Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habs au net immer da...
aber wiso bohrst du den aus, du hast doch ein Rennsatz??
aber wiso bohrst du den aus, du hast doch ein Rennsatz??
-
- Ur-Mitglied
Und du bist sicher dass es wegen der Zündung nicht mehr läuft?tj95 hat geschrieben:hab eben die zündung nicht verstellt sondern nur den unterbrecher dann lief es. war ned runde fahren alles tip top und dann etwa 1h später wollte ich nochmal fahren gehen fahre an dir kreuzung und es stellt ab und kommt nicht mehr
Ne kannst du fast nicht, die ist gehärtet. Habs auch schon probiert, nach 10min feilen sah sie noch genau gleich aus. Aber kannst es ja mal probieren^^Puch Maxi S/N hat geschrieben:mal ne dumme frage.eine puch plombe kan man doch einfach mit der feile rausfeilen oder?wie lange hat man da etwa?
nei bin mir nichts sicher habe ja oben auch gefragt was es sonst noch seien könnteTöffli-Freak hat geschrieben:Und du bist sicher dass es wegen der Zündung nicht mehr läuft?tj95 hat geschrieben:hab eben die zündung nicht verstellt sondern nur den unterbrecher dann lief es. war ned runde fahren alles tip top und dann etwa 1h später wollte ich nochmal fahren gehen fahre an dir kreuzung und es stellt ab und kommt nicht mehr
-
- Ur-Mitglied
Ah so ja schau mal wie der Gaser aussieht und nimm mal die Kerze raus, zu den Kerzenstecker drauf, halt sie an die Masse und tret mal ein bisschen. Wenns guten Zündfunken hat, sollte die Zündung i.O. sein. Wenn der U-Brecher z.B. aber funkt ist der Kondensator kaputt. Wenn du drehst siehst du ja auch gleich ob der Unterbrecher öffnet oder nicht.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
@Pony 503 GT:
Slicks mit Profil wolltest Du wissen, gibt es bei uns nicht in den Massen 2.50 oder 2.75-18. Was ich sah ist Mass 110/80-18, sehe mal noch wegen dem Preis dort.
Sind ja schon profilierte Slicks oder?
Slicks mit Profil wolltest Du wissen, gibt es bei uns nicht in den Massen 2.50 oder 2.75-18. Was ich sah ist Mass 110/80-18, sehe mal noch wegen dem Preis dort.
Danke.Zündapp Motor hat geschrieben:@Pony 503 GT:
Profiliert, oder nicht ist egal, mir gehts jetzt eigentlich nur drumm, ob es überhaupt welche gibt und wenn ja zu welchem Preis.
gruss

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Metzeler ME22 wie die Rennmofas drauf haben, gleiches Profil mit Mass 2.75-18 gibt es im Katalog für Fr. 75.-- Alles andere ist zwischen 140 und 250 Franken teuer. Und das brauchts nicht. Werde Morgen den Lagerbestand anfragen, sie behaupteten drum gestern, es gäbe nichts oder nichts gescheites. Waren eher zu faul, um nachzusehen.
Dann hab ich grad noch ne Frage zur Bereifung:Zündapp Motor hat geschrieben:Metzeler ME22 wie die Rennmofas drauf haben, gleiches Profil mit Mass 2.75-18 gibt es im Katalog für Fr. 75.-- Alles andere ist zwischen 140 und 250 Franken teuer. Und das brauchts nicht. Werde Morgen den Lagerbestand anfragen, sie behaupteten drum gestern, es gäbe nichts oder nichts gescheites. Waren eher zu faul, um nachzusehen.
-soll bzw. muss ich hinten einen breiteren montieren ?
gruss

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Nein, wir fahren auch normal vorne wie hinten gleiche Grössen.
auf der suche nach einer rennzündkerze für mein rennmofa
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... acing.html" onclick="window.open(this.href);return false;
hier habe ich welche gefunden
doch ich weiss nicht welche das ich nehmen muss
ich weiss auch nicht welche angaben ich euch machen muss damit ihr mir helfen könnt
also sagt mir was ihr für angaben braucht
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... acing.html" onclick="window.open(this.href);return false;
hier habe ich welche gefunden
doch ich weiss nicht welche das ich nehmen muss
ich weiss auch nicht welche angaben ich euch machen muss damit ihr mir helfen könnt
also sagt mir was ihr für angaben braucht

Zündkerze NGK Standard, NGK BR7HS KG
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ndard.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ndard.html" onclick="window.open(this.href);return false;

aso sind diese zündkerzen auch für getunte motoren?
-
- Tastaturvergewaltiger
Mit was für einem Aufsatz für die bohrmaschiene startet Ihr euere Motoren?
14er nuss?
jo kerze (die angegebene) ist für deinen Motor geeignet (polini motor)
jo kerze (die angegebene) ist für deinen Motor geeignet (polini motor)

-
- Tastaturvergewaltiger
klar aber wie an die Bohrmaschiene?
Suche Speichen für ein CIAO weiss jemand wo man die neu noch bekommt oder ob man diese hier passend umändern kann?
John Deere hat geschrieben:klar aber wie an die Bohrmaschiene?
im rätschenset hat es so nen zwischenstück, das kann ich auf die bohrmaschine draufspannen, eine seite ist rund, die andere quadrat für kleine rätschenaufsätze

- hinweishippie
- Dauerposter
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
- töfflibueb82
- Mofagott
hey, passen zündungsteile vom maximotor auch an die 503 automaten von sachs?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina