Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wielange vor erreichen meines 16. Geburtstages darf ich nen Roller mit nem "L" fahren..?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Fahren erst ab dem 16. Geburtstag, Prüfung kannst du iwie 3 Monate vorher schon machen oder so.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
darfst er ab deinem 16 geburtstag mit dem L fahren, zudem musst du nen lernfahrausweiss besitzen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was empfehlt ihr mir ?
70er Pully
80er Pully
Grosse ital. Glocke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ori Kupplung mit dem 80-er Pully. Motor dreht immer noch aus und die Geschwindigkeit passt wenn du genügend Drehzahl hast 

Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab immo ne zu kleine Düse und nur noch ne ziemlich grosse wie kann ich den Lufi ein Teil verstopfen so dass weniger Luftrein kommt ? Muss natürlich wieder abnehmbar sein, da neue Düsen bestellt sind.
Oder sollte man so etwas nicht machen ?
Immoment 56, hätte noch 66.
Oder sollte man so etwas nicht machen ?
Immoment 56, hätte noch 66.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey zusammen
,
Ich habe mir gestern meine Prüfung abgeschlossen und mir heute ein Mofa gekauft. Wie/Wo muss ich dieses jetzt anmelden?(Kanton SO)
Danke für eure Antworten

Ich habe mir gestern meine Prüfung abgeschlossen und mir heute ein Mofa gekauft. Wie/Wo muss ich dieses jetzt anmelden?(Kanton SO)
Danke für eure Antworten

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo ich hab da mal ne frage für was sind eigentlich rennkupplungen?
und wie viel öl muss ich in ein Puch maxi rein machen?
und wie viel öl muss ich in ein Puch maxi rein machen?
http://www.hanf-spiel.de/318406" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lmgtfy.com/?q=mofapower.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;
schei**e xD

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rennkupplungen haben jenachdem andere Federn und Beläge. Also härtere Federn und Beläge sind widerstandsfester und verschleissen somit weniger schnell.
Wenn du einen E50er drunter hast dann 2.5 dl.
Wenn du einen E50er drunter hast dann 2.5 dl.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kolbenschliff: wie tiff und wie breit???
gruss andy
gruss andy
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jemand ein Foto machen, wo die Bremsfeder für die Hinterbremse eingehänkt wird ?
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
guck mal auf seite 677 in diesem thread... vielleicht beantwortet das deine frage.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Neein dann muss ich ja die schwinge wegnehmen. also das rad... verdammt -.-
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok aber was bringt sie mir schnellere beschleunigung?Töffli-Freak hat geschrieben:Rennkupplungen haben jenachdem andere Federn und Beläge. Also härtere Federn und Beläge sind widerstandsfester und verschleissen somit weniger schnell.
Wenn du einen E50er drunter hast dann 2.5 dl.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne frage zu ner Magura Original Bremse eines Alpa Turbo vom Kollegen...
Wie kommt diese scheiss Feder wieder rein? Also wo muss man sie einhängen? Beim Kollegen ist die Feder beim Auseinander-bauen gleich runter gefallen, und jetzt hat er + ich keinen Plan wie die wider rein kommt! Heute sicher 10 verschiedene Sachen ausprobiert!!! Werde noch wahnsinnig!
Handelt sich um die Bremse unten Links (Feder ist NR 45)

Wie kommt diese scheiss Feder wieder rein? Also wo muss man sie einhängen? Beim Kollegen ist die Feder beim Auseinander-bauen gleich runter gefallen, und jetzt hat er + ich keinen Plan wie die wider rein kommt! Heute sicher 10 verschiedene Sachen ausprobiert!!! Werde noch wahnsinnig!
Handelt sich um die Bremse unten Links (Feder ist NR 45)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Ciao hat ne enorme Vibration am Sattel. Kann ich etwas machen um dies zu vermindern ?
Ohne gerade den ganzen Rahmen umschweissen.
Ohne gerade den ganzen Rahmen umschweissen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das is noch schwierig zu erklären....... Ich versuchs malRonin hat geschrieben:Ne frage zu ner Magura Original Bremse eines Alpa Turbo vom Kollegen...
Wie kommt diese scheiss Feder wieder rein? Also wo muss man sie einhängen? Beim Kollegen ist die Feder beim Auseinander-bauen gleich runter gefallen, und jetzt hat er + ich keinen Plan wie die wider rein kommt! Heute sicher 10 verschiedene Sachen ausprobiert!!! Werde noch wahnsinnig!
Handelt sich um die Bremse unten Links (Feder ist NR 45)
Also die Feder wird zuerst auf das Gussteil gesetzt da wo die Schraubedurchkommt drumrum und zwar dass das kurze Ende (das wo auf den Bild genau richtung nr.45 zeigt) in Gleicher richtung liegt wie der Lenker.
Dann wird der Bremshebel von Vorne (wenn du vor dem Mofa stehst) draufgeschoben und zwar so das das lange Ende der Feder in der "Ecke" des Hebels liegt.........
Wie gesagt ist schwierig zu erklären......

edit: Hab mal den Einbau auf Bild gebannt, hoffe ist besser verständlich als mein Geschwaffel

So kommt die Feder rauf (Ansicht von der Unterseite)

Hebel so einfahren


Schraube durch passt ^^

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ey leute will an einem airsal 44mm eie nummer einstanzen also ch 12
das es originaler aussieht was meint ihr????????
gruss
das es originaler aussieht was meint ihr????????
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist es schlimm wen ich 2-3wochen mit dem 44mm Arisal einen 38mm ori kopf rumfahre?mache in der woch 30 km
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD




Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab ein Problem:
Wenn ich Standgas einstelle ists immer gut aber wenn der Motor warm ist und ich dan Bremse und Anhalte geht der Motor immer aus von wo kommt das ?
Wenn ich Standgas einstelle ists immer gut aber wenn der Motor warm ist und ich dan Bremse und Anhalte geht der Motor immer aus von wo kommt das ?