Seite 70 von 1725
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 16:42
von Carege
Wieso? ich mache es auch immer so läuft immer noch
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 16:42
von raffa
Polini hat geschrieben:sicher nicht bis es rausläuft
wie viel dann?

Verfasst: Di 6. Mai 2008, 16:51
von Polini
also u kannst es ja machen aber ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte erfarungen gemacht
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 19:32
von -NGK-
etwa 1.8dl-2dl

Verfasst: Di 6. Mai 2008, 19:38
von Roy
Polini hat geschrieben:also u kannst es ja machen aber ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte erfarungen gemacht
Was denn für schlechte Erfahrungen ?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 19:40
von Polini
leistugs verlust, alles neu dichten
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 19:41
von Roy
Uuuuuh das wäre nicht gut ^^
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:10
von Puchsport
In Nen möff gehören 2.5dl Getribeöl! Und bei den Meisten maxis passt gar ned mehr hinein! also läuft bei 2.5del knapp shcon heraus!
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 20:14
von Sachs_Tuner
zuviel öl ist in den meisten fällen eher schlechter. wenn das mofa dann warm ist gibts ne saftige brühe die über den übelauf rausläuft. Also ne ziemliche Sauerei
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 23:10
von -NGK-
bei mir passt aber nur so ca 2,1dl rein

(E50)
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 19:32
von puch tuning boy
weiss jemand ob der tecno 22mm 2teiler auf dem auspuff tecno eingedruckt hat oder nicht ?
wenn ja wie gross ?
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:02
von PucH Max!
wenn er eingestanzt wäre dann wäre er so gross wie beim Tecno Bos oder 28mm
PS: Gibt es überhaupt einen 22mm von Tecno (gibt doch Puch und China Produkt)
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:04
von -NGK-
Der rore00 sagt er ist Tecno aber es ist nicht eingestanzt ...und die Zwischendichtung löst sich bei ner geringen hize schon auf

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:35
von puch tuning boy
was ist eine zwischendichtung ?
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:41
von -NGK-
Dichtung beim Zweteiler

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:49
von puch tuning boy
ok merci , ist der 2 teiler ein bisschen lauter wie der ori oder kaum spürbar ?
und wie ist der kraft unterschied und auf der geschwindigkeit unterschied auf der geraden ?
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 21:25
von Jery2000
aso ich habe den 2 teiler aso imitation...
ich muste den ori schalldämpfer nehmen sonst wäre er zu laut gewesen.....
wegen dem eingestantzten bei mmir ist es klein u nd fast nicht sichtbar
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 06:16
von fire
Wie schleifft man einen Ciao motor?
Welche Düse brauche ich dann eher? (66/43)
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 11:11
von flip flop puch
Wie meinst du schleiffen? Also den Einlass kann man beim Ciao ziemlich gut vergrössern, und dazu findest du genug Anleitungen im Internet! Dazu kann man auch noch beim Ciao die Kurbelwelle bearbeiten, so dass der Zylinder früher schon das Gemisch bekommt, aber das ist schwer zu erklären... Such doch mal unter google eine Anleitung für Ciao Handtuning!
Achja und die Düse würde ich eher eine 43er nehmen, obwohl die wahscheinlich noch ein bisschen zu klein wäre, musst du halt selber ein bisschen ausprobieren!
greez
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 19:47
von Jery2000
neue Frage
habe seit mittwoch meinen neuen Airsal drauf lauft tiptop
und heute wollte ich den auspuff fester ranschrauben weil er sehr laut war....
dann habe ich idiot die schraube abgewürgt....
kann ich da einfach ein neues gewinde reinschrauben???
bitee um schnelle antworten