Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also die Spherus sind net gut?
Heidis sind leider weg, sonst würd ich wahrscheinlich diese nehmen.
Sonst keine mehr zu empfehlen, dann denke ich die Hutchinson....
Merkt man da eigendlich starke unterschiede? Also das sie in den Kurven schon
gleich viel krasseren halt haben?
Heidis sind leider weg, sonst würd ich wahrscheinlich diese nehmen.
Sonst keine mehr zu empfehlen, dann denke ich die Hutchinson....
Merkt man da eigendlich starke unterschiede? Also das sie in den Kurven schon
gleich viel krasseren halt haben?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -2-50.html ich finde den noch gut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa denke schon hab aber selber kein Rennmofa und kanns dir nicht so genau sagen. Gummimischungen sind aber sicher anders und da merkst du schon nen Unterschied. Aber ich hab mit den Merrick Pneus noch sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibts aber als 17" leider nur 2 1/4 breit. Wenn du 16" Räder hast kannst du auch 16 2 1/2 nehmen, hast aber vermutlich 17" oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja hab 17er, ich hab leider noch nicht sehr viel erfahrung mit Slick's.
Und für was steht da zb 35l oder 42b?
Und für was steht da zb 35l oder 42b?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das ist der Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindex.
b = 50 km/h
42 = 150 kg
Das heisst Gesamtgewicht darf nicht über 300 kg sein und Geschwindigkeit nicht höher als 50 km/h.
Die Indexe sollten eingehalten werden da die Reifen nicht für mehr gemacht sind.
Weiteres verrät sonst Wikipedia.
b = 50 km/h
42 = 150 kg
Das heisst Gesamtgewicht darf nicht über 300 kg sein und Geschwindigkeit nicht höher als 50 km/h.
Die Indexe sollten eingehalten werden da die Reifen nicht für mehr gemacht sind.
Weiteres verrät sonst Wikipedia.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
"Hä check's ned"
Also "b" alleine steht für 50kg? 42b für 150kg??
Gibt es da ne Logik oder so
Ok -Wiki-
Em, welcher begriff
Und wie viel müssen die Reifen etwa aushalten?
Also "b" alleine steht für 50kg? 42b für 150kg??
Gibt es da ne Logik oder so

Ok -Wiki-
Em, welcher begriff

Und wie viel müssen die Reifen etwa aushalten?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also 42 ist der index für 150 kg, hast nehm ich mal an 2 Reifen also max. 300 kg. Der Buchstaben b ist für 50 km/h das kannst du ja logischerweise nicht verdoppeln, also 50 km/h max.
Gib mal Motorradreifen oder so ein kA.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, also demfall denk ich nehm ich die Hutchinson, bin mir aber nicht sicher weil die Kenda günstiger sind 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
passen 2 3/4 reifen auf ciao's?
hinten und vorne?
geht das mit den normalen schutzblechen?
hinten und vorne?
geht das mit den normalen schutzblechen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hinten ja, aber sehr knapp, vorne nur in verbindung mit ebr telegabel

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hinten hast du so einen falz du must den aufmachen um ein 2 3/4 reifen zu montieren. so war es jedenfals bei einem kumpel von mir.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist der athena fahrbar?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sollte gehen. und wenn nicht, s kann nicht mehr als klemmen 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Luno hat geschrieben:Luno hat geschrieben:bei mir zu Hause steht noch son altes Ding rum, Vengi oder sowas steht aufem Tank..... Kann man damit noch was anfangen oder hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sorte?Hier nun endlich die Pics.gluglu81 hat geschrieben:deine angaben sind ein bisschen wage... lad doch mal bitte ein foto hoch.
Vorderrad hab ich das Originale noch jedoch hat da mal son *piep* mit dem Winkelschleifer den Pneu abgeflext und in die Felge bissi rein -.-
https://picasaweb.google.com/1013878078 ... XksbCqxAE#
Ich frag nochmal nach, is des Ding noch für was gut?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auf jeden Fall ist es eine Restauration wert..
wieso willst es los werden?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meins sah schlimmer aus...
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WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich nehms dir schon ab wenn du es nicht willst, kannst es wirklich nur restaurieren

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Natur Junkee:
Für welchen Einsatzzweck brauchst Du die Reifen? Kenda ist immer empfehlenswert, Hutch braucht einfach sehr viel Reifendruck auf ner Rennstrecke, da sehr weich. Mitas sind sehr gut. Kriegst Du auch bei Hübi Tuning.
Für welchen Einsatzzweck brauchst Du die Reifen? Kenda ist immer empfehlenswert, Hutch braucht einfach sehr viel Reifendruck auf ner Rennstrecke, da sehr weich. Mitas sind sehr gut. Kriegst Du auch bei Hübi Tuning.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, wie gesagt meistens auf der Strasse ich riskiere aber selten sehr viel...
Ich möcht einfach ein zuverlässiger Slick mit dem ich guten halt hab wenn ich auf die Klötze gehe und
in die Kurve liege.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Für die Strasse ist der Hutch genau recht, gut und griffig.