Seite 715 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 21:45
von sachs503/502
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
ist das ok für 503 hg?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 21:49
von Prolox
sachs503/502 hat geschrieben:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
ist das ok für 503 hg?
Ja steht ja unten Sachs 503

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:04
von Mario
Weiss grad jemand im Kopf die Steuerrohrlänge eines Pony 503 GT Rahmen's ?

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:05
von Töffli-Freak
Ou shit das wollte ich dir ja noch Ausmessen.

Hol ich sobald wie möglich nach ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:06
von Mario
Töffli-Freak hat geschrieben:Ou shit das wollte ich dir ja noch Ausmessen.

Hol ich sobald wie möglich nach ;)
Gut, Danke ^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:06
von Töffli-Freak
Bin zwar eigentlich nicht vergesslich aber schreib mir sonst ne PM falls es wieder untergehen sollte^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:07
von Mario
Töffli-Freak hat geschrieben:Bin zwar eigentlich nicht vergesslich aber schreib mir sonst ne PM falls es wieder untergehen sollte^^
Für irgendwas gibt's ja I-net ^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:13
von sebii
sebii hat geschrieben:
sebii hat geschrieben:hey
ehm ich hab ein problem mit downloaden bei upload nämlich folgendes:
wen ich etwas runterladen will kommt immer ein pop up das der download aus sicherheits gründen unterbrochen wurde. und wenn ich dann anklicke trotzdem herunterladen ist die limite der downloads schon überschritten da ich keinen premium acc hab...
was tun?
Bild
noch ne weitere frage: war heute mir em freudetöffli unterwegs (mk 47 ,21/21, estoril, zündung mit chip)
wenn ich voll aufdrehte, fing er an zu stocken oder gar kein gemisch mehr anzunehmen. kerze ist ziemlich braun: jetzt zur frage
wo liegt das problem ich nehme an, es ist nicht die düse, sondern der zündchip, der nicht recht funz... oder wie verhält sich der motor, wenn die drehzahlen den resonanzbereich des auspuffes "über"drehen (was mit dem estoril wohl der fall ist)
mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:32
von samy01
Welche Typen nummer haben die maxi bei denen man einen grösseren krümmer dran machen darf ?
bis wieviel mm ist erlaubt, und warum darf man das bei denen und bei anderen nicht ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 22:38
von Greenhorn
Was für ein leichtes krafttuning wäre gut fürs RAB?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 29. Mär 2011, 23:00
von gluglu81
samy01 hat geschrieben:Welche Typen nummer haben die maxi bei denen man einen grösseren krümmer dran machen darf ?
bis wieviel mm ist erlaubt, und warum darf man das bei denen und bei anderen nicht ?
Typenscheine Puch
alt 22mm neu 18mm. warum? weils so typengeprüft wurde.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 12:51
von Polini Motori
Puch Zahnkranz von Nabe trennen. Jedoch 4 Schrauben verschweisst. WTF ?! was machen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 13:01
von Prolox
Polini Motori hat geschrieben:Puch Zahnkranz von Nabe trennen. Jedoch 4 Schrauben verschweisst. WTF ?! was machen ?
abschleifen, abflexen aber schau das die Schraube heil bleibt wegem dem lösen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:36
von Greenhorn
Greenhorn hat geschrieben:Was für ein leichtes krafttuning wäre gut fürs RAB?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:43
von TJ95
sebii hat geschrieben:
sebii hat geschrieben:
sebii hat geschrieben:hey
ehm ich hab ein problem mit downloaden bei upload nämlich folgendes:
wen ich etwas runterladen will kommt immer ein pop up das der download aus sicherheits gründen unterbrochen wurde. und wenn ich dann anklicke trotzdem herunterladen ist die limite der downloads schon überschritten da ich keinen premium acc hab...
was tun?
Bild
noch ne weitere frage: war heute mir em freudetöffli unterwegs (mk 47 ,21/21, estoril, zündung mit chip)
wenn ich voll aufdrehte, fing er an zu stocken oder gar kein gemisch mehr anzunehmen. kerze ist ziemlich braun: jetzt zur frage
wo liegt das problem ich nehme an, es ist nicht die düse, sondern der zündchip, der nicht recht funz... oder wie verhält sich der motor, wenn die drehzahlen den resonanzbereich des auspuffes "über"drehen (was mit dem estoril wohl der fall ist)
mfg
macht noch ein prtscreen was passiert wenn du auf trozdem herunterladen drückst dann kann man dir evtl. weiterhelfen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:44
von kiddy1995
Also, habe ja vor kurzem mein Problem mit der Gabel gepostet, und zwar das ich die wilt umher bewegen kann. Kommt eig. so vor, das i.wie das Steuerrohr (der gabel) einfach zu schmal ist, und es im rahmenloch (ka wies heisst =D) hin und her bewegen kann^^ hab echt k.p was es ist.

hier nochmal bilder, unten sieht man die lager, so normal ?
https://picasaweb.google.com/lh/webUplo ... 0032011%23" onclick="window.open(this.href);return false;

*weiss man sieht nicht viel*

wirds vllt. besser, wenn ich oben die mutter löse, wieder alles mit dem hammer "enger" mache und dann gaanz fest anschrauben ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:48
von TJ95
ich weis nicht wie es bei den puch gabeln ist aber bei der ciao ebr hat es noch eine unterlagscheibe und ohne die hat die gabel spiel. hoffe ich konnte weiterhelfen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:52
von kiddy1995
Wo sollte diese Unterlagsscheibe hinkommen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:17
von Puch_Velux
Greenhorn hat geschrieben:Was für ein leichtes krafttuning wäre gut fürs RAB?
Kopf planen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 19:36
von streetfighter
Worauf soll ich bei meinem Sachs 503 hg für das Alpenbrevet ritzeln?

Ich werde entweder mit bearbeitetem Zyli, jedoch ori Kolben fahren (= Einlasssteuerzeit 115-120, also sehr tief),
oder mit ori Zyli, jedoch Meteorkolben mit Kolbenfenster starten.

Momentan fahre ich mit 15/37, also ori. 13er oder 14er Ritzel?