Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
Habe mal weider eine Frage
Wenn man ein Polini mit 4 Klappenmembranne und 16/16 PhBG Vergaser dran hätte, und eigentlich den vergaser nach hinten richten würde mit der mebrane also genau wie hier einfahc umgekehrt http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... =58&pos=10
Würde der Vergaser dan am Rahmen Anstehen?
edit: also ich meine so http://s3.directupload.net/file/d/1427/r6wqhgbz_jpg.htm
sry sieht bischen schei**e aus aber wenn er nichtam rahmen anstehen würde, würde ich mier noch ein seitenschürtze selber aus metal zusammenschweissen so das der vergaser nicht sichtbar were und dan würde dsa doch gehen?
Wenn man ein Polini mit 4 Klappenmembranne und 16/16 PhBG Vergaser dran hätte, und eigentlich den vergaser nach hinten richten würde mit der mebrane also genau wie hier einfahc umgekehrt http://www.puchmaxi.com/puchmaxi/galeri ... =58&pos=10
Würde der Vergaser dan am Rahmen Anstehen?
edit: also ich meine so http://s3.directupload.net/file/d/1427/r6wqhgbz_jpg.htm
sry sieht bischen schei**e aus aber wenn er nichtam rahmen anstehen würde, würde ich mier noch ein seitenschürtze selber aus metal zusammenschweissen so das der vergaser nicht sichtbar were und dan würde dsa doch gehen?
Würde mit den originalen 2 Klapp Membranen gehen, ob ein Luffi noch platz hat
jedenfalls warum umgekehrt einbauen wenn es nach vorne einfacher geht?
Noch ein Problem hab noch ein originales Maxi (alles ori (Düse, übersetzung, Luffi etc.)) Jedenfalls ist der vergaser schlecht eingestellt, es funktioniert nur so : bis 20km/h halbgas; ab 20 ein bisschen mehr als 3/4 aber icht vollgas, läuft dann so 25 bis 28 bei Vollgas stirbt er ab und den Berg hinunter bin ich schneller wenn ich kein gas gebe^^
EDIT: Vergasernadelring ist im der 2. obersten Rille

Noch ein Problem hab noch ein originales Maxi (alles ori (Düse, übersetzung, Luffi etc.)) Jedenfalls ist der vergaser schlecht eingestellt, es funktioniert nur so : bis 20km/h halbgas; ab 20 ein bisschen mehr als 3/4 aber icht vollgas, läuft dann so 25 bis 28 bei Vollgas stirbt er ab und den Berg hinunter bin ich schneller wenn ich kein gas gebe^^
EDIT: Vergasernadelring ist im der 2. obersten Rille

Wenn er bei Vollgas abstirbt und alles ori ist, hat das wenig mit der Düsenadel zu tun. Reinige mal deinen Vergaser und Luftfilter, wenn das ok ist schaust du ob dein Auspuff oder Auslass verrusst ist. Vielleicht zieht er auch irgendwo Falschluft. Gibt ja nicht so viel Arbeit das alles mal zu kontrollieren und zu putzen.
Lief das Mofa vorhin normal? Was hast du dran geändert?
Ride fast, Ride hard, Ride Free
Schaue den Vergaser einmal Auspuff, Satz, Dichtungen sind fabrikneu, Falschluft auch schon geprüft, doch ein Vergaserproblemdrumer hat geschrieben:Wenn er bei Vollgas abstirbt und alles ori ist, hat das wenig mit der Düsenadel zu tun. Reinige mal deinen Vergaser und Luftfilter, wenn das ok ist schaust du ob dein Auspuff oder Auslass verrusst ist. Vielleicht zieht er auch irgendwo Falschluft. Gibt ja nicht so viel Arbeit das alles mal zu kontrollieren und zu putzen.

- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Ur-Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
Ich denke er meint einen Kat... Er soll sich nen Parma kaufen, aber der mit den fürs supermaxi :
---> Klick mich an! <---
---> Klick mich an! <---
🏍
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
- Dauerposter
Edit: sry, habe nicht gesehen das polini grad gepostet hat.
Edit: sry, habe nicht gesehen das polini grad gepostet hat.
Zuletzt geändert von PuCh-AnFäNgEr am Di 13. Mai 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ex-Forenchef