Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Was denn für schlechte Erfahrungen ?Polini hat geschrieben:also u kannst es ja machen aber ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte erfarungen gemacht
Mein Puch Maxi S
Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70
Geplant:
Tecno Rennauspuff
TNT Lunge
Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70
Geplant:
Tecno Rennauspuff
TNT Lunge
- puch tuning boy
- Suchthaufen
Der rore00 sagt er ist Tecno aber es ist nicht eingestanzt ...und die Zwischendichtung löst sich bei ner geringen hize schon auf 

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- flip flop puch
- User
Wie meinst du schleiffen? Also den Einlass kann man beim Ciao ziemlich gut vergrössern, und dazu findest du genug Anleitungen im Internet! Dazu kann man auch noch beim Ciao die Kurbelwelle bearbeiten, so dass der Zylinder früher schon das Gemisch bekommt, aber das ist schwer zu erklären... Such doch mal unter google eine Anleitung für Ciao Handtuning!
Achja und die Düse würde ich eher eine 43er nehmen, obwohl die wahscheinlich noch ein bisschen zu klein wäre, musst du halt selber ein bisschen ausprobieren!
greez
Achja und die Düse würde ich eher eine 43er nehmen, obwohl die wahscheinlich noch ein bisschen zu klein wäre, musst du halt selber ein bisschen ausprobieren!
greez