youtube.com thread!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Re: youtube.com thread!

Beitrag von sachsfreak »

Vorsicht nix für schwache gemüter aber leider die wahrheit. hier sieht man wie tief die menschheit gesunken.

.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

sachsfreak hat geschrieben:Vorsicht nix für schwache gemüter aber leider die wahrheit. hier sieht man wie tief die menschheit gesunken.

OMFG :roll: :roll: :roll: :roll: :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung

Beitrag von Cyrus !The Virus! »

Einfach nur schei**e...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von samy01 »

ok so ist es ja in der schweiz zum glück nicht, aber dem einen der das kalb geschlagen und gestampft sollte man das hirn rausprügeln...
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

schei**e das sind alles Lebewesen die auch ein Recht auf ihr Leben haben -.- mit solchen Leuten sollte man genau das gleiche machen.
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs503/502 »

die, welche das getan haben, haben sicher noch geld von irgendeiner tierschutzorganisation bekommen! :twisted:
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Hurensöhne !Echt -.- Könnt heulen wenn ich sowas sehe....

Wenn wir sie schon essen, dann sollen sie doch wenigstens hurti ein schönes Leben haben welches dann nicht qualvoll endet :(

R.I.P...
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

einfach nur tragisch, wie der mensch lebewesen zu seinem eigenen wohl grausam qüalt, nur um ein par RAPPEN :!: zu sparen
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Mastercook »

sachsfreak hat geschrieben:Vorsicht nix für schwache gemüter aber leider die wahrheit. hier sieht man wie tief die menschheit gesunken.

Ich finde es gut, das Du sowas postest. Es ist klaar, das dies schlimme Beispiel sind, die gezeigt wurden. Dies bewusst um den Menschen - den Konsumenten zu zeigen zu was unsere kapitalistische Gesellschaft führt. Aber man muss aufpassen, dass man nicht heruntergezogen wird von solchen Videos.

Ich könnte jetzt seitenweise sozialkritische und gesellschaftkritische Probleme und deren "Lösungen" aufschreiben, da würde uns bewusst werden, wie unnatürlich unser Leben geworden ist.

Ich hoffe, dass auch andere (oder deren Eltern) keine "importeier" und deren Glump kaufen, lieber ein Produkt aus der Region - auch wenn man dann halt 5 Minuten länger dafür arbeiten muss.

Ach ja! ich bin kein Sozialist oder ähnliches - im Gegenteil. Aber versuche den gesunden Menschenverstand einzusetzen.
Keine Directupload Werbung ;)
hinweishippie
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von hinweishippie »

Das Video ist schon hart...

Was mich stört ist aber das am Schluss Werbung für so ne Vegetarier-Seite gemacht wird. Ich finde dadurch wird das eigentlich ernste Video zum Werbefilm missbraucht und die ganze Botschaft abgeschwächt.
Es wirkt so als wolle man mit dem Video nicht zum nachdenken anregen sondern einfach nur Werbung machen.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

schei**e man wenn ich so etwas sehe dann kommen einfach Agressionen in mir auf. Wie kann man nur ein Tier so Quälen?WIE? Was sind das für Menschen? Haben die kein Funken Ehre, Tierliebe in ihrem Herzen? Die Menschheit macht sich auf dem Planeten breit und verdrängt nahezu alle anderen Lebewesen, nur um in Luxus zu leben. Früher musste man noch hart arbeiten, damit man Abends was ordentliches zu futtern hatte!
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

@mastercook: bin voll deiner meinung.man muss einfach aufpassen, das sind nun wirklich schlimme bilder.
aber ein bolzenschussapparat ist an und für sich keine schlimme sache....
aber einige tätungsmethoden verstehe ich nicht ganz, die gehen ja gar nicht schneller oder bequemer...?
und man muss sich die sachen immer genauer ansehen: beispielsweise die schweine im gatter, die nur stehen können ohne bewegung sind dort nur sehr kurze zeit drin, also in der zeit wo sie brünstig und unruhig sind und man sie besamen muss. wenn man sie dann rumlaufenlassen würde, würden sie über alle gatter springen etc.
aber natürlich das treten des kalbes und ähnliches ist einfach nur schlimm!

vegatarier wären ja schön und gut, wenn sie nur kein fleich essen würden, aber dann essen sie wiederum irgendwelche produkte als fleischersatz, die energetisch etc. nicht ganz sinn machen!
der mensch ist ein allesfresser wie ein bär oä, und ein bär nur mit rüebli füttern wäre laut tierschutz auch tierquälerei...
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Natur Junkee »

Ich glaub das macht denen sogar spass sie auf ne brutale art sterben zu lassen, der aufwand eine
Sau mit nem Bagger zu erhängen ist ja mal viel grösser als sie einfach zu erschiessen.
Findet ihr nicht auch? Die Typen da haben einfach nur ein krankes Hobby.
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Also der Typ der das Kalb getreten hat...... Den würd ich gern mal auf nen Tisch binden, ihm schön alle Zähne rausschlagen und dann ganz gemütlich noch die Knochen brechen!
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Hart ist vorallem wie die kleinen Säuli kastriert werden -.- oder die männlichen Bibeli, werden gleich zu Hackfleisch verarbeitet.

Ich bin ja auch kein Vegetarier, aber man kann es definitiv anders und tierlieber machen.
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

ist ein witz, dass sie überhaupt kastriert werden.
1 von 10 ebern "stinken", wenn sie nicht kastriert sind. und nur sehr wenige menschen empfinden das als stinken!
in andern ländern kann man sie einfach impfen und gut ist, tut niemandem weh und nützt.
aber in der schweiz muss man neuerdings mit der gasmaske ran, das dauert verdammt lange und kostet viel...
viel schneller ginge es mit einer narkosespritze, aber ist auch nicht erlaubt, fragt mich nicht wieso...
also ich habe schon eberfleisch gegessen und empfand es als gutes, kräftiges fleisch...
wer gegen die im video gezeigt methode ist, soll eberfleisch essen oder etwas besseres finden.
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

:shock: ich will auch son ding :D
Bild
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

Wow, der geht ziemlich ab :shock: :shock:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Jery2000
Administrator
Administrator

Beitrag von Jery2000 »

Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Mastercook »

sachs503/502 hat geschrieben:ist ein witz, dass sie überhaupt kastriert werden.
1 von 10 ebern "stinken", wenn sie nicht kastriert sind. und nur sehr wenige menschen empfinden das als stinken!
in andern ländern kann man sie einfach impfen und gut ist, tut niemandem weh und nützt.
aber in der schweiz muss man neuerdings mit der gasmaske ran, das dauert verdammt lange und kostet viel...
viel schneller ginge es mit einer narkosespritze, aber ist auch nicht erlaubt, fragt mich nicht wieso...
also ich habe schon eberfleisch gegessen und empfand es als gutes, kräftiges fleisch...
wer gegen die im video gezeigt methode ist, soll eberfleisch essen oder etwas besseres finden.
Du hasst ja schon recht, aber stell Dir vor, so ne magersüchtige tussi müsste einen Bissen Eberfleisch essen. Die würde ja gleich würgen... Soviel zur verweichlichung.

Aber eigentlich geht es ja nicht ums "ob" kastriert werden sollte, sondern um die "art". Im video erwähnen sie, dass es (bei den stieren ebenfalls) ohne "painkiller" gemacht wird, also ohne Schmerzmittel und bei vollem Bewusstsein.
Stellt Euch mal vor Euch würden einfach so die Eier abgeschnitten...!!!
Keine Directupload Werbung ;)
Antworten