
mein rennmaxi projekt (neuaufbau)
Moderator: MOD auf Probe
- x30_racer
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das klingt wie zauber! weil einen kurzen kann es nicht geben! wüsste nicht wie und warum??? sonst würden ja alles motoren nicht laufen und so ist es ja nicht...
nimmt mich wunder, ob er jetzt zuverlässig läuft oder nicht... greeeeezzz

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
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- Uncle Ben's
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- x30_racer
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jaa eeben, genau das habe ich ihn auch gefragt, aber er sagt, es war nicht soo! greeezzMrts hat geschrieben:http://img411.imageshack.us/img411/7049/14886637jy4.jpg
kommt dort nicht das abschaltkabel an?
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so leutz, meine verfluchte cam will einfach nicht mehr!!!
hab aber andere probleme zurzeit. mir hats heute den kurbelwellenkeil vertätscht, weil das schwungrad irgendwie darüber geschliffen hat (mein fehler zu wenig fest angezogen) jetzt gab es massenhaffe fehlzündungen, was zur folge hat das mir die kopfdichtung durchgebrannt ist! ja neue reingetan, blässt aber immernoch wie sau, evtl. ist jetzt mein kopf oder sogar der zyli nicht mehr dicht. kann mir jemand sagen wie man das ohne maschine wieder plan schleiffen kann?
greeeezzz
hab aber andere probleme zurzeit. mir hats heute den kurbelwellenkeil vertätscht, weil das schwungrad irgendwie darüber geschliffen hat (mein fehler zu wenig fest angezogen) jetzt gab es massenhaffe fehlzündungen, was zur folge hat das mir die kopfdichtung durchgebrannt ist! ja neue reingetan, blässt aber immernoch wie sau, evtl. ist jetzt mein kopf oder sogar der zyli nicht mehr dicht. kann mir jemand sagen wie man das ohne maschine wieder plan schleiffen kann?
greeeezzz
- Maeru1
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Hallo!
Also am einfachsten geht es wenn du einen Bogen Schleiffpapier nimmst, etwa 280er oder so, es auf eine gerade Fläche legst ( Werkbank oder auf den Boden) und dann den Zylinderkopf schön darüber hin und her ziehst!
Weil dies aber manchmal ein bischen närvig ist, weil dir das Schleiffpapier davon rutscht, würde ich es auf ein Holzbrett Nageln.
Dann kanste schön hin und her fahren und die Fläche wird so auch sehr genau.
Greez Märu
Also am einfachsten geht es wenn du einen Bogen Schleiffpapier nimmst, etwa 280er oder so, es auf eine gerade Fläche legst ( Werkbank oder auf den Boden) und dann den Zylinderkopf schön darüber hin und her ziehst!
Weil dies aber manchmal ein bischen närvig ist, weil dir das Schleiffpapier davon rutscht, würde ich es auf ein Holzbrett Nageln.
Dann kanste schön hin und her fahren und die Fläche wird so auch sehr genau.
Greez Märu
- Puch Maxiracer
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Weshalb sollte den eine Holzplatte nicht Plan sein??
Oder der Boden?
Ist beides genau gleich gerade wie eine Glasplatte!!
Haste gemeint ein Boden wird nicht gerade gemacht?
Oder eine Holzplatte wird nicht gerade gesägt???
GLaub mir das ist alles sehr gerade und reicht alles ausreichen für so einen Zylinderkopf zu schleiffen.
Oder der Boden?
Ist beides genau gleich gerade wie eine Glasplatte!!
Haste gemeint ein Boden wird nicht gerade gemacht?
Oder eine Holzplatte wird nicht gerade gesägt???
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- Puch Maxiracer
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Die Farbe gefällt mir auch, aber an der Umsetzung musst du meiner Meinung nach noch arbeiten! Ich weiss, dass es ein Rennmofa ist, aber sorry, das sieht aus, als ob du nichts geschliffen hättest, die Oberfläche ist überall uneben und mann sieht noch die Lackfehler der alten Farbe. (besoners beim Heck) Wieso nimmst du nicht schnell die Schrauben beim Sattel und bei den Streben raus?? Das würde soo viel ausmachen und du hast es ja sonst schon komplett zerlegt...
Ich an deiner Stelle würde den Rahmen Sandstrahlen, füllern, schleiffen und dann nochmals schön sauber lackieren. (Ist meine Meinung.)
Gruss

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- Uncle Ben's
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Derbi_GPR hat geschrieben:Die Farbe gefällt mir auch, aber an der Umsetzung musst du meiner Meinung nach noch arbeiten! Ich weiss, dass es ein Rennmofa ist, aber sorry, das sieht aus, als ob du nichts geschliffen hättest, die Oberfläche ist überall uneben und mann sieht noch die Lackfehler der alten Farbe. (besoners beim Heck) Wieso nimmst du nicht schnell die Schrauben beim Sattel und bei den Streben raus?? Das würde soo viel ausmachen und du hast es ja sonst schon komplett zerlegt...![]()
Ich an deiner Stelle würde den Rahmen Sandstrahlen, füllern, schleiffen und dann nochmals schön sauber lackieren. (Ist meine Meinung.)
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DITO!
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