Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich kommen würde, dann so gegen Mittag, muss noch den ori Zyli, Schaltgriff und Luffi beim X30 machen, damit es fahrbereit ist.
michu hat geschrieben:so, wieder zu hause, trocken, es war geil...
es regnente NIE, am schluss war sogar sonnig und warm, und töbus puch pionier ist ja mal anders geil!!!
naja, der tschingg hatte leichte probleme mit dem unterbrecher, aber sonst war es sehr geil!
greeze
michu
Ja leider aber Töbu hat mir eine 56er Düse gegeben und jetz geht alles wie geschmiert und geht ab ! ca 50km/h
Ja war wirklich super das Wetter. Bei uns regnete es noch wie ein Schwein, plötzlich kam dann doch die Sonne und es wurde sicher über 10 Grad. Die Hinfahrt hat mich angekakkt. Spinosi hatte etwa schon nach 4km eine Panne. Puchsupermaxi musste ihn dann den ganzen weg mit dem Fuss stossen^^ Die Bullen haben wir auch wieder getroffen
Hier die Bilder von mir
Glen schau zu
Massenfoto
Rückfahrt mit Puchsupermaxi, Glen schau noch mal [/URL
[url=http://s6.directupload.net/file/d/1394/574ryohs_jpg.htm]
P.S. vergleicht mal die Grösse von meinem Mofa mit dem von Puchsupermaxi xD der saugt meins glatt beim Luffi ein^^
auf dem ersten pic von renairch ist dort jemand am rauchen ? das möf von puchsupermaxi mit dieser gabel finde ich einfach geil...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.