Gerade zurück von Wohlen war abartig!
Angekommen im Regen schon pessimistisch gelaunt, da schaute mir nach der Abnahme der Bremsbelag aus der Zange entgegen. Ich hatte das Rennen schon abgeschrieben, doch unser Good of Meching konnte mir den Scheiss flicken.
Erstes Training, regntete zwar nicht mehr aber die Strecke war nass

Einige riskierten alles doch dann sah man nur noch ein Mofa nach dem anderen herumrutschen auf dem Boden und der fluchende Fahrer rutschte nebendrann^^ Daher fuhr ich extrem sorgfältig...
2te Trainingsrunde, es regnete leicht. Anti-Nass-Pet über den Luftfilter gebunden^^ Auf die Strecke und nach einer Runde schnagen scheisste mich es an. Guet machä mr einä uf Supermotard! Bein Richtung Boden gestreckt, Hinterrad nur noch am rutschen, aber dank dem Bein konnte ich die Kurven extrem geil nehmen, Gubler vor mir, will ihn überholen, übertreibe es, rutsche ihm vors Mofa er kann noch ausweichen und mich verstreichts abartig xD Das selbe passierte noch 2 mal, einfach ohne Gubler^^
Die Rennläufe verliefen dann eigentlich alle gleich. Ich war nicht allerletzter aber gleichwohl wurde ich teilweise 3 mal überrundet -.- Naja ich konnte meine Fahrttechnik wesentlich verbessern, hatte keine Materialschlacht und mein Mofa läuft immer noch
Alles in allem ein sensationeller Tag
Das Ciao Mändli war fahrtechnisch und Fahrwerklich zum Todlachen, aber der Motor der drunter war lief leider sehr gut

Etliche male versägte er mich auf dem geraden, in den Kurven konnte ich ihn aber wieder holen...
Crossmofas waren auch einige vorhanden, fuhren eigentlich recht geil im Supermotard-Style ^^
Greez