechnen pro jahr wenn du noch diverse andere sachen dazu nimmst etc.

teilkasko weis ich nicht evtl. 800 im jahr oder weniger kann ich nicht beantworten
und wenn du es ganz genau wissen willst, wirst du sowieso bei deiner Versicherung anrufen müssen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von beniii09 »

soo hab auch noch eine klitzekleine frage :lol: tönt jetzt vielleicht ein bisschen schei*** aber.. ich will das der töff ein bisschen mehr tönt :lol: will mir aber kein tuning auspuff kaufen (würden schon aber helm war schon ziemlich teuer :( ) ich will einfach das dieses blöde rasenmähergeräusch ein bisschen ,,weggeht'' mein kumpel hat genau die gleiche kiste, auch alles orginal und der tönt ein bisschen besser als meiner. kommt mir einfach mit so blöden antworten wie löcher in den dämpfer bohren :x

dann noch ne frage: wie schnell laufen eure dts so in etwa?

greeez
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Ist es ein problem wenn ich hinten beim Roller LED Blinker montiere und vorne normale.
Also Blinken Sie nicht mehr gleich?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

widerstand noch einbauen, sollest mal mein gebastel anschauen ^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

beniii09 hat geschrieben:soo hab auch noch eine klitzekleine frage :lol: tönt jetzt vielleicht ein bisschen schei*** aber.. ich will das der töff ein bisschen mehr tönt :lol: will mir aber kein tuning auspuff kaufen (würden schon aber helm war schon ziemlich teuer :( ) ich will einfach das dieses blöde rasenmähergeräusch ein bisschen ,,weggeht'' mein kumpel hat genau die gleiche kiste, auch alles orginal und der tönt ein bisschen besser als meiner. kommt mir einfach mit so blöden antworten wie löcher in den dämpfer bohren :x

dann noch ne frage: wie schnell laufen eure dts so in etwa?

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''mähersound'' kriegst nicht weg , ist doch was schönes :D

naja luffikasten könntest du aufbohren bzw. den schnorchel wegnehmen dann kommts schonmal n bischen dumpfer (abstimmen nicht vergessen)

dämpfer evtl. auftrennen und die rohre im innern kürzen oder ganz wegmachen dann wird er auch n bsichen lauter aber soundmässig verändert sich da nicht viel.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pete_Racing »

so hab angerufen.

teilkasko + haftpflicht = 220 franken bei axa..
Zuletzt geändert von Pete_Racing am Fr 11. Feb 2011, 22:43, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli »

kann mir jemand schnell die anschlussfarben der kabel an der zündbox mitteilen? also an welcher stelle welche farbe kommt finde es iw nicht raus--
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

zündbox sollte doch angeschrieben sien bzw. ein kleber mit der farbe und daneben der stecker , dann einfach das grüne kabel an eines der beiden grünen , das weise ans weisse und das rote ans rote?

oder hast du andersfarbige kabel?

bei den grünen ist egal welches wo kommt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Pete_Racing »

wie funktioniert das abstimmen genau? Wann muss man das machen?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

auspuff wechsel , luftfilter , zylinder etc. wenn du irgend n teil am motor wechselst solltest du zur sicherheiht nochmals abstimmen.

am besten mit ner grossen düse anfangen und dannach runter düsen bis er optimal läuft.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli »

kann es sein dass auf - Stop - grün kommt? tschegge die schei**e iw nicht -.-
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli »

also weiss jetzt wie die stecker hinkommen, aber kriege immerno keinen zündfunken hin -.- woran kann es liegen?`habe stator cdi etc alles gewechselt von einem anderen motor der so mit dieser zündung lief.. `?
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