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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 10:12
von John Deere
Nein im Normalfall musst du nichts anpassen.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:11
von Möffli
was fürn vergaser hat ne rs50 2008 ?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:34
von puchlover
17.5er dellorto PHVA

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:42
von Möffli
ah PHVA weisst du zufällig auch welche düse ori drin ist?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 19:53
von puchlover
hatte bei der senda ori ne 93er (beim 17.5er) kollege bei der RS ne 95er

ist wohl zwischen 90-100 musst halt n bischen probieren ist ja keine sache.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:08
von Pete_Racing
Hallo.

Ich kaufe demnächst ne neue SX 50.

Was für ein Auspuff würdert Ihr empfelen für nen Ori 50ccm Zylinder?

Hier sind sie: http://www.gearparts24.de/aprilia/sx-50 ... n:k24.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Liebe Grüsse

;)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:13
von Möffli
was ich so gehört hab soll der gianelli ganz gut sein

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:22
von puchlover
jop giannelli

tecnigas G-Box

Turbokit Chromado

Hebo Performer

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:29
von Pete_Racing
ok, giannelli sieht gut aus. was ist die ori übersetzung von der sx50?

15/53 oder?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:40
von puchlover
möglich , würde 14/53 nehmen

sonst kanns sein das sie nicht ausdrehen mag im 6gang

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:47
von Pete_Racing
ok demfall einfach ein ritzel mit einem zahn weniger oder?

sorry bin neu auf dem gebiet.. ;) zum glück gibt es ein super forum für solche probleme.. ;)

danke!

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 20:58
von Pete_Racing
diesen hier: http://www.gearparts24.de/ritzel-motofo ... a3468.html" onclick="window.open(this.href);return false;

bringt das also was: ne 14/53 Übersetzung und den Giannelliauspuff, sonst alles Orgi??

lg

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 17:25
von puchlover
jo ritzel passt , evtl musst du aber die sicherung vom ritzel(das goldene teil wo die schrauben durch gehen) aufbohren da bei den alten ritzel keine m5 sondern m6 gewinde vorhanden sind. ist aber nicht tragisch hab ich auch so gemacht.

es bringt schon was , musst einfach schauen das er im 6gang ausdrehen mag auf einer geraden.

vergaser einfach gut abstimmen dann passt das.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 19:37
von King of Street
wie habt ihr euch über die verschiedenen versicherungen informiert?
was kostet teilkasko ca für ein aerox?
grüsse

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 22:04
von Pete_Racing
gute frage, würde das gleiche auch gerne für ne sx50 wissen?? :D

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 17:45
von puchlover
vollkasko kannst mit ca. 1200fr. rechnen pro jahr wenn du noch diverse andere sachen dazu nimmst etc.

teilkasko weis ich nicht evtl. 800 im jahr oder weniger kann ich nicht beantworten

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 18:55
von Möffli
wie schmiere/öle ich denn meine kette richtig und nach wieviel km soll das immer wieder geschehen?

gruss

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 19:14
von puchlover
töff waschen , bzw kette reinigen.

trocknen lassen

kettenspray auf die kette geben , wäre gut wenn das rad in der luft wäre das du es bewegen kannst und die ganze kette schmierst.

dannach wieder fahren gehen

wenn die kette dann später wieder hell wird wo sie aufs ritzel und den kranz kommt (die zylindrischen teile) dann wieder den prozess neu machen.

eine gut geschmierte kette ist bei den zylindrischen teilen immer dunkelgrau , metallisch blank ist nicht gut

mache das immer so und sie hält jetzt seit etwa 9000km. und ich hab keine verstärke kette oder son zeug.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 19:17
von Möffli
mit was fürn öl oder fett?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 19:21
von puchlover
im jubo oder im coop bau und hobby etc. findest du kettenspray für motorräder

einfach da einen nehmen , ich hab wie alles andere auch wieder castrol.

kannst auch zum motorradmech gehen und ihn fragen.