Tuning Früher
Moderator: MOD auf Probe
Re: Tuning Früher
Ach und Puch Supermaxi schrott ist bessersaghzs hat geschrieben:ich find tomos einfach einen absoluten schrott
das einzige was gut ist an denen sie haben ein Volllicht

Thomos ist geil ( bruder hat eins und ich fahre viel mit dem !! )
s4s
btt : Ein onkel hat gesagt früher hat man alles probiert, und wenn was kaputt ging --> wayne es hatte Mofas auf der strasse stehen, wie Sand am Meer

wie wahr... die Schrottplätze (gab es früher wirklich, nix alles recyclen - liegenlassen bis verrostet..) boten einem herrlichste Einkaufsstrassen, sobald du den bösen Hund ausgetrickst hast, der wache stand....DJ_MANU hat geschrieben:saghzs hat geschrieben: --> wayne es hatte Mofas auf der strasse stehen, wie Sand am Meer

- kolbenfresser
- Mofagott
das ist bei uns noch immer so.einmal ist bei uns im alteisen ein ganzes fass voller rennsätze,vergaser,usw... gestanden welches sehr wahrscheinlich von der polizei dort hingestellt wurde.bubu hat geschrieben:wie wahr... die Schrottplätze (gab es früher wirklich, nix alles recyclen - liegenlassen bis verrostet..) boten einem herrlichste Einkaufsstrassen, sobald du den bösen Hund ausgetrickst hast, der wache stand....DJ_MANU hat geschrieben:saghzs hat geschrieben: --> wayne es hatte Mofas auf der strasse stehen, wie Sand am Meer
gruess
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
über tomos hab ich meine eigene meinung
und was ist mit den alten teilen passiert habt ihr die mitgenommen oder stehen lassen?
und was ist mit den alten teilen passiert habt ihr die mitgenommen oder stehen lassen?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- kolbenfresser
- Mofagott
ich war damals noch zu klein und unerfahren und habe mir einfach zwei ciaorennsätze mitgenommen,weil ich noch gar nicht genau wusste was ich gerade für einen schatz gefunden habe
tja und heute liegen nur noch ab und zu ein paar motorenteile und und ein paar rähmen drin.

tja und heute liegen nur noch ab und zu ein paar motorenteile und und ein paar rähmen drin.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
ihr seid halt nun geschickter als früher 

-
- Mitglied
tomos sind zum teil gutDJ_MANU hat geschrieben:Ach und Puch Supermaxi schrott ist bessersaghzs hat geschrieben:ich find tomos einfach einen absoluten schrott
das einzige was gut ist an denen sie haben ein Volllicht![]()
![]()
Thomos ist geil ( bruder hat eins und ich fahre viel mit dem !! )
s4s
btt : Ein onkel hat gesagt früher hat man alles probiert, und wenn was kaputt ging --> wayne es hatte Mofas auf der strasse stehen, wie Sand am Meer
puch hat einfach diesen nostalgie faktor
puch tuning is not a crime
ich find puch geil
weil die haben den Rahmen, den Motor und 1-2 kabel
_________________________________________________________________________________________
aber tomos haben den Rahmen, Abdechungsschrott, den Motor und ein paar tausend Kabel!
mein kolleg hat ein tomos und der muss alle 2 wochen zum mech weil wieder etwas kaputt ist!
puch ist viiiiel einfacher zum reparieren!
weil die haben den Rahmen, den Motor und 1-2 kabel
_________________________________________________________________________________________
aber tomos haben den Rahmen, Abdechungsschrott, den Motor und ein paar tausend Kabel!
mein kolleg hat ein tomos und der muss alle 2 wochen zum mech weil wieder etwas kaputt ist!

puch ist viiiiel einfacher zum reparieren!

-
- Ur-Mitglied
1. Puch ist geil
2. Tomos haben halt etwas mehr dran, Puch hat aber genau gleich viel Plastik und Abdeckungsscheiss bzw. die Maxis jedenfalls
3. haben viele Kabel das stimmt
4. schön für ihn
5. wenn er alle 2 Wochen zum Mech muss pflegt er es seehr schlecht
6. klar ist Puch einfacher, aber evtl. bist du einfach zu dumm / unfähig auch mal etwas schwierigeres zu Mechen bzw. anders ists ja gar nicht bis auf die Elektrik?!
2. Tomos haben halt etwas mehr dran, Puch hat aber genau gleich viel Plastik und Abdeckungsscheiss bzw. die Maxis jedenfalls
3. haben viele Kabel das stimmt
4. schön für ihn
5. wenn er alle 2 Wochen zum Mech muss pflegt er es seehr schlecht
6. klar ist Puch einfacher, aber evtl. bist du einfach zu dumm / unfähig auch mal etwas schwierigeres zu Mechen bzw. anders ists ja gar nicht bis auf die Elektrik?!
der grossvater von einem kolleg von mir hat auch ein neues tomos vor ca. 1 1/2 jahren gekauft und musste noch nie wegen etwas anderem als dem service in die werktstatt.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. der Fred heisst im Fall 'Tuning früher', früher gab's keine Tomos, halt macht für eure Tomos-Battle ne eigenen Fred
Btt ... Früher gab's kein GPS, also könnt ihr von allen Töfflitacho gemessenen 60 km/h mal 10 km/h abziehen und dann noch den Blöffer-Zuschlag weg, dann wird's etwa stimmen

Btt ... Früher gab's kein GPS, also könnt ihr von allen Töfflitacho gemessenen 60 km/h mal 10 km/h abziehen und dann noch den Blöffer-Zuschlag weg, dann wird's etwa stimmen

sorry dass ich den Fred wieder ausgrabe
doch ein onkel von mir hat mir gesagt dass sie früher immer die florett zilis an puch angebracht haben
kann das sein
doch ein onkel von mir hat mir gesagt dass sie früher immer die florett zilis an puch angebracht haben
kann das sein
wieviel hub haben die?
antwort gefunden
für die anderen die es noch interessiert
viewtopic.php?f=2&t=5361" onclick="window.open(this.href);return false;
ja wurde einmal hier diskutiert!
für die anderen die es noch interessiert
viewtopic.php?f=2&t=5361" onclick="window.open(this.href);return false;
ja wurde einmal hier diskutiert!
stimmt mein onkel hat das auch gemacht 
florett zyli gaser und auspuff

florett zyli gaser und auspuff
Spoiler für :
Spoiler für :
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
das 2te mofa ist der hammer! 

- kolbenfresser
- Mofagott
@rennairch:die gabel des zweiten mofas besteht ja zur hälfte aus ner ciao gabel.aber es ist soo geil und das 1.erst.
hier seht ihr mal was von früher:
http://www.youtube.com/watch?v=MPCxhBR- ... re=related
hat es jemand noch in besserer quali und mit voller länge?
hier seht ihr mal was von früher:
http://www.youtube.com/watch?v=MPCxhBR- ... re=related
hat es jemand noch in besserer quali und mit voller länge?
Hahaha
gruess

gruess